Deine realistische Geschichtsschreibung aus bestimmten Kreisen sicherlich.
was meinst Du denn damit?
24.02.2025, 21:15
Anhalter
AW: Bundestagswahl 2025
Zitat:
Zitat von Ramjet
0,03% mehr für das BSW und die Grünen wären wieder mit in die Regierung geholt worden. DAS ist doch ein schöner Friedensbonus, mehr als Wagenknecht je erreichen könnte. Baerbock springt jetzt bestimmt im Dreieck (3 Trampolins aufgestellt).
Ja eigentlich ist das positiv zu betrachten dann ..
24.02.2025, 21:16
phantomias
Zitat:
Zitat von DonauDude
Die AfD ist mindestens genauso, wenn nicht sogar demokratischer als Union, SPD, Grüne, Linke, BSW oder FDP.
Ja genau, Hitler war ja auch ein Kommunist.:fizeig:
24.02.2025, 21:16
Grenzer
Zitat:
Zitat von amendment
Warten wir mal traditionell die ersten 100 Tage der neuen Regierung ab.
Das Warten fällt aber verdammt schwer ,- viele Leute - auch ich natürlich - sind der Meinung ,- das die Zeit elend drängt...
24.02.2025, 21:18
Skeptikergentai
Zitat:
Zitat von navy
was meinst Du denn damit?
Frag @Donau
24.02.2025, 21:21
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von amendment
Die Themen "Juden" und "Rasse" sind seinem Denken recht "prominent" vertreten...
Ich darf einen berühmten Führer der Juden zitieren
"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."
Ja genau, Hitler war ja auch ein Kommunist.:fizeig:
Wenn eine Ente sich als Ratte bezeichnet dann brauche ich das nicht mehr sagen.:)
24.02.2025, 21:23
amendment
Zitat:
Zitat von Flaschengeist
Ich darf einen berühmten Führer der Juden zitieren
"Hitler hatte in einem Punkt recht. Er nennt das jüdische Volk eine Rasse, und wir sind eine Rasse."
Es gibt eine jüdische Rasse? Das halte ich für wissenschaftlich nicht haltbar. Richtiger ist, dass die Juden Semiten sind - genau wie große Teile der Araber dieser Region.