AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, dann erkläre allen bitte, wo der Denkfehler ist. Zeig uns deine ganze mathematische Macht, Bauarbeiter.
https://sun9-10.userapi.com/impg/Olh...506&type=album
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
lol .. guter Tip :haha:
[imghttps://pbs.twimg.com/media/E9ogD9DXoAExSDD?format=jpg&name=900x900[/img]
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn es von jemand anderes als einem versoffenen Bauarbeiter käme, würde ich es auch mit Nichtachtung strafen. Bei Dir geht aber automatisch alles auf dev0….
Meine Güte, schade, daß es deine Eltern versäumt haben, dir Anstand und Benehmen beizubringen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
perfekt .. grün ist leider schon alle
:dg:
Zitat:
Zitat von
LOL
???
Gibt es bei euch ne neue Biersorte die Intelligenz heißt?
Ist das lustig! Was haben wir gelacht.
Ach, was bist du witzig.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Also kennst Du nicht mal das. Ein Tippfehler ist das nicht.
Das ist für einen angeblichen Mathematiker mehr als peinlich.
Du brauchst zwar meinen Beistand nicht, aber ich muß auch sagen, der Oberschlaumeier, das Mathegenie, ist wirklich peinlich und nicht nur das.
Zitat:
Zitat von
laurin
Ist das lustig! Was haben wir gelacht.
Ach, was bist du witzig.
???
Sind das jetzt die Nebenwirkungen vom Bier? :D