https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016Darüber spricht man nicht !
Druckbare Version
https://www.politikforen.net/attachm...9&d=1241531016Darüber spricht man nicht !
dann musst du halt mi mir streiten.....
es folgen keine Mio von anderen Menschen aus diversen Gründen einer Lüge und einer Verschwörung, niemals jemals.
selbst Verschwörungen mit 300 Menschen sind langfristig unmöglich unmöglich geheim zu halten, bei Millionen ist es geradezu lächerlich.
" Demokratie " wird ueberbewertet und die Vorzuege einer totalitaeren Diktatur unterbewertet.
Es ist suspekt und zugleich amuesant wie gerade Anhaenger der AfD und andere rechtsdrehenden
Ideologen ploetzlich auf wundersame Weise die Metamorphose zu passionierten " Basisdemokraten "
durchgemacht haben wollen.
Die Oppositionellen der AfD und andere Regierungskritiker liegen auf meiner Serioesitaetsskala
in etwa auf dem gleichen niedirigen Niveau wie Gebrauchtwagenhoekerer, Investmentbanker und
Druecker der Versicherungswirtschaft
Ihre "Zahlen" werden nach dem "kleinen Lockdown" natürlich trotzdem weiter steigen, das ist einfach saisonbedingt. Dann könnte man ja auf die Idee kommen, dass die Maßnahmen wirkungslos sind. Irrtum. Zum Dezember wird der Lockdown noch mal verschärft. Wollt ihr den totalen Lockdown? Totaler und radikaler als ihr ihn je gesehen habt? Jaaaaaa!
die Hexenverbrennung war keine geheime Verschwörung, die Initiatoren dh Kirche und Päpste wie auch die Bevölkerung waren überzeugt davon das richtige zu tun und echte Hexen zu verbrennen. Man hat sich nicht zuammen geschlossen um das Volk zu belügen. Der Glaube an Hexen Dämonen und Geister war allgemein verbreitet , ein Irrtum ist keine Verschwörung, sonst wären alle Religionen auf der Welt und jeglicher Glaube auf der Welt Verschwörungen.
das wird ja immer abstruser, nein waren sie nicht warum auch?Zitat:
Waren die Kritiker der Hexenverbrennung also Mitglieder einer "Verschwörung"? LOL :crazy:
alter das hat ja alles keinen Zweck mit dir, ehrlich du bzw deine Aussagen haben keinerlei rationalen Bezug zum Thema sie sind vollkommen irrsinnig, tut mir leid wenn du das selbst nicht verstehst.Zitat:
Wenn Millionen von Fliegen auf der Kuhscheiße sitzen, kredenzt Du dann Kuhscheiße selber zum Dinner, oder ist das auch eine "Verschwörung"?
Dein einziges Argument, für den zerstörerischen Irrsinn der gerade abläuft, ist der, dass "ganz ganz viele Menschen auf der ganzen Welt" mitmachen, dann muss es ja richtig sein, ansonsten wäre er eine Verschwörung.
Nun, China ist mit 1,5 Milliarden Einwohnern das größte Land der Welt, die machen NICHT MEHR mit, sind das jetzt alles Opfer einer Verschwörungstheorie?
Ach so, die haben den Corona - Virus ja nach 2 Wochen besiegt, weil sie so vernünftig und brav waren bei der Umsetzung der Maßnahmen.
Wenn die Chinesen so brav und folgsam waren, warum aber dann die Szenen, wo Menschen aus ihren Wohnungen geprügelt wurden? Verstehe ich nicht...
Musst du nicht über Dich selber lachen, bei dem ganzen Blödsinn den Du hier verbreitest???
Nicht vergessen, die etablierten Politiker, und deren Medien besitzen das Wahrheitsmonopol ! :hi: