AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wirst du eines Tages doch noch zu sozialer Kompetenz fähig sein.
Dir sollte klar sein, dass du für mich moralisch weit unter HerrMayer rangierst auf den sich meine (gefettete) Aussage bezog.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man Außenpolitik von jemanden wie dieser Flitzpiepe machen lässt, ist sie wirklich sinnlos, stimmt.
Aber dieses von sich völlig überzeugte einfach gestrickte Mädchen, hat halt diese Spielwiese für die 15% Wähleranteil der Ampel erhalten.
Einen tieferen Nutzen daraus hat man scheinbar nicht einmal eingeplant.
Man sieht immer nur die Politiker, aber deren Berater scheinen genau so wenig zu taugen und manche gehen dann gar in die Wirtschaft. Dieses ganze System erscheint mir ziemlich unfähig dann.
Chillt mal Leute. Kroatiens Politik ist auf Sexiness ausgelegt. Das ist die vollbusige Cheffin von Kroatien:
https://media.unsertirol24.com/uploa.../07/austin.jpg
Die frigide Seite steht der Annalena einfach nicht. Dumm fickt gut. Immerhin hat sie ihre gesamte Karriere darauf ausgelegt, auf dem internationalen Parkett herumgerreicht zu werden.
Zitat:
Zitat von
KatII
Chillt mal Leute. Kroatiens Politik ist auf Sexiness ausgelegt. Das ist die vollbusige Cheffin von Kroatien:
https://media.unsertirol24.com/uploa.../07/austin.jpg
Die frigide Seite steht der
Annalena einfach nicht. Dumm fickt gut. Immerhin hat sie ihre gesamte Karriere darauf ausgelegt,
auf dem internationalen Parkett herumgerreicht zu werden.
Eine Ricarda Lang als Außenministerin hätte sicherl. eine andere "Wirkung"... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine Ricarda Lang als Außenministerin hätte sicherl. eine andere "Wirkung"... :pfeif:
Ricarda soll die heimischen Neger geil machen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ekelig.
Er kann froh sein, dass Baerbockus ihm keine gelangt hat.
Eine Außenministerin darf keinem eine knallen, sondern muss das diplomatisch klären, was immer das auch sein mag. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann mir mal jemand die Leistungsbilanz der Baerboch zeigen? Die sitzt ja mehr im Flugzeug als im Ministerium.
Und das obwohl Deutschland eines der unwichtigsten Länder der Welt ist. Kann das mal jemand der Frau klarmachen?
Lt. Precht hätte sie ja unter normalen Umständen nicht mal ein Praktikum im Auswärtigen Amt gekriegt. Ich hoffe, das wird ihr irgendwer irgendwann mal direkt ins Gesicht sagen. Wir können es uns nicht mehr leisten, solche Flachpfeifen in hohe politische Ämter zu setzen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Eine Außenministerin darf keinem eine knallen, sondern muss das diplomatisch klären, was immer das auch sein mag. :D
Bei Baerbock könnte das auch eine "Kriegserklärung" bedeuten...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn man Außenpolitik von jemanden wie dieser Flitzpiepe machen lässt, ist sie wirklich sinnlos, stimmt.
Aber dieses von sich völlig überzeugte einfach gestrickte Mädchen, hat halt diese Spielwiese für die 15% Wähleranteil der Ampel erhalten.
Einen tieferen Nutzen daraus hat man scheinbar nicht einmal eingeplant.
Dunning-Kruger hat ja schon erkannt, dass die Selbstsicherheit mit zunehmender Dummheit ebenfalls überproportional zunimmt. Deswegen gilt auch oft der Umkehrschluss: Je selbstsicherer, umso dümmer. Fatal wird es, wenn solche Menschen Macht bekommen.