AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an
Zitat:
Zitat von
black_swan
72-000 Tausend Flüchtlinge - dann ist Deutschland in drei Jahren nicht nur Bankrott sondern auch absolut abgeschafft...WUNDERBAR.
72.000 werden bei ruhiger Ägäis wohl bald wieder alle 3 - 4 Tage erreicht. Zum Glück ist jetzt die Balkanroute blockiert, nur deswegen kommen sie nicht alle zu uns.
AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
hallo,
ich würde mal versuchen, zu ermitteln, wer diese Flugblätter verteilt und die Leute aufstachelt.
Sie verhalten sich unvernünftig!
mfg
Zitat:
Zitat von
Dayan
In ca 5 Jahren werden sich arabische Banden bilden mit denen werden BRD Polizisten nicht mehr fertig.Wenn jetzt keine Wunder geschieht wird es eine Katastrophe.
Doc , da hinkst Du hinterher . Arabische Banden haben sich in der B R D schon vor 25 Jahren gebildet . In der " Welt " war dazu heute ein Artikel . Berlin ist an Araberclans verloren , so die Schlagzeile .
Zitat:
Zitat von
black_swan
Warum wird nicht geschrieben - wie lange die Haftstrafe dauern soll ? Warum wird nur von der Staatsanwaltschaft 3 Jahre gefordert und dann die Frage ist der Täter weil ja das Urteil wegen Berufung nicht rechtskräftig ist vorläufig auf freiem Fuss oder sitzt er erstmal dennoch im Rahmen des Untersuchungshaftbefehles und der Sicherheitsbedenken in Haft ?????
Warum wird das von der Presse tot geschwiegen ????
und wo bleibt die Wehrhaftigkeit der deutschen Bevölkerung ?
Artikel lesen !!!
3 1/2 Jahre hat er bekommen .
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Haben wir Psychologen hier im Forum? Mich würde der medizinische Fachbegriff interessieren, der die deutsche Krankheit beschreibt. Ich meine, es muß krank sein wenn man gegen Nazis demonstriert, nachdem zum Beispiel ein Asylant eine Frau vergewaltigt hat.
Germanicus Schwachmaticus Gutmenscheritis
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
hallo,
ich würde mal versuchen, zu ermitteln, wer diese Flugblätter verteilt und die Leute aufstachelt.
Sie verhalten sich unvernünftig!
mfg
Das waren Deutsche und Franzosen , sognannte " Aktivisten " .
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Ich denke das Gegenteil, die fürchten einen Bürgerkrieg !
Danach wären nämlich ihre Pfründe und Macht weg !!!
Im Gegenteil die wollen einen Bürgerkrieg und durch die Notstandsgesetze gibt es keine Wahlen mehr, weil die innere Sicherheit gefährdet ist unddann geht es erst richtig ab.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Schätzungsweise nicht ,- bevor zur nächsten Bundestagswahl 2017 die AfD mit Pauken und Trompeten ihren Einzug feiert...
Aber nur, wenn sie endlich eine einheitliche Linie fährt und vor allem in der Lage ist, für jedes Mandat auch eine qualifizierte Kraft zur Hand zu haben. Es ist nämlich zu befürchten, dass sich angesichts der Lukrativität eines Abgeordneten-Jobs auch etliche Karrieristen, Glücksritter und gescheiterte Existenzen aufmachen werden, diesbezügliche Lücken zu füllen.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Aber nur, wenn sie endlich eine einheitliche Linie fährt und vor allem in der Lage ist, für jedes Mandat auch eine qualifizierte Kraft zur Hand zu haben. Es ist nämlich zu befürchten, dass sich angesichts der Lukrativität eines Abgeordneten-Jobs auch etliche Karrieristen, Glücksritter und gescheiterte Existenzen aufmachen werden, diesbezügliche Lücken zu füllen.
(gefettet durch mich)
Also ist kein Unterschied zur jetzigen Situation, sehr gut
Ernsthaft, schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Insofern: probieren geht über studieren^^
Zitat:
Zitat von
purple
(gefettet durch mich)
Also ist kein Unterschied zur jetzigen Situation, sehr gut
Ernsthaft, schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Insofern: probieren geht über studieren^^
Ja natürlich! Du glaubst gar nicht, wie ich momentan (unentgeldlich) für die AfD Wahlkampf betreibe. Es amüsiert mich zusehens, wie die "Etablierten" fast mit Schaum vor dem Mund herumgeifern und den Untergang des Abendlandes prophezeien, wenn die AfD in den Bundestag einzieht.