AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Mal sehen, wie der Aftermarket bei dieser Impfung abschneidet. :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hast dich wohl nicht getraut, dem User @Nathan den Tod zu wünschen, du Schwächling? Die Moderation mag Todeswünsche nicht, klar, aber in diesem Fall wäre es ungefährlich, denn der User spielt nicht mehr mit. Also tob dich ruhig aus. Was den User @amendment betrifft hast du dich auch geirrt. Du irrst dich auffallend oft. Bist wohl nicht so ein heller Kopf? Du wärst kein Verlust für die Menschheit, also lass dich besser nicht impfen sondern gewähre jemand die Chance, der es eher verdient hat.
---
ich verstehe sowieso mal wieder nicht, was die Anfeindungen sollen, weil ich mich impfen lassen werde. Ich betreibe keine Werbung dafür, mir ist auch nicht besonders wohl bei der Idee. Aber entweder vertraut man seinem Arzt (und ich habe sehr gute Gründe dafür) oder man sucht sich einen anderen. Soll hübsch jeder so machen wie er meint, mir ist das völlig egal und ich habe Verständnis für jeden, der sich NICHT impfen lassen will. Einen Impfzwang wird es nicht geben, also was soll die Aufregung schon wieder? Habt ihr nichts besseres zu tun also dauernd diese gequirlte Scheiße abzusondern?
Spiel Du nochmal großmütig den Bewährungshelfer für das große Kind sunbeam ! Alleine gerät er immer unter die Räder.Und dem unter falschen Verdacht geratenen amendment hilfst Du damit auch.:cool:
Zitat:
Zitat von
tosh
Wieder eine fixe Idee die du im Schlummer entwickelt hast.
Nö, meine Idee ist,
dass ein multikultureller Impfstoff aus dem Herzen einer bunten, gewandelten BRD_in heraus in die Welt entsandt wird, um die Menschheit zu retten. Als Buße.
Und die Erlöse daraus werden gespendet, an kleine Kinder mit Kulleraugen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ein ewiger Lockdown ist wieder wahrscheinlicher geworden. :D
yepp Corona übernahm die Influenza zwengs am Synergie-Effekt, weshalb es die Influenza nicht mehr gibt:
https://i.ibb.co/K6TYTdy/influenza.png
kd
Zitat:
Zitat von
autochthon
"...bereits mehr als 1000 Menschen..."
Bei insg. 1.888.116 Fällen mMn nicht so bedrohlich, da sollte man erst mal abwarten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz genau. Die NWO ist zionistisch.
Der mächtigste Feind der Zionisten ist China. Sie versuchen China als Verursacher der Pandemie an den Pranger zu stellen und die Welt im Kampf gegen China zu vereinen, siehe Trumps Rede dazu vor der UNO.
Wenn etwas unklar ist soll man ja immer fragen: Wem nutzt es am meisten. Am meisten nutzt die Pandemie also den Zionisten.
Dazu kommt dass sie die teuflischsten Experten der Erzeugung von False-Flag-Events sind.
Da in Wuhan (!) ganz kurz vor Ausbruch der Pandemie (!) Internationale (!) Militärsportspiele stattfanden, liegt also die Vermutung sehr nahe dass jene den Virus in Wuhan installiert haben.
Dummfug, du hast Null Ahnung.
Niemand weiß, was in Wuhan wirklich passiert ist, da die Zionistenmedien bekanntlich lügen wie gedruckt. China ist allerdings nach wie vor ein Billigproduktionsland für ihre int. Konzerne. Natürlich werden die einfachen Chinesen da auch nur eiskalt benutzt, das ist klar.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Mann sagt noch mehr. Das wird dir vermutlich noch weniger gefallen:
War doch klar, dass wenn dir Argumente ausgehen, du mit der Verschwöriker-Keule antanzt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Wie geht das mit den Synergieeffekten, erklär mal ?
Bedeutet das eigentlich, dass 2017 keine 25 000 Menschen gestorben wären, wenn es Corona gegeben hätte?
Mit anderen Worten, Corona kann die Influenza verhindern :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Interessant der Plot daß für diese Typen nichts, aber auch gar nichts zufällig geschieht.
Haben wir ja hierzuforum ständig. Da muss man mal drauf achten.
Es wird alles durch kosmische Pendel geleitet. :D
Interessant:
https://www.immerda-intensivpflege.d...raefte-triage/
Zitat:
Die Krankenhausleitungen sind jedenfalls bestürzt, zumal Spahn die Krankenhäuser auch anwies, planbare Operationen zu verschieben, um Bettenkapazitäten für Covid-19 zu schaffen. Nicht durchdacht hat das Ministerium, dass den Krankenhäusern die Einnahmen dieser Operationen wegfallen, was zur Folge hat, dass erste Kliniken (zum Beispiel in Hamburg, Witten und Bald Waldsee) über Kurzarbeit für Ärzte und Pflegekräfte nachdenken.
Zudem steht immer noch die Schließung von Krankenhäusern im Raum. „Eine bessere Versorgung ist nur mit halb so vielen Kliniken möglich“ meint dazu die Bertelsmann Stiftung. Das kommt darauf an, was man unter „besser“ versteht. Es ist zwar richtig: Je weniger Krankenhäuser es gibt, desto mehr Geld und desto bessere Spezialisten konzentrieren sich auf weniger Krankenhäuser. Nur opfert man hier die Quantität der Qualität.
Anders ausgedrückt: Je mehr Kliniken man schließt, desto schlechter wird die Erreichbarkeit und Versorgungssicherheit gerade für die Bevölkerung auf dem Land. Das beste Krankenhaus ist sinnlos, wenn man es nicht rechtzeitig erreicht, bzw. wenn vor einer Krise wie dieser Betten/Zimmer, Notfallmedizintechnik und Pflegepersonal weggespart wurden.
Der Artikel ist vom März d.J.
Und die unfähigen Politiker, die das zu verantworten haben, sollen jetzt das Problem lösen?