AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann mir mal jemand die Leistungsbilanz der Baerboch zeigen? Die sitzt ja mehr im Flugzeug als im Ministerium.
Und das obwohl Deutschland eines der unwichtigsten Länder der Welt ist. Kann das mal jemand der Frau klarmachen?
Die Leistungsbilanz der Bärböckin ist - in Teilen - positiv !
Sie hält den deutschen Rekord in falschen Wörtern und falschen Zusammenhängen.
Außerdem ist sie weltweit die erste Entdeckerin von Orten auf unserem Planeten , die hundertausend Kilometer von Deutschland entfernt sind,-
ich finde , die Frau hat etwas fürs Leben geleistet ....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kann mir mal jemand die Leistungsbilanz der Baerboch zeigen? Die sitzt ja mehr im Flugzeug als im Ministerium.
Und das obwohl Deutschland eines der unwichtigsten Länder der Welt ist. Kann das mal jemand der Frau klarmachen?
der Dummnudel braucht Niemand was erklären? Die ist zu blöde und ihre Führungsmannschaft, einfache Dinge zu kapieren
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Deutschland lächerlich" Ärger über Baerbocks UN-Enthaltung auch in Ampel
Die antiisraelische UN-Resolution hat zwar nur symbolischen Wert, doch die deutsche Enthaltung sorgt weiterhin für Verdruss. Auch innerhalb der Ampel regt sich Kritik an dem schwachen Bild, das Außenministerin Baerbock abgibt. Man habe sich international lächerlich gemacht, heißt es bei FDP und SPD.
.............
https://www.n-tv.de/politik/Arger-ue...e24496753.html
Gibts für die Trulla keinen Aufsichtsratsposten??
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Gibts für die Trulla keinen Aufsichtsratsposten??
Gibt es wirklich keinen Puff als Aktiengesellschaft? Huch, ich bin wieder widerlich.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Gibt es wirklich keinen Puff als Aktiengesellschaft? Huch, ich bin wieder widerlich.
Fettung durch mich
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wirst du eines Tages doch noch zu sozialer Kompetenz fähig sein.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vielleicht bald? Nichts Genaues weiß man nicht...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Vielleicht wirst du eines Tages doch noch zu sozialer Kompetenz fähig sein.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sie hat ja erreicht das die BRD international niemand mehr ernst nimmt.
Wo sie aufschlägt wird ja jeder schnell mitbekommen haben das sie nicht unbedingt eine Intelligenzbestie ist, doof wollte ich jetzt nicht schreiben.:)
Aber so schlecht ist das eigentlich nicht wenn die BRD nicht für voll genommen wird.
Da wird einem so manches Gelaber nicht übel genommen, Narrenfreiheit halt.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Sie hat ja erreicht das die BRD international niemand mehr ernst nimmt.
Wo sie aufschlägt wird ja jeder schnell mitbekommen haben das sie nicht unbedingt eine Intelligenzbestie ist, doof wollte ich jetzt nicht schreiben.:)
Aber so schlecht ist das eigentlich nicht wenn die BRD nicht für voll genommen wird.
Da wird einem so manches Gelaber nicht übel genommen, Narrenfreiheit halt.
Welchen Sinn hat denn Außenpolitik wenn man nicht mehr ernst genommen wird ? Das ist doch dann auch ziemlich schäbig und ohne Nutzen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Welchen Sinn hat denn Außenpolitik wenn man nicht mehr ernst genommen wird ? Das ist doch dann auch ziemlich schäbig und ohne Nutzen.
Wenn man Außenpolitik von jemanden wie dieser Flitzpiepe machen lässt, ist sie wirklich sinnlos, stimmt.
Aber dieses von sich völlig überzeugte einfach gestrickte Mädchen, hat halt diese Spielwiese für die 15% Wähleranteil der Ampel erhalten.
Einen tieferen Nutzen daraus hat man scheinbar nicht einmal eingeplant.