AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Querfront
Werden die Patienten vor der Behandlung nach ihrer Gesinnung gefragt :?
Das wird wohl auf den Nachweis eines Impfpasses hinauslaufen. Haste keinen oder bist nicht geimpft, dann verweigert man dir halt die Behandlung. Da solle man doch mal den Ärzteeid an jedes Krankenhaus schlagen.
Zitat:
Zitat von
Jay
Der ganze Thread ist einfach der perfekte Beweis dafür, dass selbsternannte ,,erwachte Patrioten", die dem ,,Mainstream" nichts glauben, weil sie alles ,,hinterfragen", nicht kritischer geworden sind, indem sie sich vom Mainstream abgewandt haben, sondern einfach die Richtung ihrer Leichtgläubigkeit und einfältigen Empfänglichkeit geändert haben und nun alles glauben, was einfach ,,Anti-Mainstream" ist, weil es ,,Anti-Mainstream" ist. Absolut paradoxes Phänomen, das sie selbst nicht zu erkennen scheinen.
Nicht paradox.
Bei Menschen die eine fixe Idee (zB Glaube an eine VT) haben, arbeitet das Gehirn auf Hochtouren um diese fixe Idee zu unterstützen und Gegenbeweise zu widerlegen.
Sie können deshalb garnicht auf die Idee kommen, einen Irrglauben zu haben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
[...]Die werden es im Zweifel eh nicht glauben; im Nichtglauben sind sie ganz groß. [...]
Das zeigt, dass diese Leute einfach keine eigenen Überzeugungen haben und nichts kritisch hinterfragen, wie sie immer behaupten. Das sieht man vor allem daran, dass sie immer die Gegenposition zu dem einnehmen, was im Mainstream populär ist. Mit etwas Geschick hätten sie heute das ganze Corona-Thema für sich vereinnahmen können, aber stattdessen haben sie einfach eine 180-Grad-Drehung gemacht und sich in eine kleine Minderheit von Verschwörungstheoretikern verwandelt, über die alle lachen. Tja.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der erste Triage-Arzt in Deutschland, der über Leben und Tod entscheidet, heißt Dr. Mengel. Die Namensähnlichkeit zu Dr. Mengele ist natürlich reinster Zufall. Dieser Elitenhumor ist wirklich erheiternd. :D
:haha:
Zitat:
Zitat von
autochthon
bingo!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Lebe wohl. Adieu.
Da sprach das Gnu gelassen:
"Das könnte dir so passen!"
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich glaube dieser "Frau" kein einziges Wort, und auch ihre (gekünstelte) "Gefühlsmimik" kommt bei mir nicht an. :hi:
Ich glaube nicht einmal dass sie lügt. Sie merkelt aber garnicht dass sie oft nur benutzt wird, besonders von Lobbygruppen.
Zitat:
Zitat von
Jay
Das zeigt, dass diese Leute einfach keine eigenen Überzeugungen haben und nichts kritisch hinterfragen, wie sie immer behaupten. Das sieht man vor allem daran, dass sie immer die Gegenposition zu dem einnehmen, was im Mainstream populär ist. Mit etwas Geschick hätten sie heute das ganze Corona-Thema für sich vereinnahmen können, aber stattdessen haben sie einfach eine 180-Grad-Drehung gemacht und sich in eine kleine Minderheit von Verschwörungstheoretikern verwandelt, über die alle lachen. Tja.
So ist es.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ein Drittel kommt aus Russland, sind aber nicht die Hellsten.
Russland? Du meinst Tschetschenien. Die "neuen" Russen hier vor Ort sind auch von da. Seither haben wir Probleme in der Stadt und in den Schulen. Da ich durch gewisse Umstände der Geschichte teilweise auch Russe bin, kann ich nur sagen: Deine Russen sind Keine!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Werden die Patienten vor der Behandlung nach ihrer Gesinnung gefragt :?
Das wäre eine kuriose Vorstellung, wenn ein Corona-Leugner um ein Impfung gegen Corona anstehen würde. WTF!