AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hehe, wenn Du wüsstest...:D
Ich wurde heute allen Ernstes gefragt, ob ich nicht in Heimbüro gehen wollte................
Meine Antwort kannst Du Dir denken.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Rechtspopulisten und dieser Idiot Trump sind sowas von Teil der NWO, sie führen ihre Schafsanhänger in die Irre, ohne dass die es merken und zerstören dabei den wirklichen Nationalismus.
Sieht man ja am armseligen Zustand der BRD-Rechten, vaterländisches Bewusstsein ist da gut wie nicht mehr vorhanden, nur noch Trump-Jubelei, USA-Anbetung und idiotische Verschwörungstheorien, der Schuldkult wird nicht nur nicht mehr bekämpft, nein man übernimmt ihn sogar noch, siehe die ständigen Merkel/Hitler-Vergleiche der ganzen "Patrioten".
Warte einfach die nächste Amtszeit ab, dann wirst du sehen, dass er nicht Teil der NWO ist.
Ja, er will sicher seine Art der Weltordnung, aber das ist nicht die globalistische Weltordnung, die seit so 200 Jahren von den Freimaurern und Co. angestrebt wird. Mag sein, dass er einer zionistischen Splittergruppe der Eliten entsprungen ist, denen der Globalismus nicht passt, weil sie dann auch Israel auflösen müssten für den Weltstaat.
Und wer predigt denn den Schuldkult? Trump? Eher die Zeugen Coronas, die labern doch von "Corona-Leugnern", was ja absichtlich wie Holo-Leugner klingen soll. Da sollen pawlow'sche Reflexe mit ausgelöst werden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Vielleicht waren die Chinesen ganz böse Burschen und haben den Westen mit nicht funktionierenden Test Kits beliefert,
die eine Fehlerrate von 10 Prozent haben. Das wäre doch irgendwie witzig , oder?! ;)
BRD 28.10.2020:
etwa 16 300 Neuinfizierte und 97 Verstorbene heute.
Untertréib doch nicht so. Heute sind 2654 Leute gestorben.
Infizierte: 0
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und wenn ihr alle lieb seid dann bekommt ihr zu Weihnachten vieleicht auch Geschenke
Regierungspolitik 2020
Ähm, aber erst 2021. 2020 ist Weihnachten ja schon verboten.
Natürlich wird auch Ramadan verboten :haha:
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
in Italien gibt es schwere Unruhen in fast allen Städten in unseren Medien kommt fast nichts
hatte nicht Irlamaier gesagt von schweren Unruhen in Italien wo der Papst fliehen muss - die Proteste sind auch gegen Franziskus
Ob der Papst nun flieht oder verreckt - mir ist beides recht.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich wurde heute allen Ernstes gefragt, ob ich nicht in Heimbüro gehen wollte................
Meine Antwort kannst Du Dir denken.
An der Frage kannst Du sehen welchen Grad der Verblödung dieses Volk mittlerweile erreicht hat.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ob der Papst nun flieht oder verreckt - mir ist beides recht.
den Freimaurer können sie ruhig richtig rannehmen
Zitat:
Zitat von
sunbeam
An der Frage kannst Du sehen welchen Grad der Verblödung dieses Volk mittlerweile erreicht hat.
Eben ;)
Natürlich habe ich ja gesagt, und aufgezählt, welche Ausrüstung ich dann brauche. Aufgeteil nach Baustelle und Heimbüro.
So, und jetzt wirst Du es nicht erraten: welche Summe kommt wohl dabei heraus? Hinweis: etwas weniger als die Baukosten
Zitat:
Zitat von
FloridaGerd
Rainer Rothfuß hatte schon vor Monaten einmal bei Markus Gärtner ein ähnliches Gespräch geführt, hier nochmal ein einstündiges Interview, für mich die schlüssigste Erklärung und Einordnung der derzeitigen Geschehnisse (Aufbauschen der jährlichen Grippewelle zur "Pandemie") auf Meta-Ebene. Massentauglich veranschaulicht, also "Normalo"-tauglich.
https://www.youtube.com/watch?v=rOrhpwJbh9E
Da nun heute durch das Regime die nächste Eskalationsstufe gezündet wurde, welche zumindest für viele Betriebe der Gastronomie und auch des Handels (auch Beherbergungsbetriebe!) den Todesstoß, die geplante Liquidation bedeutet, wird es denke ich wieder spannend.
Sowohl Verzweiflungstaten Einzelner gegen das Regime, als auch mögliche Äußerungen des Widerspruchs von innerhalb des Regimes werden wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Auch wird spannend sein zu sehen, was im Dezember abgeht, mit den Festen, den Geschenkkäufen usw. Das Regime wird ja an den "Zahlen" des November das Vorgehen für den Dezember begründen. Die heiße Phase der Grippetoten tritt glaube ich erst zum Jahreswechsel auf. Wird man etwas Dampf rausnehmen oder total eskalieren? Wie stark wird man die Kritiker an den Maßnahmen verleumden und das Volk und die Repressionsorgane auf sie hetzen? Es kommt wieder Bewegung in die Sache.
Äußerungen des Widerspruchs werden überhaupt nichts bringen.
Die Geschäfte sehen bezüglih Geschenkkäufen schwarz, es heisst die Leute sparen lieber aus lauter Angst.
Die heiße Phase der Coronatoten tritt erst zum Jahreswechsel auf, eine Hoffnung auf Besserung ist mE trotz Lockdown kaum anzunehmen - der Lockdown wird natürlich verlängert.
Eine Mauer wird nicht gebaut.
Man bemerkele: Merkel sagt nicht "Wir schaffen das"...