AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo ?
Gar nicht. Er bezieht sich auf einen beitrag von ihm, auf den ich gar nicht geantwortet habe.
Er kapiert immer noch nicht, auf welchen beitrag ich geantwortet habe. Vermutlich ist sein "Zürückblätterknopf" kaputt
Zitat:
Zitat von
amendment
Vorsicht; wir haben hier top Ökonomen unter uns, die einem sagen, man könne nicht rechnen. Russische "Rechnungen" gehen anders, werden anders saldiert.
Die russische Wirtschaft wächst famos; das gilt es nicht zu interpretieren!
Auch dfarauf habe ich nicht mit Rechenkünsten geantwortet. Sammel Dich erst einmal.
Zitat:
Zitat von
MABF
Das erinnert an ein gewisses kleines Mädchen mit Zöpfen und Pferd.
Hey Pippi Langstrumpf , trallali , trallala , trallahoppsassa !
Ja , er macht sich auch die Welt wie sie ihm gefällt und alle anderen sollen seinen " Schaumtraumbauten " huldigen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Guten Appetit !
Habe ich. Deswegen wurde aus meinem Kürzel oft genug "Mampf" :basta:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die westlichen Märkte gehören für Russland komplett gesperrt. Und wenn der Westen es wollte, könnte dieses Schicksal allen Unterstützern Russlands drohen.
Welcher Markt ist für China wohl interessanter, die Summe aller westlichen Märkte oder der russische?
Zitat:
Zitat von
MABF
Gar nicht. Er bezieht sich auf einen beitrag von ihm, auf den ich gar nicht geantwortet habe.
Er kapiert immer noch nicht, auf welchen beitrag ich geantwortet habe. Vermutlich ist sein "Zürückblätterknopf" kaputt
Ich habs doch " Live und in Farbe " mitbekommen !
Der kapiert gar nichts mehr !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Putin hat ja in seinem Interview mit Tucker Carlson auch festgestellt, dass die BRD-Regierung nicht mehr im nationalen Interesse agieren wuerde.
Mit Logik und Vernunft habe das in Berlin gar nix mehr zu tun, sodass das selbst fuer Russlands Regierung schwer durchschaubar sei.
http://en.kremlin.ru/events/president/news/73411
Allerdings glaube ich schon, dass Putin genau weiss, wer hier Boss und wer Diener ist und wer hier am Ende das Sagen hat.
Er musste sich nur diplomatisch ausdruecken.
So direkt, wie ich, darf der das ja nicht aussprechen, zumal er die Deutschen nicht total veraengstigen moechte.
Es ist ja auch beaengstigend, was da fuer eine antideutsche Politik in Berlin gerade betrieben wird.
Habe mir das Interview komplett angeschaut. Putin hätte ruhig sagen können, dass die BRD von den USA gelenkt und ausgenutzt wird.
Zitat:
Zitat von
MABF
Habe ich. Deswegen wurde aus meinem Kürzel oft genug "Mampf" :basta:
Vielleicht solltest du dir ein anderes Kürzel zulegen ?
Zitat:
Zitat von
navy
das Debakel in der Ukraine ab 2004, mit kriminellen und korrupten Partner, Willkür Sanktionen gegen Dritt Staaten, ist Basis für die kriminellen der EU, Washington, Berlin. Das machen die in anderen Staaten identisch. Nur die Taliban waren so schlau, die Verbrecher Banden raus zu werfen und seitdem geht es aufwärts
Bitte nicht alles glauben, was im ZDF verlautbart wird; das ist systemische Lügenpresse! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht solltest du dir ein anderes Kürzel zulegen ?
Das kommt ja nicht von mir. Genau genommen ist es auch MAB-F. Setzt sich aus Vor- und Nachnamen sowie Abteilung zusammen.
Bei Emails spinnt das aber mit dem Minuszeichen, warum auch immer. Da ist es dann MABF