Macher ? - Warum machen sie nicht zu Hause ?
Druckbare Version
Selbstverständlich Propaganda. Wenn es denen um die Sauberkeit der Wälder ginge, hätten sie dafür auch deutsche Arbeitslose bei der Stadt anstellen können, anstatt kulturfremde Primitivneger und Musels zu importieren, die hier absolut nichts zu suchen haben. Für das Geld, was einer dieser Schmarotzer den Steuerzahler kostet, kann man einen einheimischen Arbeitslosen weit über Mindestlohn einstellen.
Selbst bei einem Krieg haben die Leute nicht das Recht einfach in ein anderes Land abzuhauen. (Auch die Deutschen sind damals nicht abgehauen, weil ihre Städte kaputt gebombt wurden, obwohl die Zustände im Zweiten Weltkrieg 100 x schlimmer waren als heute in Syrien). Die Deutschen schickten ihre Kinder in sichere Zonen aufs Land, während die Eltern sich der Bombengefahr und damit Lebensgefahr in den Städten aussetzten.
Nach deutschem und internationalen Asylgesetzen dürfte kein einziger angeblicher Flüchtling in Deutschland einen Asylantrag stellen (außer die mit Flugzeug kommen oder über die Ost- oder Nordsee), da ALLE über sichere Länder nach Deutschland einreisen.
Am Freitag Nacht fuhr ich mit dem Taxi nach Hause, der Fahrer war Türke (konnte man am Schild am Armaturenbrett erkennen), im Radio lief B5 und es kam ein Beitrag über Flüchtlinge. Er fragte mich ob ich das hören wolle, er würde jetzt lieber Musik hören. Ich antwortete, da ich leicht angetrunken war, nein, er könne gerne umschalten, ich kann das Thema Flüchtlinge nicht mehr ertragen. Dann ging der ab, die ganze Fahrt über:
- er ist in den 60ern mit seinen Eltern nach München gekommen
- er hat nix mit dem Islam am Hut, das sei der gleiche Scheiss wie alle Religionen
- er geht mit seinen Kumpels gerne in den Augustinerbiergarten, da gibt es die besten Schweinebraten der Stadt
- er habe eine Ausbildung zum Verkäufer gemacht und arbeitet dort seit über 30 Jahren
- weil seine Frau krank ist und nicht mehr arbeiten gehen kann fährt er am WE nachts Taxi, er will keine staatlichen Almosen
- seine beiden Töchter sind mit einem deutschen und einem Dänen verheiratet, haben beide Realschulabschluss oder Abitur und arbeiten
- er ist seit 1998 deutscher Staatsangehöriger, habe 1998 SPD gewählt und das bereut er bis heute
- ab 2002 wählt er CSU, aber er kann es kaum erwarten nächstes Jahr AfD zu wählen
- er versteht nicht wie wir alle so dumm sein können diese Menschen freudig ins Land zu holen
Als wir ankamen gab ich ihm großzügig Trinkgeld und verabschiedete mich mit einem lauten "Sieg", worauf er lachend blitzschnell erwiderte "Heil"!
Die Neger sollen mal in ihrer Heimat aufräumen, da gibt es mehr als genug zu tun! Und verfolgt werden die nirgends, das sind alles freche Lügen, um in Deutschland abzocken zu können und unser Land zu kolonisieren.
Was haben die überhaupt in Deutschland zu suchen, alten gelangweilten Weibern einen Job verschaffen?! Ab in die Produktion mit solchen Frauen, damit die merken, wie hart das Geld verdient wird, das für die Alimentierung ihrer Schätzchen notwendig ist.
Das ist es wohl, was man unter Kreislaufwirtschaft versteht. Erst vermüllen die Invasoren ihre Umgebung, um dann anschließend medienwirksam ihren eigenen Dreck wieder einzusammeln. Man sollte ihnen auch Stellen als Therapeuten für Vergewaltigungsopfer anbieten. Dann können sie sich um das Seelenheil der Frauen und Kinder kümmern, die sie vorher missbraucht haben. Lässt sich auf viele weitere Branchen übertragen, z.B. der "Flüchtling" als Ladendetektiv, der seine Landsleute vom Klauen abhält usw.