Zitat von
ChopChop
Du wählst einen sehr bekannten Juden als Pseudonym? Muss nichts zu sagen haben, ich bin auch keine Luxushure und ich schließe mich nicht den dummen Spielen an, aus dem pseudonym irgendetwas herauszui n t e r p r e t i e r e n.
Aber es ist die gedankliche P r ä z i s i o n, die mir auffällt, eine sehr klare Haltung zu den Dingen. Ich werte es nicht, vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, aber die sehr deutliche Argumentation und der so schöne Aufbau in deiner Sprache erinnern mich an einen Vortrag eines Juden im Fernsehen. da ging es um etwas ganz anderes, aber er hatte auch diese Fähigkeit der Genauigkeit im aufbau der Sätze in dem Vortrag. Etwas das ich mir als Vorbild nehme, etwas, wohin ich auch gelangen möchte.
In einem Punkt gehe ich mit dir auf jeden Fall mit, die Annahme, Putin hat wohl gedacht, so leicht wie es die Krim gemacht hat so werden ihm auch die Ukrainer zujubeln, weil ihm jemand das so eingeflüstert hat.
Dieser Jemand wer es auch war hat es wahrscheinlich aus Angst gemacht, er hat das gesagt was der Putin hören wollte, weil es den Meldern unangenehmer Nachrichten oft so geht, als wären sie an den Nachrichten persönlich haftbar. Dafür spricht wirklich sehr viel.
:appl: und ein grün verdient.