AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Warum steigst DU denn dauernd hinter mir her und quatscht mich von der Seite an ?
Beitrag 7186, na wer quatscht denn da wen zuerst an? Ich werde mir meine Meinungsbildung zu Leuten wie dir übrigens weder vorschreiben, noch unterdrücken lassen.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Haufenweise Rechtschreibefehler, und? Deine Ausdrucksweise erinnert übrigens immer mehr an das von dir bevorzugte Klientel.
:basta: Das sind die Schreiberlinge der "freien Presse". Ich habe eine eigene Rechtschreibung und der Duden ist mir Schnurz. :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
http://i.ytimg.com/vi/le1RxxQ1tWw/0.jpg
Ich frage mich, wie man Assad behandeln wird ? Wird man ihm den Kopf abschlagen, haengen oder zerstueckeln ?
Wird man ihn foltern, so wie er seine Gegner hat foltern lassen ? Ich glaube, es wird ganz brutal fuer ihn enden.
Ich hoffe für euch ewigen Weltbrandstifter wird es mal ganz brutal. Ihr seid wirklich das Allerletzte.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Zions gucken Al Jazzeera. Wird wirklich immer besser hier.
Bei der Installation von Muselterroristen gucken Saudis und Zions gerne das gleiche Programm.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Der Strassenköter Assad wird sich davonmachen - möglichst viel Geld stehlen. Ob ihm Russland hilft oder die Moslembrüder ?
Ich finde Hängen wäre für Diktatoren und Verräter eine gerechte Strafe.
Auch die beiden Honeckers hätte man mitten in Berlin hängen sollen.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Ich finde Hängen wäre für Diktatoren und Verräter eine gerechte Strafe.
Auch die beiden Honeckers hätte man mitten in Berlin hängen sollen.
Na also, jetzt hast du dich endgültig als Rebellenfreundin geoutet. Sei so gut und ändere wenigstens deine verlogene Signatur.
Zitat:
Zitat von
Soshana
A
Hier der Live Blog auf Al Jazzera:
Syria TV said uniformed men in those districts may not actually be from the armed forces.
"Armed men in Tadamon, Midan, Qaa and Nahr Aisha [neighbourhoods of Damascus] are wearing military uniforms with the insignia of the Republican Guard. This confirms they are planning to commit crimes and attack people, exploiting the trust of citizens in our courageous armed forces," Syria's official channel said in a message flashed across the screen.
Und wie wollen die Rebellen dann ihre Leute von den Regierungstruppen unterscheiden? :umkipp:
Das syrische Staatsfernsehen macht sich auch langsam zum Johannes.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Na also, jetzt hast du dich endgültig als Rebellenfreundin geoutet.
Die Rebellenchefs sollte man auch hängen. Zufrieden jetzt?
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Die Rebellenchefs sollte man auch hängen. Zufrieden jetzt?
Zustimmung - das werden die neuen Diktatoren. Präventiv wegputzen.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Dann klick mal auf "Meinten sie: Libyer?"