AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
ABAS
Grund ist das Mandatstraeger, Funktionaere und Mitglieder der AfD die " Freiheitlich-Demokratische-Grundordnung "
selbst gerne unterwandern und abschaffen wuerden, aber weil sie eben Loser ohne Regierungauftrag sind, das nicht
machen duerfen.
Nochmals!
Was haben denn die Mandatsträger, die Funktinäre und Miglieder der afd mit den Realitäten einer Unterwanderung der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu tun?
Versuch doch mal bei der Realität zu bleiben und bastel dir nicht irgend einen relativierenden Mist zusammen.
Die Lockdown Anhänger argumentieren "Wollt ihr denn den gefährdeten Personenkreis töten"? Nun 2017 gab es 25tausend Grippe Tote in der BRD, und da war es den Politikern und den Medien scheinbar auch egal.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Fett: Klar kann er das. Schonmal in der Situation gewesen?
Und nochmal: Würdest Du es diesem Familienvater so ins Gesicht sagen?
Bestimmt nicht .
Soviel Eier hat er nicht in der Hose !
Zitat:
Zitat von
sibilla
verzicht!
da sprichst du was an.
ich würde komplett auf die ganze testerei verzichten und der spuk wäre sofort komplett vorbei.
aber auf mich hört ja keiner. :hd:
egal, ich verschwinde jetzt, gute nacht.
mal sehen, was die seppeln von der "regierung" morgen verkünden.
Söder hat den Schuldigen natürlich längst ausgemacht.
Zitat:
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) bedauerte, daß durch die Maßnahmen nun auch die Bürger in Mithaftung genommen würden, die sich in der Corona-Pandemie bislang vernünftig verhalten hätten. Aber es habe sich gezeigt, daß die Handlungen der Unvernünftigen Folgen hätten. Er appellierte an den Gemeinsinn der Bevölkerung.
Da, wo es besonders viele AfD - Wähler gibt, scheinen die Bürger ja besonders vernünftig zu sein, die Zahlen sind viel niedriger...
Hat einer der Journalisten mal das Söder - Arschloch nach diesem Zusammenhang gefragt?
Und was ist eigentlich mit dem Bundes - Spahnferkel?
Hat der sich denn auch besonders unvernünftig verhalten, oder warum haben er und sein Stecher sich infiziert???
Wir leben in bewegten Zeiten. Der Lebenszyklus der politischen Dienstleistung " Scheindemokratie "
kann ueber Nacht ablaufen und der " muendige Deutschen Buerger " wacht eines Morgens in einer
totalitaeren Diktatur auf. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Ausserdem haben haben Dikaturen
den Vorteil nicht mehr waehlen gehen zu muessen, was leider viele Buerger noch nicht erkannt
haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja und? Glaubst du noch an den "Rechtsstaat"?
Die Regierung Merkel hat schon tausende, rechtswidrige Dinge getan. Hat dich auch nie interessiert.
Ich freue mich schon darauf, wenn die Kartoffeln vom Ordnungsamt bei den "Großfamilien" zum Testen eindringen :lach:
Vielleicht sollte Finch mal den Artikel vom Handelsblatt lesen : Hilfe , unser Staat versagt .
Ist zwar schon älter und bezieht sich auf die " Flüchtlinge " , aber da wird erklärt welche Gesetze Merkel bricht und gebrochen hat !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...Mal abgesehen davon, dass diese Seuche eindeutig aus dem Labor kommt ...
Wahrscheinlich aus einem Labor von USrael.
Zitat:
JEDENFALLS hat Schweden alles richtig gemacht. Einfach gar nichts machen
Jaaa!
BRD 123 Tote/ 1 Mio Pop
Sweden 586 Tote / 1 Mio Pop
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur mit Masken , nein , sogar Decken geben sie ihren Kindern mit damit diese nicht frieren beim Lüften !
Der Irrglaube an eine wissenschaftlich behauptete Moral der WIR retten die Menschen gegen die DIE sind Leugner und Lebensgefährder wird die gleichen Folgen haben wie immer.
Am Anfang steht immer Angst, und/oder Irrglaube, Wissenschaft, Ideologie, Moral.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Lockdown Anhänger argumentieren "Wollt ihr denn den gefährdeten Personenkreis töten"? Nun 2017 gab es 25tausend Grippe Tote in der BRD, und da war es den Politikern und den Medien scheinbar auch egal.
Das war ihnen nicht nur 2017 egal.
Das ist ihnen auch 2020 egal. Um nicht zu sagen scheiß egal.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nochmals!
Was haben denn die Mandatsträger, die Funktinäre und Miglieder der afd mit den Realitäten einer Unterwanderung der freiheitlich demokratischen Grundordnung zu tun?
Versuch doch mal bei der Realität zu bleiben und bastel dir nicht irgend einen relativierenden Mist zusammen.
Was ich geschrieben habe ist ein Abbild der Realitaet. Du glaubst doch wohl nicht dem Parteiprogramm
der AfD. Selbstverstaendlich strebt die AfD eine Diktatur an, verbirgt das aber, weil sie sonst verboten
wuerde.