AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
tosh

Du denkst zu negativ.
Kein gelber Judenstern für die Verweigerer, dafür aber gelber Impfpass für Geimpfte.
Keine Peitsche, dafür aber viel Zuckerbrot: Öffnung von Geschäften, Veranstaltungen und Urlaub für Geimpfte.

Faschisten Träume pure

Zitat:

Zitat von 
Systemhandbuch

Wo verpissen wir uns hin, ... in die Tunnel und Bunker?

In welche? Ich kenne wegen des 12 jährigen Hobbys "Unterirdische Bauten aller Epochen" so gut wie alles in Süddeutschland und darüber hinaus - leben möchtest Du da nirgends.

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Das sind alles nur Systemlügen, mehr nicht.
Die Impfwilligen werden bereits weniger, die kommen ohne weitere Grundrechtseinschränkungen und Verbote niemals auf 90 Prozent Impfquote.

Die Impfverweigerer kommen sowieso früher oder später in Sammellager auf engen Raum, um sie als Gefährder von Rest der geimpften Bevölkerung zu trennen. Dort lässt man sie sich dann gegenseitig anstecken und dem Rest der Bevölkerung erklärt man dann die Toten in den Lagern mit der Sturheit und Uneinsichtigkeit der Impfverweigerer.

Zitat:

Zitat von 
Bodensee

Die ganzen Politschranzen sind alle nicht geimpft, Ugur Satan auch nicht.
Ich finde das echt witzig, wie die sich um ihre Impfflicht, die ja de facto schon besteht, winden.
Das wird noch richtig lustig hier für die Impfverweigerer, bin wirklich gespannt was das System sich einfallen lässt.
Pläne wird es ja schon in der Schublade geben, man darf nicht vergessen dass die Volkszertreter ja die Deutschen final ausrotten wollen und es durch neue Steuern zum "Klimaschutz" weiter knechen.
Und da ist die Impfung absolut Pflicht für die Goyim, ohne Impfung geht heir nichts mehr.

Sehr richtig.Es läuft langfristig auf Internierungslager raus.

Zitat:

Zitat von 
Candymaker

Parallelzivilisation gründen. Unter dem Meer, wie Kapitän Nemo. Oder im Weltraum. Oder in Südamerika im Urwald. Sich von all dem Irrsinn verabschieden.

Bin ich dabei. Nur raus aus dieser Irrenanstalt.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

In welche? Ich kenne wegen des 12 jährigen Hobbys "Unterirdische Bauten aller Epochen" so gut wie alles in Süddeutschland und darüber hinaus - leben möchtest Du da nirgends.

Weiß ich, ... jetzt lass da mal noch ein paar Monate ins Land ziehen und Du siehst das anders. Dann lieber Rattenburger im Bunker fressen, als in Dr. Raymond Cocteau´s Welt leben.

Zitat:

Zitat von 
Candymaker

Parallelzivilisation gründen. Unter dem Meer, wie Kapitän Nemo. Oder im Weltraum. Oder in Südamerika im Urwald. Sich von all dem Irrsinn verabschieden.

Wir werden eine Parallelgesellschaft gründen, und eigene Versorgungskanäle erschaffen müssen. 
Sollten uns die Covidioten daran hindern, wird wahrscheinlich nur das Auswandern übrig bleiben. 
Ich hoffe jedoch darauf, dass bald die Impfung ihr Werk vollenden wird und die Schafe massenweise 
den Löffel abgeben werden. Dann wird es Panik geben und wir unsere Ruhe haben. 
Auf den Straßen werden zu dieser Zeit natürlich die Covidioten ihre Abrechnung mit Politikern und den 
Pharma-Cretins durchführen, wenn sie merken dass unsere "VT" sich irgendwie erfüllt und die "Freiheit" 
shoppen und in Urlaub fahren können nur ein Lockmittel war wie der Speck in einer Mäusefalle.

@Systemhanbuch
@Silencer
So wird es kommen.Vielleicht nicht so dramatisch aber dramatisch genug.

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

@Systemhanbuch
@Silencer
So wird es kommen.Vielleicht nicht so dramatisch aber dramatisch genug.

Halt mir mal nen Platz in den Bunkern klar, ... aber nicht die Plätze, die jeder kennt.:cool:

Zitat:

Zitat von 
Candymaker

Die Impfverweigerer kommen sowieso früher oder später in Sammellager auf engen Raum, um sie als Gefährder von Rest der geimpften Bevölkerung zu trennen. Dort lässt man sie sich dann gegenseitig anstecken und dem Rest der Bevölkerung erklärt man dann die Toten in den Lagern mit der Sturheit und Uneinsichtigkeit der Impfverweigerer.

Tolle Logik. Weil sie die Geimpften anstecken könnten? Wozu dann Impfung?