AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bekam damals bei der Taufe meine erste Erektion, das war schon irgendwie prägend. Die anwesende Hausmagd und die Altenhelferin meiner Urgroßmutter schwärmten noch Jahre danach von diesem stattlichen Anblick...
Wie mir meine Eltern berichteten, hab ich bei meiner Taufe dem Pfaffen ins Gesicht gestrullt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie mir meine Eltern berichteten, hab ich bei meiner Taufe dem Pfaffen ins Gesicht gestrullt.
Weil du schon damals ein Revolutionär warst!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Magd hielt eine männliche Erektion zeitlebens für eine Missbildung und die Zitze eines Kuheuters für einen Penis.
:muaha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Gut erkannt. Dass zwischen deinen RU-Quellen und einer Media-Plattform wie t-online qualitativ Welten liegen, musst du auch nicht erkennen.
Von dir wird weder Verstand noch Verständnis erwartet. Deshalb hast du ja auch inhaltlich einen Freibrief für dein Geschreibsel...
t-online = STRÖER - die können sich überhaupt nicht leisten kritischen Journalismus zu betreiben, da abhängig:
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein Konzern mit Sitz in Köln, der vor allem in Deutschland in den Bereichen Außenwerbung, Onlinewerbung, Dialogmarketing, E-Commerce und „Data as a Service“ (Cloud-basierte Software für die Arbeit mit Daten) aktiv ist. Die Aktien des Unternehmens notieren seit Juni 2020 wieder im MDAX. Mit t-online.de, giga.de, kino.de und Watson.de ist Ströer auch im Bereich Informations- und Unterhaltungs-Medien aktiv.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zuerst muss man Volksverräter und Kriegshetzer wie dich loswerden. Am besten in einen Reeducation-Programm in der sibirischen Tundra. So drei-vier Jahre Schubkarre mit Steinen schieben, eröffnet neue Horizonte. Danach bist auch vom Arier-Wahn befreit.
Ja, er ist ein Hasbara.
Zitat:
Soshana kann ich mir als gute Mittlerin der einzelnen Bevölkerungsgruppen hier vorstellen. Solche Menschen brauchen wir...
Nein. Die ist ein Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, die ist noch schlimmer. Sie versucht sich seit sie zurück ist hier heimtückisch einzuschleimen, das bemerken manche nicht.
Wenn es um die Verbrechen IsraHells geht, zeigt sie aber mit 100% Unterstützung ihr wahres Gesicht. :128:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
t-online = STRÖER - die können sich überhaupt nicht leisten kritischen Journalismus zu betreiben, da abhängig:
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein Konzern mit Sitz in Köln, der vor allem in Deutschland in den Bereichen Außenwerbung, Onlinewerbung, Dialogmarketing, E-Commerce und „Data as a Service“ (Cloud-basierte Software für die Arbeit mit Daten) aktiv ist. Die Aktien des Unternehmens notieren seit Juni 2020 wieder im MDAX. Mit t-online.de, giga.de, kino.de und Watson.de ist Ströer auch im Bereich Informations- und Unterhaltungs-Medien aktiv.
Komm dem doch nicht mit Fakten! Da ist er allergisch gegen
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nicht nur das.
Bei uns dreht sich langsam auch die Berichterstattung.
"Die Zeichen stehen schlecht: Der Ukraine-Krieg hat sich in einen Abnutzungskrieg verwandelt. Den russischen Soldaten gelingen immer wieder kleine Vorstöße. Selenskyj muss sich fragen: Wird es nicht langsam Zeit für Verhandlungen?"
https://www.focus.de/politik/ausland...259667078.html
Zitat:
Zitat von
Maitre
Weil du schon damals ein Revolutionär warst!
Mein weitsichtiger Opa war begeistert von meiner kuehnen Tat und hat meinen Eltern prognostiziert:
" Der Junge wird ein Atheist, Kommunist und NationalSozialist "
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brigade Partisan, VON HINTEN!
Zitat:
Zitat von
MABF
Komm dem doch nicht mit Fakten! Da ist er allergisch gegen
Der lebt eben in seiner ganz eigenen Welt.