AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
jak_22
Du weisst nichts, und willst nichts lernen. Damit hast Du Dir den Ausdruck "Idiot" verdient.
Oder warte - noch nicht. Nenne mir bitte die Typenbezeichnungen der amerikanischen/russischen Waffen, die "in großer Höhe ausgelöst, einen halben Kontinent entvölkern können". Dann trete ich gern vom "Idiot" zurück.
Schätze er meint Neutronenbomben. Deren Strahlungswirkung ist natürlich deutlich stärker als die "normaler" Kernwaffen, ganze "Kontinente entvölkern" ist dagegen freilich massiv übertrieben.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Du weisst nichts, und willst nichts lernen. Damit hast Du Dir den Ausdruck "Idiot" verdient.
Oder warte - noch nicht. Nenne mir bitte die Typenbezeichnungen der amerikanischen/russischen Waffen, die "in großer Höhe ausgelöst, einen halben Kontinent entvölkern können". Dann trete ich gern vom "Idiot" zurück.
Was du tust, ist mir echt sch... egal. Es ist müßig sich mit abgetakelten Kommisköppen rumzuärgern.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schätze er meint Neutronenbomben. Deren Strahlungswirkung ist natürlich deutlich stärker als die "normaler" Kernwaffen, ganze "Kontinente entvölkern" ist dagegen freilich massiv übertrieben.
Ich sprach von "halben".
Terroristen töten Mitglieder der Regierung eines souveränen Staates - Westerwelle fordert daraufhin Rußland und China auf, Syrien zu verurteilen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11825047.html
Zitat:
Zitat von
Löwe
Was du tust, ist mir echt sch... egal. Es ist müßig sich mit abgetakelten Kommisköppen rumzuärgern.
Du kannst die Typenbezeichnung also nicht nennen. Dann bleibts dabei. :)
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Exakt. Schon Grundkenntnisse in Physik - zB das quadratische Abstandsgesetz - sollten jemanden mit halbwegs Hirn davor bewahren, Strahlenwirkung zu überschätzen.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das ist BRD-Logik. Wegen des von den Rebellen begangenen Hula-Massakers wurde ja auch der syrische Botschafter ausgewiesen.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Das ist BRD-Logik. Wegen des von den Rebellen begangenen Hula-Massakers wurde ja auch der syrische Botschafter ausgewiesen.
War doch schon bei Gaddafi so, jedes getötete Regierungs und Familienmitglied wurde vom Westen frenetisch beklascht, ich erinnere an die Reaktion der Clintonhexe.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
... ich erinnere an die Reaktion der Clintonhexe.
Seit der Exekution von Bin Laden, die sie live im Showroom mit ansah, kann sie gar nicht genug davon bekommen.
Die ist richtig geil drauf.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Seit der Exekution von Bin Laden, die sie live im Showroom mit ansah, kann sie gar nicht genug davon bekommen.
Die ist richtig geil drauf.
---
Das sagt viel über die geistige Verfassung dieser Leute aus. Du kennst das bestimmt von manchen Kunden auf welchen Mist die emotional reagieren, was dich aber gar nicht tangiert. Psychologie eben.