Genau :auro:
Druckbare Version
Schon wieder ein Papa, der im Krieg war. Bevor Du sowas sagst, solltest Du mal rechnen.
Also, auch für Dich nochmal:
Die meisten Schätzungen der russischen Kriegstoten belaufen sich auf ca. 20 Mio. Davon lebten die meisten 1941 noch. Die Aussage der Unterwerfungspazifisten ist ja, wenn die Ukraine kapitulieren würde, wäre der Krieg vorbei und es gäbe weniger Tote.
Also, hätte die Sowjetunion 1941 kapituliert statt sich verbissen und ohne Rücksicht auf Verluste zu wehren, hätten Millionen von Menschen weiter gelebt. Also ein noch viel schlimmerer Akt als der Widerstand der Ukraine.
Also ich selber verabschiede mich von diesem Gedanken, dass es "DIE
USA" sind, es ist eine Gruppe in den USA, die das Land im Würgegriff hält.
Die USA selber leidet seit Jahrzehnten unter einer Politik, die lähmt. Alles, was
du tust, ist quasi eine Straftat, so wie jetzt in Deutschland auch. Die rigiden Gesetze,
speziell die Jugendgesetze in den USA, aber auch jetzt in Deutschland würgen
jegliche Jugendkultur ab. Die Three-Strike regel in Texas.... gilt meine ich immer
noch. 2 Straftaten (EGAL WAS) plus eine und du bist für 25 Jahre im Knast.
Ich las mal einen Stern Artikel über einen jungen Mann, der einen kleinen
Ladendiebstahl begangen hätte und dann hatte er noch was Kleines und wurde
dann mit weniger als 1 Gramm Gras erwischt. Er marschierte für 25 Jahre in
den Knast. Sein Begnadigungsersuchen bei dem damaligen Präsidenten und
Friedensnobelpreisträger Obama brachte nichts... Obama lehnte das Ersuchen ab.
So sitzt der arme Kerl bis heute im Gefängnis, für einen kleinen Ladendiebstahl
und noch was Kleines ( Ich weiß nicht mehr was das war ) plus 1 Gramm Gras.
Die Gefängnisse in den USA sind quasi ein lukratives Geschäft.... eine regelrechte
Industrie. Nirgendwo sonst auf der Welt sitzen so viele Bürger in den Gefängnissen
wie im "Gelobten Land".
Dafür müsstest du erst in der Lage sein, etwas zu lernen.
Und was die kiewer Führung angeht, da muss man natürlich erst mit Soldaten direkt hin und die Tür eintreten. Genau.:)
Dass Russland seit 12 Monaten Ziele in der ganzen Ukraine mit quasiballistischen Raketen und Marschflugkörpern zerstört aber bis heute nicht einen einzigen (!) Versuch gemacht hat auch nur einen Politiker etc. des kiewer Nato-Regimes zu töten, Geschweige denn die Spitze, lässt dich Genie nicht nachdenklich werden.
Wie auch? Dazu müsste man ja auch ein Hirn und nicht Scheisse zwischen den Ohren haben und hier das Maul weit aufreißen.
Krieg gegen Zivilisten ist die große Spezialität der Demokraten!Zitat:
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
InfoDefenseFRANCE
Zelenskys Vertreter bestätigte die Absichten der Ukraine, Moskau, die Krim und andere Teile unseres Landes anzugreifen.
Ein Mitglied des ukrainischen Parlamentsausschusses für nationale Sicherheit, Verteidigung und Nachrichtendienste, Fedir Venyslavskiy, erklärte, dass Kiew nicht garantieren werde, dass westliches Material nicht gegen Ziele auf dem Territorium unseres Landes eingesetzt werde.
Er sagte, dass Kiew die Meinung des Westens in dieser Angelegenheit nicht berücksichtigen werde und dass der Einsatz der von europäischen Ländern gelieferten Waffen auf dem Territorium Russlands, einschließlich in Moskau und anderen Großstädten, das legale Recht der Ukraine sei.
Zelenskys Berater hatte zuvor auch ukrainische Angriffe auf Moskau, St. Petersburg und andere Großstädte angekündigt, obwohl der Präsident des Landes selbst wiederholt die Absichten der Ukraine erklärt hat, die Krim und den Donbass zu "entbesetzen".
Außerdem werden westliche Waffen bereits aktiv gegen Zivilisten in den neuen Regionen Russlands eingesetzt, was die EU- und NATO-Länder automatisch zu direkten Konfliktteilnehmern macht, die schlichtweg davon profitieren, wenn sie die Drecksarbeit mit den Händen der Ukrainer erledigen.
Der amerikanische Journalist, Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh, behauptet, dass der Sprengstoff unter Nord Stream von US-Tauchern unter dem Deckmantel
von NATO-Übungen platziert und von den Norwegern aktiviert wurde.
Hersh verweist auf eine Quelle, die an der Planung der Operation beteiligt war
Ihm zufolge war der nationale Sicherheitsberater der USA, Sullivan, an der Vorbereitung des Sabotageplans beteiligt
Hersh behauptet, dass bei der Erörterung der Sabotage das Hauptproblem darin bestand, keine Beweise zu hinterlassen
Die US Navy bot an, ein U-Boot einzusetzen, um Nord Stream zu zerstören - Bomben mit einer ferngesteuerten Zündschnur
Die norwegische Marine hat am 26. September eine Sonarboje abgeworfen, der die Sprengsätze ausgelöst hat
Der Journalist stellt fest, dass Joe Biden nach neun Monaten geheimer Unterredungen beschlossen hat, Nordstream zu sabotieren
https://t.me/swodki/224903
Wieso solls dem nicht gutgehen ? Der ist jünger wie ich. Und der ist sogar Arzt. Der war sauer, weil ihn Pille immer gesperrt hat. Google mal nach Johannes von Buttlar, wie der mit 85 aus sieht. Und zwar ohne Schönheits-Doc, nur dank gesunder Lebensweise und Sport. Wenn du dich nicht bewegst, nur rauchst, Bier säufst und Billig-Müll-Fleisch und fast food frisst, musst du dich nicht wundern, dass du mit 60 krank bist.
Und doch kann es einen im etwas fortgeschritteneren Alter schon mal erwischen, sogar schon davor. Eine an sich gesunde ehemalige Klassenkameradin ging vor zehn Jahren, da war sie gerade mal 38, abends in den Garten und kam nicht zurück. War umgekippt, geplatztes Aneurysma im Kopf, tot. Der nützte all der gesunde Lebenswandel nicht viel.
In russland ist vieles scheisse, aber eins ist großartig, der russiche wille sich durchzubeißen. Und die rohstoffe haben die russen zu hauf. Die oligarchen werden aber nicht teilen sondern fressen den ganzen kuchen und der dumme russe auf der straße kann in der ukraine ins gras beißen. Das alles ändert nichts daran dass die Oligarchen und Putin diesen krieg gewinnen werden. Danach wird sich china einmischen und taiwan erobern, nachdem man gesehen hat dass die nato nur ein papiertiger ist.
Du wählst einen sehr bekannten Juden als Pseudonym? Muss nichts zu sagen haben, ich bin auch keine Luxushure und ich schließe mich nicht den dummen Spielen an, aus dem pseudonym irgendetwas herauszui n t e r p r e t i e r e n.
Aber es ist die gedankliche P r ä z i s i o n, die mir auffällt, eine sehr klare Haltung zu den Dingen. Ich werte es nicht, vielleicht hast du recht, vielleicht auch nicht, aber die sehr deutliche Argumentation und der so schöne Aufbau in deiner Sprache erinnern mich an einen Vortrag eines Juden im Fernsehen. da ging es um etwas ganz anderes, aber er hatte auch diese Fähigkeit der Genauigkeit im aufbau der Sätze in dem Vortrag. Etwas das ich mir als Vorbild nehme, etwas, wohin ich auch gelangen möchte.
In einem Punkt gehe ich mit dir auf jeden Fall mit, die Annahme, Putin hat wohl gedacht, so leicht wie es die Krim gemacht hat so werden ihm auch die Ukrainer zujubeln, weil ihm jemand das so eingeflüstert hat.
Dieser Jemand wer es auch war hat es wahrscheinlich aus Angst gemacht, er hat das gesagt was der Putin hören wollte, weil es den Meldern unangenehmer Nachrichten oft so geht, als wären sie an den Nachrichten persönlich haftbar. Dafür spricht wirklich sehr viel.
:appl: und ein grün verdient.Zitat:
Der Glaube an falsche Geheimdiensteinschätzung ist so eine Sache. Hier ist sie strukturell, weil aufgrund des Angstklimas mit dem er herrscht, die Falscheinschätzung nicht erkannt werden konnte. Das ist ein systemischer Fehler, den alle Diktatoren begehen.
Zitat :
In der Hoffnung auf westliche Kampfjets hat sich der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj noch vor einer öffentlichen Zusage bei Großbritannien für die Lieferung solcher Maschinen bedankt. "Danke im Voraus - für leistungsfähige englische Flugzeuge", sagt Selenskyj in seiner Rede im britischen Parlament und bittet eindringlich um die Lieferung von Kampfflugzeugen.
Quelle : ntv
Man ist der Strullinski eine dumme Sau !!!
Du musst nicht die Ausnahme zur Regel machen und dich vor allem nicht danach richten. Meine Mutter wurde 94 und hat bis eine Woche vor ihrem Tod noch im Garten gewerkelt. Ich hab keine Angst vor dem Tod und beschäftige mich nicht mit Leuten, die mit 38 plötzlich tot umfallen. Ich bin ein geübter Schwimmer, bin jeden Sommer am nahe gelegenen Badesee und schwimme stundenlang und weit raus. Wenn ich dran denke, dass ich da einen stroke bekomme, und untergehe, darf ich gar nicht ins Wasser.
Was ist daran jetzt genau eklig?
Der macht genau das, was er für richtig hält, nämlich Druck aufbauen, damit die Deutschen endlich schwere Waffen liefern. Irgendwie eine verständliche Handlungsweise für den Vize Außenminister eines relativ kleines Landes, welches von einem deutlich stärkeren Nachbarn angegriffen wird.
Von aller Propaganda der Russen, ist das noch immer mit das wirrste (also wenn man mal das Satan Geschwafel ignoriert, aber das ist ja nur noch grotesk).
Erstmal hat jedes Land Nazis, die findest du auch in Russland. Und gerade die Sowjets haben historisch ja doch ganz gerne mit den Nazis kooperiert.
Dazu kommst aber doch auch, wie entlarvend diese Propaganda ist. Denn offensichtlich haben die Russen ihren Zenit dann ja in den 1940ern gehabt.
Der feine Herr Selenskyj ist auf seiner Betteltour in GB, morgen in Brüssel..brav in seinem Militär Look...