Lies nochmal. Die Planungen liefen an, bevor der Majdan zum Brennpunkt wurde.
Druckbare Version
Du hast es erfaßt, eine Wahl ist keine Umfrage. Mit denen du mich hier bombardiert hast, übrigens allesamt nicht Repräsentativen. Ich würde mich auch nicht an irgendwelchen Senderumfragen beteiligen, die mich dann pro Anruf auch noch Geld kosten. Das, mein Freund, machen dann nur die Fanatiker.
Offenbar sind die Mehrheiten in Deutschland mit Merkel entweder zufrieden, oder sie haben niemanden, der sie ablösen könnte. So einen abgehalfterten Schlapphut, wie er in Russland Schicksal spielt, braucht man in Deutschland bestimmt nicht.
Man oh man, so langsam macht der den Strang alleine voll.
Vielleicht hätten die Russen einen Marinestützpunkt in Libyen errichten sollen?! Wenn die Russen gesagt hätten, sie würden einen Krieg gegen Serbien werten wie einen Krieg gegen Rußland selbst, hätte das den Westen abschrecken können? Vielleicht hätte Hussein die Russen in den Irak reinlassen sollen?! Hätten sie sich darauf eingelassen?
Die Griechen haben sich selbst in den Dreck gefahren. Ein Lebenstandard wie in Schweden und eine Wirtschaftsleistung wie Burkina Faso, das geht nicht lange gut. Man muß schon produktiv arbeiten, und zwar in dem Maß, wie man sich Wohlstand wünscht. Jetzt hat die Schuldenfalle die Griechen in der Zange. Und ohne die Hilfe der EU mit bisher 205 geschenkten Milliarden wäre Griechenland inzwischen unter den Standard eines afrikanischen Hungerlandes gerutscht. Deshalb auch für dich die Lehre, wer Ansprüche stellt, muß auch welche erfüllen.