AW: Chemtrails, Geo-Engineering
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde den irgendwie ulkig. Woher hat der dieses Image des bösen Nathans? :D
Keine Ahnung ,- ich , der ich immer nur das Gute im Menschen suche ,- kann nichts Nachteiliges über Nathan schreiben.... :pope:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Keine Ahnung ,- ich , der ich immer nur das Gute im Menschen suche ,- kann nichts Nachteiliges über Nathan schreiben.... :pope:
Nicht nachteiliges ist ja wie nichts vorteilhaftes. Er bemühte sich also?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.
Es sei denn, die Emissionen der Sonne treffen auf die Kondensstreifen. Da gabs vor ein paar Monaten die tollsten Bilder am Himmel.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Den Gummirücken nehme ich dir Hakennase übel.
Erfreulich. :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Es sei denn, die Emissionen der Sonne treffen auf die Kondensstreifen. Da gabs vor ein paar Monaten die tollsten Bilder am Himmel.
Wenn dir nochmal einer solchen Blödsinn verkaufen will - lächle..
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wenn dir nochmal einer solchen Blödsinn verkaufen will - lächle..
Wo wohnst du? Zwischen Hamburg und Frankfurt gabs nach den Sonneneruptionen die tollsten Wolkenformationen am Himmel zu sehen. Abends. Die Teilchen, die die Sonne mit teilweise 1/10 der Lichtgeschwindigkeit auf die Erde emittiert hat, hat tolle Wolkenformationen im Himmel gemalt.
https://eike-klima-energie.eu/2016/0...kung-der-erde/
https://www.erdflow.com/post/wolken-...olkengattungen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich finde den irgendwie ulkig. Woher hat der dieses Image des bösen Nathans? :D
Hat er nicht massiv im PSW gegen uns gehetzt:? Er ist ein dregggsaggg, so einfach ist das. Ich hätte niemals nie wieder einen von den Hetzern oder auch von den Tiefgefrosteten Deppen hier schreiben lassen
Zitat:
Zitat von
Neu
Jaja, aber was ich hier sehe sind Chemtrails.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ich verstehe darunter ein Sammelsurium von Einflussgrössen. Abgase von Turbinen gehören dazu. Nur die Auswirkungen sind strittig.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Augenarzt oder besser gleich Psychiater.Du kannst nicht sehen, was es nicht gibt.