Lustig. In der USA-Armee gehen seit Monaten Krankheiten wie Krebs, Nervenleiden & Co. durch die Decke. Gott sei Dank hat das alles rein gar nichts mit den Impfungen zu tun! Hoffentlich werden alle US-Soldaten bald regelmäßig geboostert!
Das war eine Ente…. Scheiss Unvollständige Daten verwendet
10.02.2022, 06:57
Differentialgeometer
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von sunbeam
Lustig. In der USA-Armee gehen seit Monaten Krankheiten wie Krebs, Nervenleiden & Co. durch die Decke. Gott sei Dank hat das alles rein gar nichts mit den Impfungen zu tun! Hoffentlich werden alle US-Soldaten bald regelmäßig geboostert!
Sagt wer? Querdenker-Senator Ron Johnson?
10.02.2022, 07:04
sunbeam
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Sagt wer? Querdenker-Senator Ron Johnson?
Nein. Eine öffentliche Anfrage eines Politikers ans Pentagon, welches dann die Anstiege einzeln auflistete. Aber hey, ich bin weit davon entfernt einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen zu wollen. Vielleicht liegt’s am schlechten Essen? Zuviel Zucker?
10.02.2022, 07:05
SprecherZwo
Zitat:
Zitat von sunbeam
Nein. Eine öffentliche Anfrage eines Politikers ans Pentagon, welches dann die Anstiege einzeln auflistete. Aber hey, ich bin weit davon entfernt einen Zusammenhang mit der Impfung herstellen zu wollen. Vielleicht liegt’s am schlechten Essen? Zuviel Zucker?
Hast du schon in Erwägung gezogen, dass Putin dahintersteckt? Wenn alle US-Soldaten an Krebs gestorben sind, kann er losschlagen.
10.02.2022, 07:05
sunbeam
Zitat:
Zitat von Differentialgeometer
Das war eine Ente…. Scheiss Unvollständige Daten verwendet
Ich bin so froh das es Faktenchecker der Regierungen gibt die solchen Fakenews Einhalt gebieten!
ah, faulty database. Sehr schön. War wohl auch Ursache für die "Übersterblichkeit durch die Pandemie", die sich in den Rohdaten des Statistischen Bundesamtes nicht finden lässt.
10.02.2022, 07:06
sunbeam
Zitat:
Zitat von SprecherZwo
Hast du schon in Erwägung gezogen, dass Putin dahintersteckt?
Kann durchaus sein. Oder Reptiloiden? Es bleibt spannend!
10.02.2022, 07:08
sunbeam
Zitat:
Zitat von Sven71
ah, faulty database. Sehr schön. War wohl auch Ursache für die "Übersterblichkeit durch die Pandemie", die sich in den Rohdaten des Statistischen Bundesamtes nicht finden lässt.
Wie jetzt? Es gab gar keine Übersterblichkeit? Du lügst!
10.02.2022, 07:12
Sven71
Zitat:
Zitat von sunbeam
Wie jetzt? Es gab gar keine Übersterblichkeit? Du lügst!
Ich habe mir schon die Plüschhandschellen angezogen und freue mich darauf, von ABAS zur Strafe ausgepeitscht zu werden.