-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Warum? ist Fiktion. :cool: Warum sollte man sich mit den Phantasien von anderen befassen?
ach ja ??
http://afd-dd.de/pm-islamisierung-ja-bitte/
-
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, grade die Vorschau gesehen. Und im Anschluss dann Maischberger, die Diskussion über den Film. Haha, Erziehungsfernsehen. Die halten den Bürger echt für minderbemittelt.
-
Zitat:
Zitat von
marion
Wie? Nun verweist du auf die Phantasien der AfD? Leb weiter in deiner Alb-Traumwelt. :cool:
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, grade die Vorschau gesehen. Und im Anschluss dann Maischberger, die Diskussion über den Film. Haha, Erziehungsfernsehen. Die halten den Bürger echt für minderbemittelt.
Ich ertrage das ja gar nicht mehr. Wenn irgendwo der TV läuft, ergreife ich im wahrsten Sinne die Flucht. Physisch! :D
Habe mir sporadisch mal Nachrichten angetan, um mitreden zu können. Mein Eindruck: das ist Staatsfernsehen par excellence geworden. Vor bald 20 Jahren hatte ich einen anderen Eindruck, das war jedenfalls nicht ganz so einseitig, propagandistisch und manipulativ gewesen damals.
Besonders pikant finde ich ja, daß man inzwischen GEZ zahlen muß, auch wenn man nachweislich gar keine zum Empfang geeignete Geräte besitzt. Das wird immer irrer im bunten Merkelstanistan.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ich ertrage das ja gar nicht mehr. Wenn irgendwo der TV läuft, ergreife ich im wahrsten Sinne die Flucht. Physisch! :D
Habe mir sporadisch mal Nachrichten angetan, um mitreden zu können. Mein Eindruck: das ist Staatsfernsehen par excellence geworden. Vor bald 20 Jahren hatte ich einen anderen Eindruck, das war jedenfalls nicht ganz so einseitig, propagandistisch und manipulativ gewesen damals.
Besonders pikant finde ich ja, daß man inzwischen GEZ zahlen muß, auch wenn man nachweislich gar keine zum Empfang geeignete Geräte besitzt. Das wird immer irrer im bunten Merkelstanistan.
Das Motto des TV Einheitsformats im Deutschen Manipulationsfernsehen lautet:
" Unseren taeglichen Juden gibt uns heute und vergebe uns niemals unsere Schuld "
-
20:15 - 21:45 Uhr, Mi. 6.6., ARD, Unterwerfung
Frage: Was ist davon zu halten? Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mainstream-Medien einen Film zeigen, der sich wirklich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Oder sind zum Schluss die Rechten wieder die Bösen?
Zitat:
Willkommen in der Islamischen Republik: Edgar Selge ist der Star im
ARD-Film „Unterwerfung“ nach Michel Houellebecqs provokantem Roman. Über ein Land, das vor Angst verrückt wird. Und über uns.
128
Hamburg im Juli 2017. Hubschrauber kreisen über der Stadt. Ein Mann steigt aus einem Zug. Er brabbelt vor sich hin. Es ist der Schauspieler Edgar Selge. Schumann wird gespielt. Man sieht Polizisten auf vermummte G-20-Demonstranten losstürmen, Wasserwerfer tun, wofür sie gebaut sind. Steine fliegen. Ein Auto brennt.
https://www.welt.de/kultur/medien/ar...noch-wert.html
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
20:15 - 21:45 Uhr, Mi. 6.6., ARD, Unterwerfung
Frage: Was ist davon zu halten? Kann mir nicht vorstellen, dass unsere Mainstream-Medien einen Film zeigen, der sich wirklich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt. Oder sind zum Schluss die Rechten wieder die Bösen?
Zitat:
TV-Satiredrama nach Michel Houellebecq.
Frankreich 2022: Um einen Wahlsieg der Rechten zu verhindern, paktieren die übrigen Parteien mit einem vermeintlich moderaten muslimischen Führer, der prompt Burka, Theokratie und Vielehe durchsetzt – womit sich linke männliche Bildungsbürger wie der Literaturdozent François (Edgar Selge) aber flott arrangieren können…
Selge erlebt man hier als François sowohl in Filmszenen, die in Paris entstanden , wie auch in seiner seit 2016 laufenden Solo-Performance am Hamburger Schauspielhaus. Beides für sich böte eine spannende Variante von Houellebecqs intelligent-ätzendem, sprachlich derbem Roman. Leider wird der Stoff durch eine Metahandlung verwässert, in der Selge als er selbst von einem peinlichen Staatsschützer vor Attentätern gewarnt wird, während auf Hamburgs Straßen gerade die G20-Gipfel-Proteste eskalieren.
https://www.tvtoday.de/programm/stan...3efceb8be.html
Wird wahrscheinlich eine Verniedlichung und Bagatellisierung der galoppierenden Islamisierung in Deutschland – aus der Sicht der linken Verräter.
Anschauen werde ich mir die Sendung sehr wahrscheinlich (Kotzeimer steht bereit)
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Wird wahrscheinlich eine Verniedlichung und Bagatellisierung der galoppierenden Islamisierung in Deutschland – aus der Sicht der linken Verräter.
Anschauen werde ich mir die Sendung sehr wahrscheinlich (Kotzeimer steht bereit)
^Genau deswegen schau ich mir den Dreck nicht an, schlimm genug das ich gezwungen werde so einen rotz zu bezahlen.
-
Der Film über die Unterwerfung unter den Islam unterwirft sich selbst: Die Macher haben sich entweder nicht getraut, das Buch so zu inszenieren, wie der Autor es gemeint hat, als erschreckende Vision. Absolut peinlich.
-
Zitat:
Zitat von
Eridani
Na, erzähl mal...
P. S. Was ich FB entnehme, muss es mehr ums Poppen, anstatt um Islamisierung gegangen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Jay
Der Film über die Unterwerfung unter den Islam unterwirft sich selbst: Die Macher haben sich entweder nicht getraut, das Buch so zu inszenieren, wie der Autor es gemeint hat, als erschreckende Vision. Absolut peinlich.
Ging es gegen LePen?
-
Derjenige welcher kein ÖR TV mehr guckt, dem geht es besser.
-
Heute Abend der Gangsterfilm Klassiker für unsere Liebhaber der Al Capone Zeit
20.15h Kabel1 „Die Unbestechlichen“ (The Untouchables“) USA 1987 155/114’
-------------------------------------
wdhl. für Video Aufnahme: 1.40h – dann 30’ weniger Reklame
Mit Kevin Costner und Sean Connery
https://bamfstyle.files.wordpress.co...touchables.jpg
-
heute 20:15 - Er ist wieder da
auf Pro 7
klasse Film mit Klasse Schauspielern
ok, am Ende hat man noch schnell was gegen die AfD reingeschnitten,
aber die Idee das Hitler in die Zukunft gebeamt wird hat ihren Reiz,
er ist unsterblich :?
http://youtu.be/ZHMIsniuqXo
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
heute 20:15 - Er ist wieder da
auf Pro 7
klasse Film mit Klasse Schauspielern
ok, am Ende hat man noch schnell was gegen die AfD reingeschnitten,
aber die Idee das Hitler in die Zukunft gebeamt wird hat ihren Reiz,
er ist unsterblich :?
Das Beste ist und bleibt das Ende. "Gute Voraussetzungen".
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das Beste ist und bleibt das Ende. "Gute Voraussetzungen".
leider sind viele Szenen herausgeschnitten worden,
die haben aber echt aus den vollen geschöpft,
ich bin gespannt ob die Szene mit den Autoren kommt die sich Witze ausdenken sollten:
"die Juden sollten ihre Fahrt nach Auschwitz bewerten, jeder Jude gab nur einen Stern ab ..."
in Bestform:
Oliver Masucci
Christoph Maria Herbst
Katja Riemann
"aus diesem Laubblasegerät das unten, da strömt der glühende Atem des Nationalsozialismus" :D
http://youtu.be/vYa3iujgJyQ
-
Heute bei Maischberger - wer sich die Gäste anschaut, was wird dabei heraus kommen. Der rhetorisch schwache Blume, der sich ständig unterbrechen lassen wird, der deutschlandfeindliche Habeck, der keine Heimat kennt und Deutschland nicht so nett findet und der ARD-Vertreter Krause - außer Steingart - wie gehabt.
https://www.daserste.de/information/...ger/index.html
Heute | 23:45 Uhr
https://www.daserste.de/information/...arl_81612c.jpg
-
Idiocracy läuft heute auf Tele5! (Der Sender hat wohl als einziger in der BRD noch die Eier, den auszustrahlen!)
Wer keine Lust auf Fußball hat, heute um 20:15 Uhr!
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Idiocracy läuft heute auf Tele5! (Der Sender hat wohl als einziger in der BRD noch die Eier, den auszustrahlen!)
Wer keine Lust auf Fußball hat, heute um 20:15
Zukunftsweisend! Der Streifen wird in naher Zukunft als historische Doku durchgehen bei den Dummdödeln die diesen Planeten dann noch bevölkern.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zukunftsweisend! Der Streifen wird in naher Zukunft als historische Doku durchgehen bei den Dummdödeln die diesen Planeten dann noch bevölkern.
ja, aber nur für kurze zeit, danach bekommt "ARSCH" den goldenen komatschu verliehen, als beste doku^^
-
Heute kommt der Klassiker "Idiocracy" auf Tele5. Ich glaubte ursprünglich, der Film sei saublöd. Inzwischen musste ich lernen, dass er unglaublich realistisch ist.
Wer starke Nerven hat, sollte sich den Mist unbedingt antun!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Heute kommt der Klassiker "Idiocracy" auf Tele5. Ich glaubte ursprünglich, der Film sei saublöd. Inzwischen musste ich lernen, dass er unglaublich realistisch ist.
Wer starke Nerven hat, sollte sich den Mist unbedingt antun!
Ist doch bereits Realität.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ist doch bereits Realität.
Sagte ich doch. Du bestätigst das gerade. :D
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sagte ich doch. Du bestätigst das gerade. :D
Falls ich auf Dich diesen Eindruck mache: Er sei Dir nicht genommen.
-
Oblivion
20:15 auf vox
schönes Endzeit-Alien-Filmchen
"sie schießen auf die überlebenden !"
hat mich an den US-Drohnen-Einsatz erinnert der über Ramstein läuft, Schweinerei :big boss:
http://youtu.be/nDBs6ywP9ZE
-
-
NEU - Heute Abend ein thriller
20.15h tele5 „Operator – Wettlauf gegen die Zeit“ USA 2014 *110/82’
------------------------------------------
Die Mitarbeiterin einer Polizei Notrufzentrale wird gezwungen, ein Chaos auszulösen
http://meteor-film.com/cnt/film/oper...or-still-5.jpg
-
Heute Abend ein Mystery-thriller, der an die Nieren geht…Für unsere Frauen: Taschentuch bereithalten!
>
20.15h rtl2 „In meinem Himmel“ (The lovely bones) USA/GB/NZL 2009 155/116’
-------------------------------
Hauptdarstellerin Saoirse Ronan, Irland
Mit Mark Wahlberg
https://www.deutschlandfunkkultur.de...jpg?key=be7fd9
https://de.wikipedia.org/wiki/In_meinem_Himmel
-
Jetzt ! ab 18:45 h - WDR aktuelle Stunde
Prügelnde Clans - https://www1.wdr.de/mediathek/video/...n-nrw-100.html
Zitat:
Prügelnde Familienclans in NRW
WDR aktuell | 29.03.2018 | 03:05 Min. | Verfügbar bis 29.03.2019 | WDR
Nach der Massenschlägerei in Duisburg diese Woche, hat es jetzt auch in Essen eine Prügelei zweier verfeindeter Familien gegeben. Mehr Polizei soll jetzt für Sicherheit sorgen.
Es wird immer arger - sagen die Moderatoren. suche: wdr aktuelle stunde prügelnde clans
-
Die Reportage „Die Clans – Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen“ des RBB-Politikmagazins „Kontraste“ zeigt das Erste heute Abend um 21.45 Uhr
-
Heute 21.45 h - Olaf Sundermeyer, hat einen Film gemacht über die Gefährlichkeit der arabischen Clans - nun, dabei dachte ich, daß der Sundermeyer so gegen rechts war und nun muß er eingestehen, daß die arabischen Clans gefährlich sind - ich glaube, es kommt auf ARD.
https://www.daserste.de/programm/ind...#kontraste-604
Zitat:
Wie arabische Großfamilien in Deutschland herrschen
Kriminelle Clans aus arabischen Großfamilien beschäftigen mehr denn je Polizei, Politik und Presse. Spektakuläre Coups wie der Diebstahl der Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum oder der KaDeWe-Raub verschaffen den Tätern Legendenstatus. Ehrenmorde und Gruppengewalt stiften sozialen Unfrieden und schüren Angst. Oft genügt es, wenn die Clans mit ihren Namen drohen.
Wer sind diese Familien? Wie genau sieht ihre abgeschottete Parallelwelt aus? Wo kommen sie her? Was denken die Clanmitglieder über den deutschen Rechtsstaat? Antworten geben sie selbst in dieser exklusiven Reportage aus der Welt der Clans. "Kontraste" hat dafür über Monate im Milieu der arabischen Großfamilien recherchiert.
Bei 70 und 100 Cousins in der Familie, da kommt keiner raus - aus diesem Mist - da ist man unter Druck - und wer von uns kann heute noch auf eine große Verwandtschaft verweisen ?
Wir gehen unter und sie heiraten ihre Cousins und Cousinen - weil: nicht aus Liebe - denn die gehen nach der Heirat sowieso ihre eigenen Wege. Und die Kerle haben ihre Puff`s, wo sie sich ausleben. Daheim werden nur Kinder gemacht, das reicht.
Oh, Deutschland, wir gehen unter.....ich glaube, das wird den Sendern nicht so gut gefallen, daß man ihnen vorwerfen könnte, sie haben das nicht kommen sehen. Wo hatten sie ihre Augen und Ohren ?
-
Die Doku über arabische Familienclans in Deutschland solltet ihr euch unbedingt angucken. https://www.daserste.de/information/...hland-102.html
Bin noch einmal drei Stufen rassistischer danach geworden.
-
https://78.media.tumblr.com/6d541c1b...gd63o4_400.gif
auf tele 5 gleich Kampf der Welten (1953)
die Effekte können sich auch heute noch sehen lassen
-
Gauland ist 19:10 Uhr bei der GEZ Dressurelite. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
lol, die machen das Interview auf einem schaukelnden Schiff,
aber Gauland hat Recht, der Mensch kann gegen den Klimawandel nix machen
-
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
lol, die machen das Interview auf einem schaukelnden Schiff,
aber Gauland hat Recht, der Mensch kann gegen den Klimawandel nix machen
Bei den ZDF Demonstranten hab ich ausgeschaltet. Erbärmlich, das GEZ.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
ich verwette meinen A...., Wenn die nicht redaktionell bestellt waren.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ich sah die Sondersendung im linken ZDF ebenfalls - als die linken Krakeeler anfingen "Gauland- buhh" zu rufen, habe ich ebenfalls den TV abgeschaltet. Muss ich mir sowas ansehen? - Haben die linken Regisseure dieses Systemsenders diesen Skandal mit geplant?! Was ist aus diesem Scheiß Land geworden? Das ist nicht mehr mein Land!
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Ist mehr ein Polizeiverhör