AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, das tun Katholiken und Zeugen Jehovas, Buddhisten bei ihrer jeweiligen Seite auch. Was hat das mit dem Konflikt hier zu tun?
Wurde Benedikt XVI. von der Obama-Regierung des Amtes enthoben? - Gleichberechtigung und Versöhnung (egaliteetreconciliation.fr)
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Jüdin Soshana, die uns erzählen will, dass die radikal zionistischen Tyrannen der Bnai Brith "Wohltäter" sind, faselt gerne von "Nazis". Wenn "Nazis" in der Ukraine an der Macht wären, dann wären ihre jüdischen Stammesgenossen nicht die Regierung in Kiew. Lügenshow - aber passt ja zu den Hebräer-Trollen hier
Ich gehe davon aus dass sie keine Jüdin ist.
Jude ist derjenige, der aus dem Gebiet Judäa komme.
Dort hatten sich einst Nomaden (also Hebräer) niedergelassen, nachdem diverse Völker dieser Gegen ausgerottet (GENOZIDIERT) wurden, und die Nomaden ihre Taten ihrem Gott zuschrieben.
Diese Dame kommt aber nicht aus Judäa, sondern aus irgendwelchen nordeuropäischen Ecken.
Sie ist damit keine Jüdin, so wenig auch ein Deutscher Inder wäre, der den "indischen Glauben" angenommen hätte.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich bin solch ein Arschloch, denn ich stehe weder auf der Seite der Ukraine noch der Russen, sondern auf deutscher Seite und kann kein deutsches Interesse an der Unterstützung der USA im Krieg gegen Rußland erkennen.Nutznießer sind allein die üblichen Kriegsgewinnler und die USA, die zusätzlich noch den deutschen Wirtschaftskonkurrenten vom Bein haben!
Weiß man denn schon, warum die Bundeswehr wehrunfähig gemacht wurde, wie Pistorius ja offen zugeben mußte?! Jedenfalls durfte der tumbe Kriegstreiber Hofreiter straflos weitere Waffenlieferungen an die Ukraine fordern: "Die Bundeswehr könne man dafür kurzfristig schwächen."
Fischer und akuell auch eine TAZ-Schl...forderten die Atombombe für Europa, warum denn nicht für Deutschland?
kd
Unsere Politiker sind zu feige, es auszusprechen: Die EU muss sich atomar rüsten! Und da das im Zuge der Aufstellung der Europäischen Streitkräfte passieren wird, die unter einem zentralen EU-Kommando stehen, das wiederum dem europäischen Parlament untersteht, werden somit alle 27 Mitglieder automatisch zur Atommacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie viel Prozent unter den Christen sind Bibel-Christen, fundamentalistische Christen?
Wie viel Prozent unter den Moslems leben im Vergleich dazu ihren gesamten Alltag nach den Vorschriften des Koran?
Frag halt: Wie viele Moslems saufen Alkohol, nehmen Drogen und Huren herum. Es sind die Meisten der Asylanten. Angeblich verfolgte Schwuchteln, vergewaltigen Frauen. Auch normal.
Beim Katholischen Fasching Feiern, wurden gerade eine Frau vergewaltigt. Kinder Missbrauch bei der Evangelischen Kirchen Mafia geht auch ins Tausender Paket
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Politiker sind zu feige, es auszusprechen: Die EU muss sich atomar rüsten! .
.
.. @ amendment .. der super Kriegstreiber will einen Atomkrieg ..
.
.. @ amendment .. die Ukraine geht uns darum etwas an , weil wir , also Deutschland diesen Krieg dort in der Ukraine angetrieben haben .. Deutschland ist mit den USA + NATO ein gleichwertiger Kriegstreiber ..
.
.. und du bist auch solch ein Kriegstreiber , so wie diese dumme Strack-Zimmermann FDP und Pistorius unser regierender Kriegstreiber ..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das war nicht die Frage. Deine Aussage, sogar gefettet, war, dass Christen sich an nichts halten müssen. Jetzt keinen Strohmann aufbauen, Du kleiner Schlingel. :))
Ich bin Christ und muss mich an gar nichts halten. Ich wurde leider getauft und sogar noch konfirmiert. Mit 18 bin ich ausgetreten.
Dennoch bin ich leider wohl immer noch Christ. Aber niemand schreibt mir vor, auf welcher Seite ich zu stehen habe; das sagt mir ausschließlich die Vernunft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin Christ und muss mich an gar nichts halten. Ich wurde leider getauft und sogar noch konfirmiert. Mit 18 bin ich ausgetreten.
Dennoch bin ich leider wohl immer noch Christ. Aber niemand schreibt mir vor, auf welcher Seite ich zu stehen habe; das sagt mir ausschließlich die Vernunft.
Okay, nix mit Bibel, nix mit andere Wange hinhalten - wodurch definierst Du Dich als Christ? War mir neu, dass Christen neuerdings in den Krieg ziehen wollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Politiker sind zu feige, es auszusprechen: Die EU muss sich atomar rüsten! Und da das im Zuge der Aufstellung der Europäischen Streitkräfte passieren wird, die unter einem zentralen EU-Kommando stehen, das wiederum dem europäischen Parlament untersteht, werden somit alle 27 Mitglieder automatisch zur Atommacht.
was die EU Dumm Dödels meinen, oder in Berlin: interessiert Niemanden
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. @ amendment .. der super Kriegstreiber will einen Atomkrieg ..
.
.. @ amendment .. die Ukraine geht uns darum etwas an , weil wir , also Deutschland diesen Krieg dort in der Ukraine angetrieben haben .. Deutschland ist mit den USA + NATO ein gleichwertiger Kriegstreiber ..
.
.. und du bist auch solch ein Kriegstreiber , so wie diese dumme Strack-Zimmermann FDP und Pistorius unser regierender Kriegstreiber ..
Klar sind alle Kriegstreiber.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Nazi-und Faschistenkeule wird momentan geradezu inflationär eingesetzt. Hier im Forum hat die Userin Soshana darin unangefochten den Spitzenplatz.
Wir haben eine Nazi-Regierung, die Grünen sind Nazis und wenn sie aus der Haustüre geht, sind auch alle Araber natürlich Nazis.
Und der Obernazi ist natürlich Netanjahu.
Bin gespannt, wann der abrahamitische Gott zum Nazi erklärt wird....
Faschisten müssen ja mit national nichts am Hut haben also haben wir wirklich auch Faschisten an der Regierung da hat soshana schon recht.
Wie der schöne Spruch halt lautet die Antifaschisten sind die neuen Faschisten.