AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Testzentren wachsen wie Pilze in jeden Kaff aus dem Boden und überall stehen lange Schlangen davor. In unserem Städtele schon zwei.
Im Landkreis mit 150.000 EW seit Wochen kein mit/an Todesfall mehr. Es bleibt bei 93 in 14 bzw. 15 Monaten.
Der Inzidenzwert ist trotz Testorgien weiter am Absinken, liegt bei 60.
Dem Einzelhandel und den Gastronomen nutzt das Testzertifikat gar nichts. Die Geschäfte sind leer, die Tische und Stühle vor den Cafés bleiben unbesetzt. Ich hole mir meinen Kaffee und setze mich dann aber 5 m weiter auf eine Bank, Einfassung oder Mauer.
Wieso sehen die Leute nicht, wie hirnrissig das alles ist?
Warum die nichts sehen? Kann ich dir sagen:
Stell dir mal vor was los wäre in deinem "Freundeskreis", wenn man dich fragen würde: 'Na, heute schon gestestet?' und du sagst 'Nein!'.
Mein Gott, wer gibt sich denn die Blöße?
Zitat:
Zitat von
konfutse
Das bekommen exklusiv die Alten und die ungeduldigen Jüngeren. Bei den Alten ist der Schaden für die Gesellschaft gering und bei den ungeduldigen Jüngeren ebenso, weil sie nicht die hellsten Kerzen am Baum sind.
Na danke schön.
Ich bin einer von den Alten.
Zum Glück hatte ich allerdings ohnehin nie vor, mich impfen zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Stell dir mal vor was los wäre in deinem "Freundeskreis", wenn man dich fragen würde: 'Na, heute schon gestestet?' und du sagst 'Nein!'.
Da kommt die geballte Idiotie des Freundeskreises zum Vorschein, Sich gegen einen Virus impfen zu lassen bedeutete bisher, dass man sich selbst vor dem schützen soll und will. Dieses Impfen wird bei Corona (bisher nur für Corona) umgedeutet, dass man mit der Impfung andere schützen soll. Wenn der Freundeskreis durchgeimpft ist, stellt der Abweichler keine Gefahr für diese dar. Nur hat die Propaganda denen eingetrichtert, dass das genau nicht der Fall ist und sie fühlen sich durch den nichtgeimpften Freund bedroht. Hirnwäsche, die die Gesellschaft spaltet.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Die Senioren werden nicht durch die Impfung weggeputzt, Tote durch Impfung gab es bisher bei jüngeren Frauen, die mit dem Zeug von AZ geimpft wurden.
Quatsch.PB liegt bei den Toten klar vorne.
https://www.nordkurier.de/politik-un...243501305.html
Zitat:
UMFASSENDE STUDIE
Masken-Atteste haben ihre Berechtigung
Laut Studie kann das Tragen von Masken sowohl bei gesunden als auch bei kranken Menschen ein sogenanntes Masken-Induziertes-Erschöpfungs-Syndrom (MIES) verursachen – mit typischen Veränderungen und Symptomen, die oft in Kombination beobachtet werden.
„Uns hat bei dieser Studie überrascht, dass viele Begleiterscheinungen des Masketragens gehäuft und gemeinsam aufgetreten sind. Und dass viele physiologische Veränderungen – zum Beispiel Sauerstoffabfall und Kohlendioxidanstieg – auch gehäuft gemeinsam aufgetreten sind.“
Gehäuftes und gemeinsames Auftreten von Symptomen
Weitere Symptome, die in Kombination auf das maskeninduzierte Erschöpfungssyndrom hinweisen können, sind laut Studie unter anderem Anstieg von Blutdruck und Herzfrequenz, Kopfschmerzen, Schwindel, Konzentrationsschwäche und Hautirritationen. Ärzte, die sich für das Thema interessieren, können die Vielzahl der Begleiterscheinungen und das parallele Auftreten unter anderem einer detaillierten Tabelle entnehmen, die Teil der Studie ist (siehe Link zur Studie, dortige Abbildung 2).
Dr. Kisielinksi zum Nordkurier: „Wir haben dort vielfältige Nebenwirkungen zusammengetragen, die in den Primärstudien statistisch signifikant – da sind wirklich mathematisch bewiesene Veränderungen – aufgetreten sind. Das ist schon erstaunlich.“
Zitat:
Zitat von
konfutse
Da kommt die geballte Idiotie des Freundeskreises zum Vorschein, Sich gegen einen Virus impfen zu lassen bedeutete bisher, dass man sich selbst vor dem schützen soll und will. Dieses Impfen wird bei Corona (bisher nur für Corona) umgedeutet, dass man mit der Impfung andere schützen soll. Wenn der Freundeskreis durchgeimpft ist, stellt der Abweichler keine Gefahr für diese dar. Nur hat die Propaganda denen eingetrichtert, dass das genau nicht der Fall ist und sie fühlen sich durch den nichtgeimpften Freund bedroht. Hirnwäsche, die die Gesellschaft spaltet.
Egal ob Impfung oder Test. Es ist der Gruppenzwang! Da setzt das Hirn aus!
Es werden ja heute auch schon die Frauen, die ihre Blagen nicht in der Kita abgeben, schon schief angesehen!
Dieses Land wird in der Mehrzahl von Idioten bewohnt. Kannste abhaken!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Wer die Blöße sich gibt,
hat seine "Freundschaften" sich versiebt.
Mit "Nazis" wollen aufrechte Demokraten nichts zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Wer die Blöße sich gibt,
hat seine "Freundschaften" sich versiebt.
Mit "Nazis" wollen aufrechte Demokraten nichts zu tun haben.
Ein "Nazi" der etwas auf sich hält, der siebt solche Freundschaften aus!
Zitat:
Zitat von
Eloy
So schlimm ist es noch nicht. Meine nächsten Verwandten müssen sich sowieso aus beruflichen Gründen an jedem Arbeitstag schnelltesten lassen. Und verlangen nicht, daß andere sich nun jeden Tag in die Schlange in den Testzentren einreihen.
In einem Modegeschäft, in dem ich nur stöbern wollte, wurde ich gleich gefragt: Haben Sie einen Negativ-Test? Sind Sie geimpft?
Ich sagte: Nein, ich bin gesund.
Sie hat mich natürlich nicht hineingelassen. Das darf sie ja auch nicht. Was soll's, eigentlich habe ich reichlich genug Klamotten.
Wie schon zigmal gesagt, mir tun die Einzelhändler leid. Auch die Gastronomen usw.
Je mehr die Plandemie, die Grippewelle, abflaut, desto schlimmer scheinen die Maßnahmen zu werden. Letztes Jahr um diese Zeit, im ersten Lockdown, war es schon schlimm, aber noch nicht soooo schlimm.
Bei uns hat sich der Inzidenzwert innerhalb von 1 Woche wie von Geisterhand um die Hälfte reduziert :crazy: