AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach diesmal waren es nicht die kaputten Fingerkuppen ?
Die auch, aber nicht die Hauptursache. Texte kopieren ist nun mal anders als Zahlenkolonnen kopieren.
Übrigens habe ich auch noch einen Splitter im Finger, der sich entzündet hat. Mir bleibt auch nichts erspart.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die USA sind sehr verzweifelt , sie wünschen sich Obama zurück und die Demokraten überlegen jetzt ob nicht Michelle Obama Präsidentin werden könnte !
Mit Biden sehen sie ihre Felle davon schwimmen !
Auf gut Deutsch : Biden ist weg vom Fenster !
Michelle könnte Putin natürlich auch anbieten, die Ukrainesache im Rahmen eines guten, altmodischen Schwanzlängenvergleichs zu klären. Allerdings würde sich der Putin nicht darauf einlassen, weil er das nicht gewinnen kann!
https://www.youtube.com/watch?v=HyHdtFvKwT0
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bestell ihm mal schöne Grüße !
Kann ich machen, der ist aber gerade unterwegs, Bockwürstchen holen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im ersten hiesigen Winter während des Ukrainekrieges sollten angeblich in Deutschland die Lichter ausgehen und massenweise die Menschen in ihren Wohnungen erfrieren. Alles hier nachzulesen.
Und?
Der zweite Winter ist bei uns nun vorbei, von den Russen beziehen wir nach wie vor keine fossilen Energieträger mehr. Wir müssten inzwischen am Ende sein.
Und?
Was beziehen wir nicht mehr von Russland ?
Frag mal in Brüssel nach , da wird dir geholfen !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Dem Habeck ist sein Hass auf Deutschland schon ins Gesicht geschrieben.
Man kann das an ihm richtig beobachten.
Der Mann ist ein einziges Unglueck fuer Deutschland !
Daraus macht er auch gar keinen Hehl - er gab bereits seine Abneigung gegen Deutschland auch ganz offen zu:
Zitat:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht." - Robert Habeck
Zitat:
Veröffentlicht am 17.06.2023
Vizekanzler Robert Habeck (Grüne) widerspricht Vorhaltungen, er habe bei der Gedenkstunde zum 17. Juni im Bundestag zum Volksaufstand in der ehemaligen DDR die Nationalhymne aus mangelndem Patriotismus nicht mitgesungen.
„Es war eine so ergreifende Gedenkstunde, und als die Nationalhymne gespielt wurde, war das für mich ein Moment der inneren Einkehr, ja der Stille“, sagte Habeck im Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
https://www.welt.de/politik/deutschl...nicht-mit.html
Es war eine so ergreifende Gedenkstunde...ein Moment der inneren Einkehr, ja der Stille:haha: :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
MABF
Die auch, aber nicht die Hauptursache. Texte kopieren ist nun mal anders als Zahlenkolonnen kopieren.
Übrigens habe ich auch noch einen Splitter im Finger, der sich entzündet hat. Mir bleibt auch nichts erspart.
Ach du ärmster , soll ich die Ambulanz rufen ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Kann ich machen, der ist aber gerade unterwegs, Bockwürstchen holen.
Hoffentlich verläuft er sich nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach du ärmster , soll ich die Ambulanz rufen ?
Kombizange und Schweizer Offiziersmesser reichen. Verbinden mit Tempotaschentuch, Panzerband und Kabelbinder.
Oder einfach so lassen. Immer ne gute Ausrede zur Hand :D
Zitat:
Zitat von
MABF
Kombizange und Schweizer Offiziersmesser reichen. Verbinden mit Tempotaschentuch, Panzerband und Kabelbinder.
Oder einfach so lassen. Immer ne gute Ausrede zur Hand :D
Ja , ja um Ausreden nie verlegen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hoffentlich verläuft er sich nicht !
Mit Sicherheit nicht. Der fährt nämlich :D
Ob er merkt, daß wir gerade die Baustelleneinfahrt verlegt haben? Falls nicht, muß er einmal um den Pudding fahren :D