AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das ist doch offizielle Praxis bei den Pampersköpfen, dass sie ihre Weiber und Gören vorschicken, weil sie selbst den Polizeiknüppel oder das Gummigeschoss nur ungern spüren.
Falsch.
Es geht um etwas ganz anderes.
Es geht nur darum, Bilder zu produzieren, die dann die willfährigen Helfer von "Pro Asyl" und "Lügenpresse" in aller Welt verbreiten, um uns ihre Lügengeschichten der armen, verzweifelten "Flüchtlinge" zu erzählen, deren Frauen und Kinder von herzlosen Grenzern angegriffen werden.
Wer Kinder für diese Dinge einsetzt ist ein Verbercher.
Verbrecher sind aber auch die Helfer der Lügenjournalie und von NGOs und Politiker, die bei diesem dreckigem Spiel begeistert mitmachen und es für ihre Zwecke instrumentalisieren...
Die werden von diesen Faschisten gut berate, wie sie mit der Mitleidsnummer Erfolg haben und Merkel und die Herzen der Grünen werden weich und aus humanen Gründen dürfen die zu uns kommen und wissen dann wie es geht seine Forderungen durchzusetzen. Ganz Übel.
Zitat:
Zitat von
umananda
Abgesehen von der Zwangsjacke ... ist es ja nur eine typische Erscheinung unserer Tage, dass die "Flüchtlinge" versuchen, mit inszenierten Bildern des Elends das "Herz" der gutmeinenden Menschen zu rühren. Und die Medien schüren eifrig die Flamme des Mitleids. Kein einziger Flüchtling ist gezwungen in Idomeni zu sein. Diese Inszenierung in Idomeni ist ein Erpressungsversuch ... nicht mehr und nicht weniger. Anscheinend geht es aber Frau Simone Peter überhaupt nicht um Menschlichkeit, sondern mehr um billige Polemik gegenüber den Ländern der Balkanroute.
Servus umananda
Klar, funktioniert auch bestens wie ich kürzlich wieder in einem Gespräch im Bekanntenkreis erfahren konnte.
Die Unterstützer haben in Idiomeni wieder Stunk angezettelt, diese kriminellen Unterstützer sind alles Agenten der deutschen Bundestagsparteien.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Claudia Fatima duerfte eigentlich auch nicht weit sein ? Ist sie heute schon in Idomeni gesichtet worden ?
Nein, es wurde noch keine Sonnenfinsternis gemeldet.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Nein, es wurde noch keine Sonnenfinsternis gemeldet.
.... :appl: ....
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das scheint jetzt das besagte "Kommando Norbert Bluem" zu sein. Ich habe seit Wochen drauf gewartet.
... interessant :
Zitat:
Im griechischen Grenzort Idomeni ist es am Sonntagvormittag zu schweren Ausschreitungen gekommen. Viele Flüchtlinge sind dem Aufruf eines Flugblatts gefolgt und haben sich an der Grenze versammelt - einige versuchten, sie zu stürmen. Die mazedonische Polizei setzte Tränengas ein.
Wie griechische Medien und ausländische Journalisten
auf Twitter berichten, kommt es am Sonntagvormittag zu schweren Ausschreitungen. Rund 100 Flüchtlinge – darunter viele Kinder – haben versucht den Grenzzaun zu stürmen, berichten griechische Medien übereinstimmend. Die mazedonischen Behörden reagierten mit Gewalt und Tränengas, berichtet die Sonntagszeitung
„Protothema“.
Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... interessant :
Polizei setzt Tränengas gegen Flüchtlinge ein
ein aktuelles Video von der Grenze, bei 1:35 ruft einer der Asys "Alahu Akbar",
ich finde es gut das die Tränengas einsetzen,
allerdings frage ich mich warum diese Asys vor den Augen der Grenzpolizei den Zaun zerpflücken dürfen ?
http://youtu.be/EBQtbODSOgw
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
allerdings frage ich mich warum diese Asys vor den Augen der Grenzpolizei den Zaun zerpflücken dürfen ?
.. man sollte schießen ... dann laufen die davon wie die Hasen
Zitat:
Zitat von
Soshana
erst gestern hat die selbst herrliche Merkel noch gesagt: Kritik stachelt mich an!