Mag ja sein, dass das auf den Schwuchtel Streek wirklich zutrifft, aber dann ist er dennoch rational irgendwie.
Druckbare Version
Prof. Streeck ist mit Paul Zubeil verheiratet, der als Diplomat in Brüssel für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen (UNFPA) tätig ist.
Der Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen ist der weltweit größte Fonds zur "Finanzierung von Bevölkerungsprogrammen":
https://www.heise.de/forum/Telepolis...37499218/show/
Richtig, es war die Strafprozessordnung. Korrektur angenommen.
Und nein, jegliches Denunziantentum liegt mir fern. Ich bin nur ein wacher und aufmerksamer "Volksgenosse", der für sich in Anspruch nimmt, Volksgenossen und Volksschädlinge schon anhand der unterschiedlichen "Witterung" zu unterscheiden. Ich brauche nur wenig über jemanden zu wissen, um ihn recht präzise zu beschreiben... Das hat so seine Vorteile...
Ich unterstelle den Streeck eine verharmlosende Einstellung aufgrund seiner sexuellen Ausrichtung und seines HIV Forschungsgebietes
gegenüber SARS 2. HIV ist eben vor allem eine Schwulenkrankheit.
Außerdem finanzielle Interessen an mehr Studien und damit mehr Geld , die belegen , das Corona weit harmloser sei.
Ein guter Vorschlag. Sport verbindet. Sport fordert. Und fördert. Teamgeist. Gemeinschaftsgefühl. Zuverlässigkeit. Zielfixierung.
Ich bin dabei.
Und da deine Wurzeln im "Ländle" sind - meine ganz konkret im Kraichgau - hätten wir beide es bestimmt nicht schwer, Gemeinsamkeiten zu entdecken...