AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Stimmt! Lieber bin ich Arschloch als dumm zu sein.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, er bezeichnet sich einerseits selbst als Christ, bedauert aber andererseits seine Taufe.
Offensichtlicher kann er seine geistige Verwirrung wohl kaum darstellen.
Er hat ja auch Grüne gewählt und will sie aber jetzt nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn der Iran direkt in den Krieg einsteigen würde, würden sich auch die Amis mehr einmischen und das weiß man genau und ist hier wohl vorsichtig.
Der US-Hegemon kann gegen den Iran gar nichts mehr ausrichten.
Wissen aber nur ganz wenige Analysten.
Ich weiss gar nicht mal, ob Biden darueber im Bilde ist ?
Hier im Video unten 2 militaerische Vollprofis der USA, die das von mir Gesagte bestaetigen.
Selbst viele in der israelischen Regierung und im Militaersektor Israels sind nicht richtig ueber die wahren Faehigkeiten des US-Hegemons unterrichtet, was ich bemerke, wenn ich israelisches TV schaue. Da kann ich mich nur noch wundern, weil viele Israelis im Regierungssektor sehr schlecht informiert sind.
Teilweise weiss ich gar nicht mehr, was der Mossad den ganzen Tag so macht ? Bekommen die rein gar nix mehr mit ?
https://www.youtube.com/watch?v=FwVKfdV9T7M
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Herrlich, ohne das überhaupt ein Schuss gefallen ist, haben die kein Saft mehr. :crazy:
Zeigt ja nur den Zustand dieser Klapse
Nun ja , da sitzen ja die Leuchten der Bundeswehr fürs Digitale !
Hm , will ja nichts sagen , ob da jemand dachte er könnte den Russen den Saft abdrehen , so ne Art Größenwahnsinniger Homo Superior der Bundeswehr !
Zitat:
Zitat von
sibilla
er ist ein "oberchrist", er hätte gerne die hexenverbrennungen wieder und kreischt das lauthals heraus.
guggsch du ein paar seiten vorher, da schrieb er es laut und deutlich, das falsche astloch.
kreischt , hast du aber lieblich umschrieben sein Waschweiber Gekeife !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ja. Sie brauchen die Ukraine!
Die Ukraine gehört aber nicht dir sondern den Ukrainern.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat ja auch Grüne gewählt und will sie aber jetzt nicht mehr.
Der Typ scheint ziemlich verwirrt zu sein.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , da sitzen ja die Leuchten der Bundeswehr fürs Digitale !
Hm , will ja nichts sagen , ob da jemand dachte er könnte den Russen den Saft abdrehen , so ne Art Größenwahnsinniger Homo Superior der Bundeswehr !
In der BRD scheint es nicht nur the one and only Amendment zu geben ?
Es gibt von denen wohl ganz viele !
Hahaha.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Gebiet der BRD bei einer Islamisierung, Afrikanisierung und Libanisierung in 50 bis 100 Jahren weiter Bestand haben wird, zumal sich viele Menschen mit dem autokratischen und undemokratischen neofaschistischen antideutschen Konstrukt kaum identifizieren koennen. Klar, wird es immer woke antideutsche Neofaschisten geben, die das alles in eine neue offene Diktatur rueberretten wollen, aber irgendwann werden hier andere Mehrheitsverhaeltnisse entstehen und viele werden ethnisch waehlen. Das Land koennte wie der Libanon destabilisieren. Heute fuer viele unvorstellbar, ich glaube aber, dass die BRD als Staat langfristig nicht stabil ist. Momentan versucht das woke linksextreme Machtkartell der BRD alle Kritiker ins rechtsextreme Lager zu schieben, aber lange wird das nicht funktionieren, weil sich die Krise im Innern weiter verschaerfen wird. Immer mehr Menschen werden aufwachen. Das Machtkartell wird, wie einst in der DDR, die Kontrolle verlieren. Es sind dann einfach viel zu viele, die mit den realen Zustaenden nicht mehr einverstanden sind.
In den von Dir angesprochenen Mehrheitsverhältnissen verbigt sich die Antwort. Erste Ansätze sind in den Parteigründungen jetzt oder früher eingewanderter Bevölkrungsteile zu sehen. Die Ureinwohner dieses Landes sind bald in der Minderheit und nicht weiter wichtig. Es stellt sich nur die Frage, ob sich die Amerikaner die Kolonie so einfach von den neuen und immer stärker werdenden Bevölkerungsschichten wegnehmen lassen. Es wird jedenfalls sehr interessant, wenn die Ureinwohner hier keine Rolle mehr spielen. Ich werde das noch erleben und freue mich auf abwechslungsreiche Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, er bezeichnet sich einerseits selbst als Christ, bedauert aber andererseits seine Taufe.
Offensichtlicher kann er seine geistige Verwirrung wohl kaum darstellen.
Ja stimmt, paßt nicht zusammen.