Na dann schreib doch endlich für was du stehst oder nicht, ich weiß es nämlich auch nicht. Dein Ava könnte ebensogut Ariel Sharon oder der König von Saudi Arabien zieren.
Druckbare Version
Lustig vor allem dayan- ich liebe die Serben, weil sie Islamisten bekämpfen und dann Fürsprecher für eine salafistisch- saudische Mörderbande in Syrien. Zionmund tut eben nichts als Lüge kund. Dabei sind die gleichen Leute die den Serben den Garaus gemacht haben und Bosnien und Kosovo Allah übergaben, jetzt in Syrien aktiv und die gleichen Westmedien berichten identisch pro über sie, so ein Zufall aber auch.
Wie schön - Du faselst von etwas, wovon Du überhaupt keine Ahnung hast, und dazu besitzt Du nicht die Größe, das zuzugeben.
Wenn Du von Hollywood genug hast, lies mal was.
"The Effects of Nuclear War
- Office of Technology Assessment"
http://www.fas.org/nuke/intro/nuke/7906/index.html
"Nuclear Attack Planning Base"
http://www.fas.org/nuke/intro/nuke/napb90-exec.pdf
That's as close as "unclassified" will get you...
Rebellenfreundlich? Ich sagte schon, dass sie hauptsächlich Terroristen sind.
Assad ist aber trotzdem eine Witzblattfigur, nicht einmal in Malta oder Monaco kann man so leicht das halbe Kabinett in die Luft jagen wie in der Hauptstadt von Syrien. Ein paar Hobby-Rebellen nehmen gerade Dein Syrien auseinander, den Iran konnte aber auch ein acht-jähriger totaler Krieg mit Saddam, den alle arabischen Staaten und der gesamte WESTEN, inklusive USA unterstützt hatten, nicht besiegen. Du redest einfach nur Blödsinn.
Ich wiederspreche Dir nur sehr ungern.
Neutronenbomben setzt man ein um das Leben auszulöschen und die Anlagen unversehrt zu lassen. Sie sind für besondere Einsätze entwickelt worden. Sieelten auch als Stopper für Panzerarmeen.
Inzwischen gibt es ein grosses Arsenal von unterschiedlichen Sprengköpfen und Einsatzmöglichkeiten. Die Megatonnenzeit ist vorbei, sie wurde von der Sowjetunion entwickelt als deren Zielgenauigkeit sehr gering war.
Du erzählst hier nur einen vom Pferd, den Sch... den dein Vorturner dir eigetrichtert hat und den du aus den Berichten alla "Hurra Amerika" kennst. Es ist eine Tatsache, daß sowohl die Amis als auch die Russen über Waffen verfügen, die in großer Höhe ausgelöst, einen halben Kontinent entvölkern können. Ebenso EMP Waffen, womit man in der Lage ist, z.B. den gesamaten Nahen Osten lahmzulegen. "Manhatten" ist schon längst gewesen. Zieh mal schön deinen ABC-Anzug an wenns knallt, dann kann dir nichts passieren.
Du weisst nichts, und willst nichts lernen. Damit hast Du Dir den Ausdruck "Idiot" verdient.
Oder warte - noch nicht. Nenne mir bitte die Typenbezeichnungen der amerikanischen/russischen Waffen, die "in großer Höhe ausgelöst, einen halben Kontinent entvölkern können". Dann trete ich gern vom "Idiot" zurück.
Der Iran wurde damals von Israel unterstützt. Und vergleich mal die Größenverhältnisse zwischen dem Irak und derm Iran. Saddam hatte fast nur russische Waffensysteme (teilweise auch französische) zur Verfügung, die USA unterstützen ihn zwar logistisch und mit Satellitenbildern aber Waffensysteme lieferten sie nicht. Während der Iran dem Irak zwar 8 Jahre standhalten konnte haben die Amis Saddams Armee in wenigen Wochen aus der Luft weggefegt. Ich sage das nur ungern aber gegen die US-Militärmaschine hätte auch der Iran im Ernstfall nicht den Hauch einer Chance.
Was Syrien angeht so wäre erstmal zu klären ob der Anschlag auf die Kabinettsmitglieder wirklich von den Rebellen und nicht viel mehr von westlichen Geheimdiensten, evtl sogar mittels Drohnenangriff durchgeführt wurde.