AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Haben wir Psychologen hier im Forum? Mich würde der medizinische Fachbegriff interessieren, der die deutsche Krankheit beschreibt. Ich meine, es muß krank sein wenn man gegen Nazis demonstriert, nachdem zum Beispiel ein Asylant eine Frau vergewaltigt hat.
Kennst du diesen Film?
https://en.wikipedia.org/wiki/Spinni..._Butter_(film)
Vielleicht kann man die Krankheit danach benennen. Der Film handelt exakt von diesem Thema.
Zitat:
Zitat von
Dayan
In ca 5 Jahren werden sich arabische Banden bilden mit denen werden BRD Polizisten nicht mehr fertig.Wenn jetzt keine Wunder geschieht wird es eine Katastrophe.
Die Welt schreibt schon jetzt die Kapitulation:
Berlin ist verloren an die arabischen Clans
Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg.
http://www.welt.de/politik/deutschla...hen-Clans.html
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Die Welt schreibt schon jetzt die Kapitulation:
Berlin ist verloren an die arabischen Clans
Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg.
http://www.welt.de/politik/deutschla...hen-Clans.html
In 24 Stunden kann man es regeln.
Zitat:
Zitat von
Dayan
In 24 Stunden kann man es regeln.
Ja, aber ich kenne da Nasen, die dann für Araber zu jammern anfangen, weil wir sie angeblich so behandeln, wie wir sie vor über 70 Jahren behandelt haben sollen.
Du bist es zwar nicht. Aber du sitzt nicht an der Stelle, wo du gehört wirst.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
das ist der springende punkt. der gesamte bundestagsscheisshaufen ist dafür verantwortlich!
Bundestag? Diese alternativlosen Abstimmungsdrohnen sind schlimmer als die Volkskammer!!
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Dreckig genug ist es ja dort...:D
Wer seine Arbeit verrichtet macht sich nun einmal schmutzig ... nur der Faulpelz versinkt in seinem Schmutz, da er nicht einmal die Dusche benutzt, vor lauter Faulheit.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber ich kenne da Nasen, die dann für Araber zu jammern anfangen, weil wir sie angeblich so behandeln, wie wir sie vor über 70 Jahren behandelt haben sollen.
Du bist es zwar nicht. Aber du sitzt nicht an der Stelle, wo du gehört wirst.
Blödsinn!Frage Juden am Schabat wenn die in aus der Synagoge kommen ob die Musels haben wollen!Von 100 wirst du kein einzigen treffen.ZJD ist so was wie bei eich die Linken oder die grünen.Frage den Juden der unter den Kannibalen leidet.Israel wird nicht müde die Europäer vor dem islamischen Invasion zu warnen.Juden hassen es wenn man den Holocoust mit den arabischen Scheissen vergleicht!Um es vergleichen zu können müsste man 60 Mill Araber industriell entsorgen!(Statistisch)
Zitat:
Zitat von
Dayan
Blödsinn!Frage Juden am Schabat wenn die in aus der Synagoge kommen ob die Musels haben wollen!Von 100 wirst du kein einzigen treffen.ZJD ist so was wie bei eich die Linken oder die grünen.Frage den Juden der unter den Kannibalen leidet.Israel wird nicht müde die Europäer vor dem islamischen Invasion zu warnen.
Ja, aber die Zentralratsjuden sind die Juden, die Verbindungen zur Politik haben. Was nützen mir 14 Millionen Juden, wenn die alle das nicht wollen, außer den 200, die vom Zentralrat sind, wenn die nicht die Verbindung zur Politik haben?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, aber die Zentralratsjuden sind die Juden, die Verbindungen zur Politik haben. Was nützen mir 14 Millionen Juden, wenn die alle das nicht wollen, außer den 200, die vom Zentralrat sind, wenn die nicht die Verbindung zur Politik haben?
ZJd hat nicht mehr Macht als die Lobysten der Fussball Vereinen.Deren macht ist hemmungslos übertrieben.Immer wieder sich auf Israel berufen dann hast du die richtige Antwort.ZJD sind keine Zionisten den wenn alle Juden weg gehen sind die Arbeitslos.
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Böse böse Staats TV !
PS: Mit diesem Bericht ging wohl etwas daneben beim ZDF.
.. aber voll ... :crazy: