AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Uran Staub erzeugt Schäden durch Strahlung, die auch die gene beeinflussen, wusste man damals schon...und deswegen hat nur die Nato Uran Munition eingesetzt, ein Vorbild für alle Kriegsverbrecher
Schon interessant, dass den Olaf die Uranmunition wenig bekuemmert. Alles kein Problem fuer ihn.
Uebel, ganz ganz uebel.
Fuer mich ist die NATO eine einzige Verbrecherbande !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z und Olaf sind schon beim Du.
Beide bekunden ihre tiefe Freundschaft. Olaf wird also Z nicht fallen lassen und ihm alles gewaehren und wenn es deutsche Soldaten sind, die am Ende die Krim erobern sollen.
Deshalb glaube ich auch, dass der Scholz die BRD immer weiter in diesen Krieg gegen Russland hineinziehen wird.
Olaf sollte endlich Deutsche Soldaten in die Ukraine schicken, denn damit hat sich die BW erledigt, ganz ohne Soldaten....danach
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ja, da müssen halt die Deutschen frieren, hungern und arbeiten, bis Sie 90 Jahre alt sind ... egal. Wichtig sind die „Hilfen“ an die Ukraine. Warum eigentlich ist das so wichtig?
Weil man Russland möglich kleinhalten will, der US-Deep State ist hier leider entscheidend und wir haben Folge zu leisten...
Das Nazi-Land China muß schnellstmöglich demokratisiert werden, um nicht wie Deutschland dem Zorn Gottes anheimzufallen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Uran Staub erzeugt Schäden durch Strahlung, die auch die gene beeinflussen, wusste man damals schon...und deswegen hat nur die Nato Uran Munition eingesetzt, ein Vorbild für alle Kriegsverbrecher
Da musst du auch mal andere Quellen begucken als deine ideologischen Grimms Märchenclips.
Uranmunition wird seit Jahrzenten international gehortet und benutzt sogar die Wehrmacht hat damit experimentiert, da wohl noch Wolframkarbid und später Uran.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Z und Olaf sind schon beim Du.
Beide bekunden ihre tiefe Freundschaft. Olaf wird also Z nicht fallen lassen und ihm alles gewaehren und wenn es deutsche Soldaten sind, die am Ende die Krim erobern sollen.
Deshalb glaube ich auch, dass der Scholz die BRD immer weiter in diesen Krieg gegen Russland hineinziehen wird.
Selenski ist für Rotgrün notwendig, um die ausländischen Deindustrialisierungsforderungen in Deutschland umzusetzen. Der Russe würde schließlich billiges Öl und Gas liefern. Und das ist ja laut Ampel Teufelszeug.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Schon interessant, dass den Olaf die Uranmunition wenig bekuemmert. Alles kein Problem fuer ihn.
Uebel, ganz ganz uebel.
Fuer mich ist die NATO eine einzige Verbrecherbande !
ist sie auch: ca. 2002 waren alle guten Generäle auch aus dem Dienst entfernt und nur Hitler nahe Gestalten wie Klaus Naumann, heute Donröse, Carsten Breuer
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Da musst du auch mal andere Quellen begucken als deine ideologischen Grimms Märchenclips.
Uranmunition wird seit Jahrzenten international gehortet und benutzt sogar die Wehrmacht hat damit experimentiert, da wohl noch Wolframkarbid und später Uran.
Dann zeige mal Quellen, wo Uran Munition als harmlos beschrieben wird. Ich habe 1000 Quellen, die jedem zeigen, was für Folgen die Munition hat.
Babys mit Schäden wie in Hiroshima...und nein, die Wehrmacht hatte niemals Uran Munition.
Meine Quelle sind anerkannte Quellen....deine könnten höchstens vom Hersteller der Munition stammen.
Also bring mal Quellen, anstatt hier nur Behauptungen aufzustellen, ala Dementi
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der Scholzomat brav und unterwürfig
Für diese Regierung kann man sich nur noch schämen.
Ich will hier weg.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Dann zeige mal Quellen, wo Uran Munition als harmlos beschrieben wird. Ich habe 1000 Quellen, die jedem zeigen, was für Folgen die Munition hat.
Babys mit Schäden wie in Hiroshima...und nein, die Wehrmacht hatte niemals Uran Munition.
Meine Quelle sind anerkannte Quellen....deine könnten höchstens vom Hersteller der Munition stammen.
Also bring mal Quellen, anstatt hier nur Behauptungen aufzustellen, ala Dementi
Ich habe mit keinem Wort geschrieben das bei Verwendung dieser Munition keine Schadstoffe freigesetzt werden, nur das wer sich diese Munition beschaffen kann, sie sich beschafft und bei Bedarf auch benutzt.
Manche sind halt so blöd und geben es zu und andere schweigen gepflegt.