AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Bruder und seine LLP (langjährige Lebenspartnerin) sind der festen Überzeugung, dass sie ein Riesenglück hatten, dass sie noch keinen Virusbefall gehabt hätten, denn wörtlich: "Dann können wir meinen Vater auch gleich beerdigen". Sie sind beide täglich in Kundenkontakt, sie sogar im Supermarkt..............
Der Virus, die Mutanten, werden ja auch mit Horoskoph Wissenschaft verbreitet, da muss man Glück haben. Ganz gefährlich, die Modellierer Wissenschaft und facebook Viren, die noch Jemand isolieren konnte. Wenn Dir jemand sagt, kauf Klopapier, oder spring in einem Brunnen: Dann mache es und werde glücklich! Kam Ende März aus dem Hochrisiko Gebiet: Albanien zurück anscheinend hilft viel Raki trinken, denn dort waren Corona Leute im Krankenhaus unbekannt. Aber die Show muss ja weiter gehen! BEim RKI, gibt es eine echte Erfinder Truppe, die ständig Viren Gefahren erfindet, als Modellierer bekannt
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bist du jetzt komplett verblödet? Das wird im Video genannt und steht in der Beschreibung.
Eine dubioses Video, noch dazu ohne Angabe von wem es ist, ist keine vertrauenswürdige Quelle - das habe ich mir deshalb nicht angesehen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber daran führt kein Weg vorbei. Die Sache ist ernst und kann tödlich enden. Wir haben innerhalb der Familie eine einheitliche Meinung, da meine Frau auch die Hintergründe kennt, aber mit Verwandten haben wir da richtig Stress. Aber sch..... drauf!
### Video entfernt von mir###
Meine Frau ist komplett überfordert und lehnt inzwischen jegliche Information ab... sowohl die der Skeptiker, als auch die der Befürworter. Das liegt allerdings nicht an der unsäglichen Impfpanik/ - paranoia, sondern an dem Umstand, dass wir momentan doch eher ausgelastet sind mit dem Problem "mittleres Kind in der Klinik".
Sie ist zwar rational genug, um den Sinn und den Zweck seiner Therapie zu verstehen und auch zu unterstützen, aber die Mutterliebe überwiegt. Ich bin pragmatischer und sehe es so, dass der Junge sich erst beweisen muss, bevor ich ihm wieder vertrauen kann. Und zwar nicht nur durch "Gelöbnisse" sondern durch Taten...dauerhafte Taten, die mich von seinem Wandel überzeugen.
Üblicherweise streiche ich Menschen aus meinem Leben, wenn sie sich so verhalten wie er.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dann muss man eben mal standhaft bleiben. Das Regime kann diese Verbote unmöglich dauerhaft durchsetzen. Wenn aber einer nach dem anderen umkippt, wird das nix mit einem Sturz.
Was für ein "Sturz"!?
Wir sind hier nicht in einem dritte-Welt-Land. Bald sind Wahlen. Warte doch einfach ab. Dann ist Merkel weg. Das wolltet ihr doch alle.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Bruder und seine LLP (langjährige Lebenspartnerin) sind der festen Überzeugung, dass sie ein Riesenglück hatten, dass sie noch keinen Virusbefall gehabt hätten, denn wörtlich: "Dann können wir meinen Vater auch gleich beerdigen". Sie sind beide täglich in Kundenkontakt, sie sogar im Supermarkt. Er muss in die Häuser der Kunden rein, und muss die Kunden dort auf Abstand halten. Der ist da richtig rabiat. Dass das aber unlogisch ist, dass bei all der Panikmache auch ihre Kollegen keinen kennen, der einen kennt, bringt sie nicht mal ansatzweise zum Nachdenken. Wenn ich ihnen sagen würde, dass sie nur verarscht wurden, bräuchte ich mich da nie wieder blicken zu lassen.
Geht mir ganz genauso. Wenn ich in meiner gesamten Familie verlauten lassen würde, daß dies meiner Meinung nach bis jetzt die allergrößte (gibt ja noch mehr) Verarsche dieses Jahrhunderts ist, brauchte ich mich auch nirgends mehr blicken zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Überraschung:
Ist klar, die nächste Grippewelle kommt bestimmt, und vorher bekommt der BRD-Affe Zucker und darf zum Friseur, sofern geimpft, toll!
kd
Seitdem sein Göttergatte einen schönen Posten im Gesundheitsministerium gefunden hat, redet der wohl ganz anders.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meine Frau ist komplett überfordert und lehnt inzwischen jegliche Information ab... sowohl die der Skeptiker, als auch die der Befürworter. Das liegt allerdings nicht an der unsäglichen Impfpanik/ - paranoia, sondern an dem Umstand, dass wir momentan doch eher ausgelastet sind mit dem Problem "mittleres Kind in der Klinik".
Sie ist zwar rational genug, um den Sinn und den Zweck seiner Therapie zu verstehen und auch zu unterstützen, aber die Mutterliebe überwiegt. Ich bin pragmatischer und sehe es so, dass der Junge sich erst beweisen muss, bevor ich ihm wieder vertrauen kann. Und zwar nicht nur durch "Gelöbnisse" sondern durch Taten...dauerhafte Taten, die mich von seinem Wandel überzeugen.
Üblicherweise streiche ich Menschen aus meinem Leben, wenn sie sich so verhalten wie er.
Ich kann deine Frau verstehen. Bei dieser täglichen Sorge und den ständigen Gedanken: Was passiert jetzt wieder? wäre für mich die gesamte Corona-Scheiße auch absolut zweitrangig.
Zitat:
Zitat von
navy
SPD-Experte Karl Lauterbach „Wir haben die indische Variante am Anfang unterschätzt“
Gesundheitsexperte Lauterbach sieht die Ausbreitung der indischen Corona-Variante mit Sorge.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass "mit Sorge" ein Synonym für "alles erstunken und erlogen" darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei der Gehirnwäsche des authi hat das Framing ja auch voll eingeschlagen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass "mit Sorge" ein Synonym für "alles erstunken und erlogen" darstellt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei der Gehirnwäsche des authi hat das Framing ja auch voll eingeschlagen.
Dieses Synonym existiert nur in deinem Kopf.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Geheuchelt Empathie wird doch bereits seit Jahrzehnten wie eine Monstranz vor sich her getragen. Damit will man dann das Volk beschwichtigen, so nach dem Motto:"wir sind doch eigentlich ganz gut". Und weil das auch noch von vielen anderen Sachen ablenkt, kommt so eine herbeigeredete Pandemie doch wie gerufen.