AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Beim Oberscientologen liegen auch mittlerweile wegen Covid die Nerven blank:
https://www.the-sun.com/entertainmen...-impossible-2/
Zitat:
Zitat von
Panther
1000 Personen haben sich in Südengland bereits angesteckt!
Heil Corona!
Corona ist eben viel stärker, als so ein billiger kleiner Kagg-Impfstoff.
Jetzt kann der entwickelte und fabrizierte Impfstoff weggekippt werden.
Bezahlt ist bezahlt. Da sowieso keiner haftet: rein damit. Bei - 70 Grad Celsius
https://www.n-tv.de/panorama/Klinik-...e22239138.html
Klinik in Sachsen wendet coronabedingt bereits die Triage an
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Corona ist natürlich ein gigantisches Geschäft für manche..
Und ein Alptraum für so viele.
In deinem Kopf stimmt übrigens eindeutig etwas nicht.
Wieder eine fixe Idee die du im Schlummer entwickelt hast.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Viele User machten mich darauf aufmerksam das Du Nathan seist. Daher hast Du natürlich recht, sollte ich mich was amendment betrifft geirrt haben und Du bist Nathan, hoffe ich natürlich sehr das Du schmerzvolle und langlebige Impfschäden davonträgst, ist doch logisch!
Hast dich wohl nicht getraut, dem User @Nathan den Tod zu wünschen, du Schwächling? Die Moderation mag Todeswünsche nicht, klar, aber in diesem Fall wäre es ungefährlich, denn der User spielt nicht mehr mit. Also tob dich ruhig aus. Was den User @amendment betrifft hast du dich auch geirrt. Du irrst dich auffallend oft. Bist wohl nicht so ein heller Kopf? Du wärst kein Verlust für die Menschheit, also lass dich besser nicht impfen sondern gewähre jemand die Chance, der es eher verdient hat.
---
ich verstehe sowieso mal wieder nicht, was die Anfeindungen sollen, weil ich mich impfen lassen werde. Ich betreibe keine Werbung dafür, mir ist auch nicht besonders wohl bei der Idee. Aber entweder vertraut man seinem Arzt (und ich habe sehr gute Gründe dafür) oder man sucht sich einen anderen. Soll hübsch jeder so machen wie er meint, mir ist das völlig egal und ich habe Verständnis für jeden, der sich NICHT impfen lassen will. Einen Impfzwang wird es nicht geben, also was soll die Aufregung schon wieder? Habt ihr nichts besseres zu tun also dauernd diese gequirlte Scheiße abzusondern?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Na ja, Sachsen, Bayern wäre jetzt schlimm. Aber Sachsen?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
99,99% bitte! Du willst doch nicht auch zu den Verharmlosern, den unverantwortlichen Spinnern gezählt werden?
Natürlich nur bis zum nächsten Beitrag von dir, wo du Schizo dich um 180° drehst ...:D
Wenn ich mit den Entscheidungen von BRD Politikern und BRD Beamten nicht einverstanden bin, und sie teilweise für total überzogen und sogar für kontraproduktiv halte.
Stichwort: Verbot des Verkaufes von Feuerwerk. Schulen waren offen, Läden werden zugemacht. Busse und Bahnen sind proppevoll und die Leute stehen dicht an dicht, dagegen werden
Weihnachtsmärkte aber abgesagt.
Gleichzeitig, die Querdeppen als das bezeichne, waß sie sind, für vollkommen bekloppte Leute oder für wohlstandsverwahrloste, idoktrinierte BRD Arschlöcher , ist man noch lange nicht Schizo.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, wow, welch Erleuchtung. Was kommt morgen? Dass ein Waschlappen feucht ist, weil Wasser nass ist?
Der Mann sagt noch mehr. Das wird dir vermutlich noch weniger gefallen:
Zitat:
"Menschen mit Verschwörungsmentalität haben eine Neigung, in stattfindenden Ereignissen nach Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen zu suchen, und sie geben sich nicht damit zufrieden, dass Dinge auch zufällig passiert sein könnten.
Zudem denken Menschen mit Verschwörungsmentalität weniger analytisch beziehungsweise kritisch. Vorurteile gegenüber bestimmten Gesellschaftsgruppen begünstigen Verschwörungsglauben ebenso wie eine geringe Ambiguitätstoleranz, also eine mangelnde Fähigkeit, Unsicherheiten auszuhalten."
Zitat:
Zitat von
Swesda
Hast dich wohl nicht getraut, dem User @Nathan den Tod zu wünschen, du Schwächling? Die Moderation mag Todeswünsche nicht, klar, aber in diesem Fall wäre es ungefährlich, denn der User spielt nicht mehr mit. Also tob dich ruhig aus. Was den User @amendment betrifft hast du dich auch geirrt. Du irrst dich auffallend oft. Bist wohl nicht so ein heller Kopf? Du wärst kein Verlust für die Menschheit, also lass dich besser nicht impfen sondern gewähre jemand die Chance, der es eher verdient hat.
---
ich verstehe sowieso mal wieder nicht, was die Anfeindungen sollen, weil ich mich impfen lassen werde. Ich betreibe keine Werbung dafür, mir ist auch nicht besonders wohl bei der Idee. Aber entweder vertraut man seinem Arzt (und ich habe sehr gute Gründe dafür) oder man sucht sich einen anderen. Soll hübsch jeder so machen wie er meint, mir ist das völlig egal und ich habe Verständnis für jeden, der sich NICHT impfen lassen will. Einen Impfzwang wird es nicht geben, also was soll die Aufregung schon wieder? Habt ihr nichts besseres zu tun also dauernd diese gequirlte Scheiße abzusondern?
Ich habe Dich nicht angefeindet. Ich habe Dir viel Glück gewünscht. Erinnerst Du Dich?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
...Also, Zufall oder gewollt?
Beantwortet in #7302 .