AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
KatII
Ricarda soll die heimischen Neger geil machen.
Die sollen auf so etwas abfahren, fett, sehr weiße Haut und rote Haare, da geht der Bimbo richtig ab.:))
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lt. Precht hätte sie ja unter normalen Umständen nicht mal ein Praktikum im Auswärtigen Amt gekriegt. Ich hoffe, das wird ihr irgendwer irgendwann mal direkt ins Gesicht sagen. Wir können es uns nicht mehr leisten, solche Flachpfeifen in hohe politische Ämter zu setzen.
Die will bestimmt ins Guinessbuch. Als erster Mensch der alle Länder der Erde besucht hat.... :D
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dir sollte klar sein, dass du für mich moralisch weit unter HerrMayer rangierst auf den sich meine (gefettete) Aussage bezog.
Oops, habe ich jetzt wohl verschlafen zu repitieren.
:pardon:
Pardon.
Ich will gerade kein Gerücht in die Welt setzen sondern nur einmal etwas fragen. gelesen hab ich darüber nichts. Hat ALB ein Hüftleiden? Sie läuft so komisch. (OMG die Metapher gibt es gratis dazu....)
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was ist das und was soll das?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist das und was soll das?
Das ist, Kolinda Grabar-Kitarovic, die aschkenasisch juedische Staatspraesidentin von Kroatien.
https://abload.de/img/coco-croatia-1-mbewi.webp
Allerdings koennte man sie auch fuer eine westlich verkommene, geldgierige MILF Nutte aus der Ukraine halten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist,
Kolinda Grabar-Kitarovic, die
aschkenasisch juedische Staatspraesidentin von
Kroatien.
https://abload.de/img/coco-croatia-1-mbewi.webp
Allerdings koennte man sie auch fuer westlich verkommene, geldgierige Schlampe aus der Ukraine halten.
Die "Merkel - Raute" ist auch bei ihr zu erkennen. Ist das ein Handzeichen einer Geheimsekte?
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die "Merkel - Raute" ist auch bei ihr zu erkennen. Ist das ein Handzeichen einer Geheimsekte?
Das weiss ich nicht. Ob wohl ich psychologisch geschult bin, kenne ich mich mit der speziellen
Koerpersprache aschkenasischer Juedinnen nicht aus. Das beste ist Du fragst die Userin Soshana.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das weiss ich nicht. Ob wohl ich psychologisch geschult bin, kenne ich mich mit der speziellen
Koerpersprache aschkenasischer Juedinnen nicht aus. Das beste ist Du fragst die Userin Soshana.
Meiner Einschätzung nach, bedeutet die handgeformte Vulva der Kroatin etwas anderes, als die Raute der Merkel. Man achte auch auf die Lebensfreude, welche die dickbusige Kroatin ausstrahlt.
Bei dieser hier ist es einfach ganz schlichte Geilheit.