AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Gerade bei Plus-Minus - Handwerker, die betrügen - sie treten auf unter deutschen Namen, dahinter steckt eine türkische mafiöse Organisation - nur Abzocke - keine Ahnung - aber hohe Rechnungen.
Sie nennen sich Fürst und Kraus - aber sie heißen Gülec(sch) - und die Rechnungen für Rohrreinigung - über 4000 Euro - lachhaft - zerkratzte Rohre - halb fertige Arbeiten - so wird die Zukunft Deutschlands aussehen.
Sie lernen die Berufe nicht von Grund auf - sie lernen gar nichts - sie schauen sich irgendwas ab und das war´s dann - wenn ich noch an die Qualitätsarbeit unserer deutschen Schlosser und Rohrleger denke - was jetzt kommt, ist muslimische
nicht-Qualitätsarbeit - so eine Arbeit ist im Werkzeugland Deutschland über lange Zeiträume gewachsen - brauchte man in solchen Ländern nicht - Allah wird`s schon richten - aber man nimmt schon immer gutes deutsches Geld :-)
http://www.ardmediathek.de/tv/Plusmi...bcastId=432744
http://www.daserste.de/information/w...video-100.html
.. was war denn mit ZDF INFO los ...
.. nur PRO AfD heute Abend .. erst eine Sendung über gefälschte Pässe und Zeugnisse , es sollen ca. 5 Millionen gefälschte Pässe und Unterlagen in der Bundesrepublik im Umlauf sein ..
alles was man braucht kann man gefälscht kaufen , Asylschmarotzer mit gefälschten Pässe , sogar mehrfach , so wie im Fall Amry dem islamistischen Terrorfahrer , die deutschen Behörden sind machtlos und es gibt nur wenige Behörden die solche Pässe prüfen können !!!
.. dann eine Sendung über die Armut in Deutschland !!!!!!!!!! erschreckend , wirklich erschreckend !!!!!!!!!!!!!!
.. dann eine Sendung über die Superreichen ... nur ganz wenige haben fast alles , das gesamte Vermögen in Deutschland ..
.. dann eine Sendung über die Zeitarbeiterfirmen und deren Mindestlohnempfänger , wie in den letzten Jahren die Spirale immer weiter auseinander klafft ...
.. und dann sagt eine Merkel : ..... "ich weiß nicht was sich an meiner Politik ändern soll !"
.. Illner ZDF .. heute Abend .. Bernd Ulrich "DIE ZEIT" .. "es gibt keine Wirtschaftsflüchtlinge die da nach Deutschland kommen!" ... ich glaube der Typ nimmt Drogen ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. was war denn mit ZDF INFO los ...
.. nur PRO AfD heute Abend .. erst eine Sendung über gefälschte Pässe und Zeugnisse , es sollen ca. 5 Millionen gefälschte Pässe und Unterlagen in der Bundesrepublik im Umlauf sein ..
alles was man braucht kann man gefälscht kaufen , Asylschmarotzer mit gefälschten Pässe , sogar mehrfach , so wie im Fall Amry dem islamistischen Terrorfahrer , die deutschen Behörden sind machtlos und es gibt nur wenige Behörden die solche Pässe prüfen können !!!
.. dann eine Sendung über die Armut in Deutschland !!!!!!!!!! erschreckend , wirklich erschreckend !!!!!!!!!!!!!!
.. dann eine Sendung über die Superreichen ... nur ganz wenige haben fast alles , das gesamte Vermögen in Deutschland ..
.. dann eine Sendung über die Zeitarbeiterfirmen und deren Mindestlohnempfänger , wie in den letzten Jahren die Spirale immer weiter auseinander klafft ...
.. und dann sagt eine Merkel : ..... "ich weiß nicht was sich an meiner Politik ändern soll !"
Ich meine das kam schon alles vor Monaten und wird anscheinend immer wieder mal wiederholt!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich meine das kam schon alles vor Monaten und wird anscheinend immer wieder mal wiederholt!
.. durchaus möglich ... aber da wird das ganze Chaos in Deutschland erst sichtbar .. und dann wundern die sich in der Regierung , daß man die AfD wählt ... nur der dumme Deutsche rennt noch mit Scheuklappen durch die Gegend und wählt Merkel und CO ..
.. gestern bei Illner :
.„Völlig abwegig! Das ist eine Wahlkampflüge der Grünen gewesen“ kontert Lindner und verspricht:
„Wenn Sie aufhören, die Unwahrheit über die FDP zu sagen, hör ich auf, die Wahrheit über die Grünen zu sagen.“
Rumms! Heiterkeit im Publikum. Der Grüne-Politikerin fällt dazu auf die Schnelle nur ein mattes „Sehr lustig!“ ein.
Die Wissenschaft kümmert sich vermehrt ums Universum.
http://www.3sat.de/page/?source=/nan...475/index.html
Zitat:
Wir sind Sternenstaub
Die meisten Elemente stammen aus Supernovae
Vor allem Sauerstoff macht unsere Körper schwer - und das Element, das die Hälfte des Gewichts ausmacht, stammt aus einem explodierten Stern.
Wir sind Periodensystem :-)
Wir suchen weiter:
http://www.3sat.de/page/?source=/nan...916/index.html
Zitat:
Auf der Suche nach Exoplaneten
Einige Exoplaneten könnten grundsätzlich Leben ermöglichen
Astronomen haben bereits mehr als 3500 Exoplaneten entdeckt. Das sind aber längst nicht alle: Es gibt Billionen von ihnen, die noch auf ihre Entdeckung warten.
Fast überall findet sich eine zweite Erde
Gestern im ZDFinfo einige Sendungen über wissenschaftliche Themen.
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku
Krankenakte X - Wunder der Anatomie
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...ilung-102.html
Zitat:
Talentierte Wissenschaftler und unverwüstliche Patienten
"Krankenakte X - Grenzfälle der Wissenschaft" zeigt talentierte Wissenschaftler und unverwüstliche Patienten - wie den Ingenieur aus London, der ein Gerät erfunden hat, das sein Herz schützt. Oder den querschnittsgelähmten Mann aus Ohio, der mithilfe elektrischer Signale aus seinem Gehirn seine Finger wieder bewegen kann. "Krankenakte X - Grenzfälle der Wissenschaft" bringt uns auf den neuesten Stand der Wissenschaft und zeigt die unerschöpfliche Fähigkeit des menschlichen Körpers, sich anzupassen und zu überleben.
Da ist zum Beispiel die Frau, die Parkinson riechen kann und den Ärzten bei der Suche nach einer neuen Diagnosemethode für diese Krankheit hilft. Eine zukunftsweisende Stammzellenstudie gibt Menschen mit Multipler Sklerose Grund zur Hoffnung. Und die Unfähigkeit eines Patienten, Schmerz zu empfinden, regt die Entwicklung einer neuen Generation von schmerzstillenden Medikamenten an.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. durchaus möglich ... aber da wird das ganze Chaos in Deutschland erst sichtbar .. und dann wundern die sich in der Regierung , daß man die AfD wählt ... nur der dumme Deutsche rennt noch mit Scheuklappen durch die Gegend und wählt Merkel und CO ..
Ich hatte das damals auch gesehen, waren mehrere Reportagen hintereinander und hat mich auch aus den Socken gehauen!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich hatte das damals auch gesehen, waren mehrere Reportagen hintereinander und hat mich auch aus den Socken gehauen!
.. ja genau .. ein Abend ZDF INFO , pure Wahlwerbung für die AfD ...
Gerade auf Phoenix. Eine Dokumentation über die Probleme eines Dorfes mit den Folgen der Demografie. Die Jungen ziehen weg, die Alten bleiben da. Der Tante-Emma-Laden muss mangels Kunden schließen, und auch die Polizeidienststelle wird aufgelöst, weil in dem Dorf zu wenig Verbrechen verübt werden. Die vorgegebene Quote von 150 Fällen pro Jahr wurde nicht erreicht.
Und jetzt ratet mal, wer in die nun leerstehende Polizeiwache einzieht! Na, kommt jemand drauf?