AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
umananda
Es war nicht die USA, sondern andere die das Projekt Nabuco planten.
Hier ein Zitat aus dem Wirtschaftsteil der FAZ:
Neben den Österreichern OMV waren die bulgarische BEH, die türkische Botas, die rumänische Transgaz sowie die ungarische MOL-Tochter FGSZ an dem milliardenschweren Projekt beteiligt. Auch die französische GDF Suez hatte Interesse angemeldet, während die deutsche RWE bereits ausgestiegen war. Die nach einer Verdi-Oper benannte Röhre sollte über den Balkan bis nach Österreich reichen. Am Konkurrenzprojekt TAP sind neben dem deutschen Energiekonzern E.ON die Schweizer Axpo und die norwegische Statoil beteiligt.
Es hat mit dem Balkankonflikt recht wenig zu tun.
Servus umananda
Laß dir keien Müll erzählen, nur weil ein paar Europäische Konzerne mittun? Es bleibt noch immer ein Projekt unserer allseits beliebten Zionisten-Verbrecherbande in NY.
Es hat Alles mit dem "Balkankonflikt", den ich Jugoslawien-Krieg nenne zu tun. Die Pipeline sollte nicht bis Österreich reichen, son Blödsinn, haben die Amis inzwischen geländgängige Öltanker erfunden, welche über Alpenpässe klettern können? Der Krieg gegen Jugoslawien hatte nur ein Ziel, ein Ölhafen am Mittelmmeer, von den Zionisten kontrolliert, natürlich durch GIs.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es gibt Gesetzmäßigkeiten, die sich stets&ständig wiederholen. Der aufmerksame und langfristige Beobachter politischer Entwicklungen auf diesem Planeten erkennt sofort, wenn sich gewisse - bereits dagewesene - Szenarien erneut anbahnen...und kann demzufolge auch den weiteren Verlauf erahnen. Vor Tagen bzw. zig Beiträge weiter hinten habe ich den Vergleich mit Ungarn 1956 und Prag 1968 gezogen. Gestern Abend hat auf Phoenix irgendein "Osteuropa-Experte" von der Deutschen Welle ebendies so ausgedrückt; mit gleichem Wortlaut. Nach der Intervention der Russen auf der Krim, von der ich letztens gar nichts wissen konnte. Leider bin ich noch nicht in der Lage, die Lottozahlen vorherzusagen...aber ich arbeite daran. Unser Cetric hat von Geosstrategie leider so viel Ahnung, wie die drei Stooges. Von dem hab ich schon mehr gehalten!
Da kann ich Dir nur wieder on vollem Umfang zustimmen.
Was hier so geboten wird, da streuben sich sogar noch die schon ausgefallenen Haare im Mülleimer. Da wird um des Laberns Willen gelabert, auch wenn ich nur aus lauter Selbstdarstellung irgendetwas "beantworte", wovon keine Substanz vorhanden ist.
Schöne Woche. Ich bin erst mal weg.
Gruß Menetekel
Zitat:
Zitat von
Kosmopolit
Dann halts Maul und rede nicht so einen Unsinn „Das eine ist Religion das eine Ideologie“ … Pfff. Was ist denn Religion? Naaa? Nichts anderes als Ideologie! Ein Weltbild! Verschwende nicht meine Zeit!
:dg:
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Nach dieser Eskalation könnt ihr euren Arsch darauf verwetten, dass die Ukraine in Rekordtempo Mitglied von Nato und EU werden wird.
Nur die Westukraine. :))
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rechter Sektor paktiert nun offiziell mit islamistischen Krimtataren. Das beste wäre jetzt alle Krimtataren nach Galizien zu deportieren.
Anhang 42742
Zitat:
Zitat von
Cetric
Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
Cetric mag euch.
Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.
Mal davon abgesehen, dass Dich ein Mod angezählt hat, nicht persönlich zu werden, ist alles in Butter :)
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Du musst Dich entscheiden, gehören oder gehörten.
Und sicherlich würde jede Armee eingreifen, wenn es in Nachbarstaaten zu unkontrollierbaren Aufständen kommt und das Leben der landsleute bedroht ist. Was denkst Du denn? Schliesslich verteidigen wir Deutschland sogar am Hindukusch oder unterstützen militärisch Jihadisten in Syrien. AUFWACHEN!!!
Ähem, von wie vielen Toten Russen hat den rian.ru berichtet bisher?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Aktiviert man jetzt von Seiten des W die Krimtataren? In einigen TV-Sendern, war das schon zu hören. Die Ukrainer wollen nicht kämpfen, vielleicht kommen dann ein paar Islamisten, die auf Russen schießen...Erinnern wir uns an den Kosovo? Nachdem Krieg war er ethnisch gesäubert und rein islamistisch...NATO Stützpunkt findet sich zufällig auch im Kosovo heute? Ein Vorbild?
Aufruhr in der Türkei: Krim-Tataren protestieren gegen Russland
http://www.deutsch-tuerkische-nachri...egen-russland/
Die Krim-Tataren werden gegen die Russen nicht vorgehen. Die sind erst seit 20 Jahren nach ihrer Deportation wieder dort und haben Schiss in der Büchs.
Ausserdem stellen sie den guten Krim-Sekt her und scheinen mir ziemlich gemäßigte Muslime zu sein.
---
Zitat:
Zitat von
Cetric
Muß allen Foristen mal ein Kompliment machen. Seit Stunden, nein, Tagen fetzen wir uns speziell in diesem Strang.
Putinisten versus Ukraine-Verteidiger.
Meines Wissens ist noch keiner rausgeschmissen, gesperrt oder gestrichen worden. Das ist mal bemerkenswert. Endlich mal disziplinierte Diskussionskultur. OK, ein bißchen Gestichele, aber das gehört dazu und belebt das Geschäft.
Cetric mag euch.
Auch wenn der seine 'Wahnvorstellungen' noch mehr mag und sie mit Klauen verteidigt.
Süßholzraspeln ist sinnlos.
Wenn dir die Puste ausgeht und du jetzt um Gnade bettelst, dann lass' dir sagen: Es gibt kein Pardon für die Erfüllungsgehilfen und Apologeten der US- und EUdSSR-Expansionspolitik.
Wenn man sich noch einmal die letzten Wochen und Monate vor Augen führt...mit einer Propaganda und Hetzkampagne gegen, Putin,Sotschi und Russland im allgemeinen,... welche sogar ihr Beispiel in den heißesten Zeiten des Kalten Krieges sucht... und sich jetzt die Vorgänge in der Ukraine anschaut, fällt es auch Menschen die nicht an Paranoia leiden ausgesprochen schwer,...nicht an ein internationales Komplott gegen Russland, geführt und ausgeführt von der EU (besonders hervorzuheben sind DE, Polen, Litauen) und natürlich den vSA, zu glauben.