.. stimmt ..
Druckbare Version
.
*** Schaut man sich die untere Kurve an, erkennt man zudem, dass es vor dem Jahre 1000 viele Perioden gab, die noch deutlich wärmer waren als heute, insbesondere um das Jahr 700 herum sowie um 1350 v.Chr. Das Fazit dieser Studie ist somit:
Bisher ist für das Zentrums Grönlands keine Erwärmung nachzuweisen, die es nicht schon einmal in der Vergangenheit gegeben hat. ***
.
... früher , als ganz ganz früher , war es so warm auf der Erde , daß die Erdkruste brodelte und es jede Menge Vulkane gab .. ...
Es gibt kein ukr. Volk. Das sind Kleinrussen.
Oder gibt es vielleicht das Bayerische Volk? Oder das Schwabenvolk?
Ukraina hat nach dem Zerfall der UdSSR nur das Zeitfenster genutzt, um
für kurze Zeit zu zeigen dass sie einen Staat gründen können.
Sie haben aber versagt, haben eines der korruptesten Staaten gegründet
und werden jetzt abgewickelt.
Vielleicht kriegen sie noch eine Chance, aber nicht mehr unter diesen
Bedingungen wie bisher. Kriminelle Staaten gibt es auf der Welt bereits
genug.
Ich glaube, das ging schon früher los. Man müsste mal googeln wann die Frankfurter Schule aktiv war und zigtausende Studenten vergiftete, ideologisch meine ich. Die waren dann so um die 20 herum. Dann tu noch mal 20 Jahre drauf bis alle in wichtigeren Positionen landeten. Ab da muss es losgegangen sein, ab da hatten wir die linken Gedanken nicht nur auf der Straße sondern auch in den Stuben von Ämtern und Firmen und staatlichen Einrichtungen.
Die Chance ist jetzt dass sie in Rente müssen. Die nächste Generation, also meine denkt schon ganz anders drüber. Sorgen macht mir die übernächste Generation, also die heutige Jugend mit ihren Klebereien und sonstigem. Die AfD hat es nicht geschafft, diese menge für sich zu gewinnen, wenn sie sich überhaupt bemüht haben. Die Generation ist schon wieder linksgrün. das muss man sich einmal als Thema nehmen und untersuchen, wem man es schon wieder zu verdanken hat.
ja, wenn der Zweck dumm ist dann ist das Mittel zum heiligen auch dumm. So einfach. Aber die Co2 Sache hat wieder jemand erfunden aus Langeweile. Es ist ja Quatsch, weil wir vielleicht 18 Panzer liefern. Man müsste mal nachsehen wieviel geklaute Autos dort gelandet sind. Die haben sehr sicher viel mehr co2 Ausstoß.
Was ist bitte daran links, wenn eine Gesellschaft sich kulturell an die Gesellschaft der USA angleicht?
Bis vor noch nicht allzu langer Zeit war doch auch immer die Rede von den grünen Neobolschwewisten, -kommunisten, -stalinisten, usw. usf....
Siehste doch selbst jetzt, dass das auch weniger geworden ist seitens der neurechten Kommentatoren, weil die Realität sie eingeholt hat und Grüne inzwischen die motiviertesten US-Helferlein sind, selbst welche denen du es vorher in dieser Entschiedenheit nicht zugetraut hättest...
Lincoln war ja auch kein "Premarxist" bzw. in Wahrheit der Vater aller Gutmenschen, weil er mal vorgab aus hehren Gründen gegen die Sklaverei und Entrechtung der Entrechteten zu sein, sondern einfach nur ein typisch scheinheilig-heuchlerischer US-Businessman, der besser rechnen konnte als die dummen, ewiggestrigen und fortschrittsfeindlichen Traditionalisten im Süden, die sich weigerten sich einer, im Zuge der Maschinisierung von Arbeit und den daraus resultierenden gesellschaftlichen Konsequenzen, "rapide verändernden Welt" zu stellen.
* stelle von mir rot markiert
Das passt von der Zeit her.... 2013. Die Diskussionen um eine neue politische Kraft hatten, war ab 2005 in diesem Forum. Die Diskussionen, wie das ganze aussehen sollte, waren um 2010 herum. Das Ziel war es tatsächlich etwas zu gestalten, was nicht die Altpartei darstellten, aber auch keine NPD oder REP (Republikaner). Ziel dieser Kraft sollte u.a sein, u.a Deutschland seine Souveränität zurückzugeben, eine vernünftige Politik zu gestalten für Deutschland, das aber nicht rassistisch ist, sondern alle mit nimmt, die eine Erneuerung wollen.
Quasi eine Deutsche Partei, die auch pro-Deutsche Migranten mitnimmt für eine auch soziale Politik, die aber eben kein Sozialismus sein will. Das ist schon ein großer Unterschied. Und genau über diese Sache wurde hier diskutiert und ich formte den Namen: AFD (Alternative für Deutschland). Das ist ja auch eine sinnvolle Sache.... Im Übrigen ist die AFD immer schon sehr bürgernah gewesen und hat die Menschen gegen den Corona WAHN unterstützt und jetzt bei der Ukraine Krise ist es die einzige Partei, die FRIEDEN will.
Und das sollen "Rechte" sein?
Aber, wie auch immer, ich bin mir sicher, dass die AFD in diesem Forum "geboren" wurde.... Eventuell findet irgendwer noch diesen Strang und diese Diskussionen von damals. Lassen wir uns überraschen. Wir können ja Wetten, hm?
Hier das Grundsatzprogramm der AFD
https://www.afd.de/grundsatzprogramm/
Zitat:
Grundsatzprogramm für Deutschland
Alternative für Deutschland | Bundesparteitag in Stuttgart | 30. April bis 1. Mai 2016
HTML-Kurzfassung [vollständiges Grundsatzprogramm (lang) siehe Seitenleiste]
PRÄAMBEL
MUT ZU DEUTSCHLAND. FREIE BÜRGER, KEINE UNTERTANEN.
Wir sind Liberale und Konservative. Wir sind freie Bürger unseres Landes. Wir sind überzeugte Demokraten.
Zusammengefunden haben wir uns als Bürger mit unterschiedlicher Geschichte und Erfahrung, mit unterschiedlicher Ausbildung, mit unterschiedlichem politischen Werdegang. Das geschah in dem Bewusstsein, dass es an der Zeit war, ungeachtet aller Unterschiede, gemeinsam zu handeln und verantwortungsbewusst zu tun, wozu wir uns verpflichtet fühlen. Wir kamen zusammen in der festen Überzeugung, dass die Bürger ein Recht auf eine echte politische Alternative haben, eine Alternative zu dem, was die politische Klasse glaubt, uns als „alternativlos“ zumuten zu können.
Dem Bruch von Recht und Gesetz, der Zerstörung des Rechtsstaats und verantwortungslosem politischen Handeln gegen die Prinzipien wirtschaftlicher Vernunft konnten und wollten wir nicht länger tatenlos zusehen. Ebenso wollten wir nicht länger hinnehmen, dass durch das Regime der EURO-Rettung längst überwundene Vorurteile und Feindseligkeiten zwischen den europäischen Völkern neu aufbrechen. Daher haben wir uns dafür entschieden, Deutschland und seinen Bürgern in allen Bereichen eine echte politische Alternative zu bieten.
Als freie Bürger treten wir ein für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit, soziale Marktwirtschaft, Subsidiarität, Föderalismus, Familie und die gelebte Tradition der deutschen Kultur. Denn Demokratie und Freiheit stehen auf dem Fundament gemeinsamer kultureller Werte und historischer Erinnerungen. In der Tradition der beiden Revolutionen von 1848 und 1989 artikulieren wir mit unserem bürgerlichen Protest den Willen, die nationale Einheit in Freiheit zu vollenden und ein Europa souveräner demokratischer Staaten zu schaffen, die einander in Frieden, Selbstbestimmung und guter Nachbarschaft verbunden sind.
Reden wir zum Thema "Kultur"!
Ich habe eine sehr dazu passende Nachricht, von noch einem Sieg der "westlichen Demokratie".
Zitat
In der Ukraine haben Bibliotheken in Rahmen der erklärten »Derusifizierung" bereits 11 Millionen Bücher abgeschrieben (sprich - vernichtet), so laut der stellvertretenden Leiterin des Ausschusses für humanitäre und Informationspolitik der Verkhovna Rada, Evgenia Kravchuk.
Es wurden darunter auch einige ukrainische Bücher aus sowjetischen Zeiten sowie Werke von Autoren, die die russische Spezialoperation unterstützen, "abgeschrieben".
Außerdem hat sich Kravchuk beklagt, dass es in den Bibliotheken der Ukraine trotzdem ein «bedauernswertes» Verhältnis von russischsprachigen und ukrainischsprachigen Büchern bleibt und es notwendig ist, mehr von ukrainischer Literatur zu kaufen."
Zitat Ende
Das hat natürlich nichts mit der Bücherverbrennung in Nürnberg im 1933 zu tun, das versteht jeder Gutmensch.
Ich weiß und die Kiewer Russ und die Geschichte sind mir bekannt. Allerdings weiß das nicht jeder und deshalb formuliere ich das so.
Nichtsdestotrotz bekämpfen sich hier zwei Brudervölker, wobei die Ukros aus der Westukraine, schon damals zu Sowjetzeiten nicht sehr beliebt waren. Bandera und Faschos
Soso. aber doch, es gibt es. Du musst dich besser informieren.
Ab dem 6. jahrhundert sind Agelolfinger und Alemannen Herzöge bekannt. Die Baiern regierten von Regenburg aus, die Schwaben-Alemannen von Canstatt. Karl der Große holte sie wieder heim ins Reich der Franken.
Auch was die Ukrainer betrifft liegt du falsch. Du liegst eigentlich dauern in den Strängen recht krumm rum. Haltung, Soldat.
Die Ruthenen sind ein slawisches Volk, sehr eigenständig. Ganz ursprünglich gab es mal die Rus, das waren Wikinger, die Kiewer Rus. Damals war das Gebiete polnisch und russisch, die Ruthenen gehörten zu Polen. Die ganze Geschichten in diesem Bereich ist fürchterlich unübersichtlich. Aber es gibt die Ukrainer als Volk und die Russen und die Polen. Irgendwann ganz früher waren es die Wikinger, die in das Gebiet reindrückten. Es ist nicht falsch zu sagen, die Russen haben das Blut der nordischen Völker. Man könnte auch sehr gut sagen, die Russen sind unsere Halbblutsbrüder, weil in uns auch die Kelten leben, die keine Wikinger waren, sondern au s dem Süden kamen.
Das ist sehr lange her aber es gehört zu unserer Geschichte und die sollte man kennen als Deutscher.
Ja aber sicher,
stell Dir nur mal vor, die hätten was von Geysiren und winterlichen "Wärmebädern" erzählt und das im Mittelalter.
Da wäre doch sofort ganz Norwegen/Schweden/Dänemark usw. ausgewandert und Nordeuropa wäre leer gewesen.
Die Frage bleibt dann, warum haben sie bei Grönland es anders gemacht?
Das ist richtig nur wenden die sich nicht gegen den Auftraggeber sondern gegen den Auftragnehmer. Die Verzugsfristen beziehen sich als gute Idee der Behörden nicht auf die eigenen Zahlungen sondern auf die Termine des baufortschritts. ist der Rohbau nicht fertig gibts keine Kohle und die Strafe noch dazu. Das überleben nur die ganz Großen, weil dort auch Leute mit der Regierung am Biertisch sitzen in der Au oder in Veitshöchheim.
Ab Schröder 1998 begann der Abbau der Arbeitnehmerrechte, und zwar massiv.
Mit freundlichen Unterstützung der roten Gewerkschaften. In dieser Zeit bin ich
aus der Gewerkschaft ausgetreten.
Der Dödel im Gewerkschaftshaus in Köln, der Zweithöchste damals dort, hat
mir gesagt ich soll froh sein dass ich eine Arbeit habe, statt mein Anliegen
zu hören. Ihn hat das schlicht nicht interessiert. Natürlich am gleichen Tag
habe ich die Kündigung für diesen
Faulenzer und Drückeberger Verein geschrieben.
Nicht vergessen: Wer nicht für Krieg mit der Ukraine ist, gegen die Covi Iimpfung, ist ganz Böser Putin Freund
https://geopolitiker.files.wordpress...ine.jpeg?w=595
Wer gegen die Partnerschaft der Grünen mit bekannten Mördern, Folterern ist, ist auch ganz ein Böser
Die Spulerin, macht Bussi, bei best bekannten Folterer, Mörder mit Video von ihrem twitter Kanal
Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckhardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt.
https://geopolitiker.files.wordpress...7-07-33-12.png
Die deutsche Politikerin (Bundestagsvizepräsidentin) und ehemalige Vorsitzende der Evangelischen Kirche Katrin Göring-Eckhardt herzt ihren guten Freund Maksym Marchenko, Gouverneur von Odessa. Dieser Mann war Kommandeur des rechtsradikalen Aidar Bataillons, dem Amnesty International schwere Menschenrechtsverletzungen vorwirft und das zu der nationalistischen Bewegung gehört, die jahrelang einen Frieden im Donbass verhindert hat.
https://twitter.com/GoeringEckardt/s...87854530551810
und
https://rumble.com/v28fv5o-die-grne-...erbrecher.html
https://geopolitiker.files.wordpress...6-55.png?w=595
Immer mit Mördern, Nazis, Terroristen, Drogen Bossen rund um Kinder-, Organhandel, bis zur Gebährmutter Leihschaft
http://blauerbote.com/2023/02/05/ukr...zi-bataillons/
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11511872
Ist die wirklich Altenpflegerin? Einen sozialen Beruf habe ich jetzt nicht vermutet.
Aber sie weiß wirklich nichts und sie schreit sich dauernd weg vor Lachen. Mein papi hat mich immer angeschissen wegen Kichern und so und sagte, am lachen erkennt man den Narren, dabei hat er selbst auch oft gelacht. Da sind nur so Sprüche aber die Kollegin hat außer Lachen nicht viel zu bieten. Außerdem hätte sie auch gelacht, wenn du das Gegenteil gesagt hättest. Schade, dass es eh so wenig Frauen hier gibt und die wichtigsten gehören zum Mobbing-Team.
G. Schröder (SPD ) hat die Rechte der Arbeiter komplett versengt. Durch die Schaffung der HARZ4 Gesetze wurde die Grundlage geschaffen für Leiharbeit und 1 Euro Jobs. Eines der schlimmsten Elemente dieser Harz4 Gesetze ist die "Bedarfsgemeinschaft", wo alle Mitglieder der Bedarfsgemeinschaft zusammen gerechnet werden. Konkret bedeutet das: Macht dein Kind eine Ausbildung, muss er sein Geld dem Jobcenter abgeben... ich meine das was behalten werden darf ist ein "Freibetrag" von 160 Euro.