AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was anderes verstehst Du kläffender Köter nicht. Kommst immer wieder zurück zum Herrchen das Dich prügelt….
Freie Wähler wählt der Hosenscheißer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das mit Drogen ist eine reine Glaubensfrage, wir brauchen uns darüber nicht streiten. Du hast Deinen Standpunkt und ich bin strikt gegen derlei Drogen, und Bruddler hat recht, ginge es nach mir wäre der Alkoholkonsum erst ab 21 Jahren erlaubt!
Finde deinen Vorschlag richtig. Vor dem 21ten dürften die meisten Alktoten kommen. Alkoholvergiftung.
In meiner Jugend trank einer 16 J an meiner bezahlten Flasche Apfelkorn bis der Sanka kam.
Ich habe das nicht mit 21 beaufsichtigt und wenig am Tisch gewesen.
Vater hat mich gleich als Mörder beschimpft.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die "Neger" als letzte in der Verkaufskette sind doch nicht das Problem.Die Nutznießer des Drogenhandels ganz oben sind Weiße...Asiaten...Mulatten.
Drogen,Alkohol verbieten...altersmäßig beschränken...Schwachsinn...Das erhöht nur den Preis.
Und konsequent alles erlauben...der Preis sinkt...!?
Dann suchen sich die Mafiosi andere Einnahmequellen...Schutzgeld,Organhandel,Nuklearha ndel,Waffenhandel.
Cornjung...hast Du die Lösung...? :cool:
Weissrussland denke ich hat eine.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Finde deinen Vorschlag richtig. Vor dem 21ten dürften die meisten Alktoten kommen. Alkoholvergiftung.
In meiner Jugend trank einer 16 J an meiner bezahlten Flasche Apfelkorn bis der Sanka kam.
Ich habe das nicht mit 21 beaufsichtigt und wenig am Tisch gewesen.
Vater hat mich gleich als Mörder beschimpft.
Wenn der 16 Jahre an deiner Flasche Apfelkorn gesaugt hat, dürfte die die Dimension eines Gastanks gehabt haben.
Du bist entweder herrlich blöd oder herrlich dauerbesoffen.
Tippe auf beides in Kombination.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Wenn der 16 Jahre an deiner Flasche Apfelkorn gesaugt hat, dürfte die die Dimension eines Gastanks gehabt haben.
Du bist entweder herrlich blöd oder herrlich dauerbesoffen.
Tippe auf beides in Kombination.
Deine unnörtigen Beleidigungen, Provokationen solltest DU mal überdenken
Ansonsten: State Capture, Blöde und Kriminelle haben den Staat übernommen
https://live.tichyseinblick.shop/wp-...022-scaled.jpg
https://www.tichyseinblick.de/
Grüne wollen auch Kokain "entkriminalisieren".
Deutschland endgültig auf dem Weg zum Irrenhaus der Welt.
Wenn die kolumbianischen Drogenkartelle das erfahren...
https://www.bild.de/regional/berlin/...6892.bild.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
"Deutschland muss verrecken !"...so mein Eindruck.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar. Wie gesagt, gebt es frei und das Thema kann dann auch zu den Akten gelegt werden. Als Nächstes dann Sex mit Kindern legalisieren. Von mir aus. Macht nur.
Niemand will Drogen an Kinder legalisieren. Du bist nicht über die realen Zustände informiert. Vor jedem Bahnhof, in jeder Disco, vor jedem Park, vor jeder Schule werden Drogen verkauft, obwohl sie offiziell verboten sind. Die Alternative ist eben nicht Drogen oder keine Drogen, sondern legale Drogen oder illegale Drogen. Als ob man Drogen gänzlich verbieten könnte.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Niemand will Drogen an Kinder legalisieren. Du bist nicht über die realen Zustände informiert. Vor jedem Bahnhof, in jeder Disco, vor jedem Park, vor jeder Schule werden Drogen verkauft, obwohl sie offiziell verboten sind. Die Alternative ist eben nicht Drogen oder keine Drogen, sondern legale Drogen oder illegale Drogen. Als ob man Drogen gänzlich verbieten könnte.
Dann gebt sie frei. Mir egal!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich habe das immer vermutet, es sind ja ihre Partner auch überall und im Parlament koksen die schon immer herum