AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gesamt oder Corona ? Die Regierung lügt sich ihre Agenda zurecht.
Übrigens kommen 4 Jahre Maske.
Ich habe heute ein Interview mit Kekule gesehen. Der nimmt als "Arbeitshypothese" an, dass die Infektionszahlen mit Beginn der wärmeren Jahreszeit und der zunehmenden Impfimmunisierung stark zurückgehen, im Sommer verschwinden und im Herbst nicht mehr zurückkehren. Das erscheint mir plausibel.
Ich freue mich heute schon auf die Nach -Coronazeit, das wird ein bisschen wie nach dem Ende eines Krieges und wir werden goldene 20er erleben. Wie lange die bei unserer schnelllebigen Zeit dauern, weiß ich aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nö, der Bürger will in Urlaub fliegen, Party machen.
Kann er ja. Impfdosis rein, Ballermann!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe heute ein Interview mit Kekule gesehen. Der nimmt als "Arbeitshypothese" an, dass die Infektionszahlen mit Beginn der wärmeren Jahreszeit und der zunehmenden Impfimmunisierung stark zurückgehen, im Sommer verschwinden und im Herbst nicht mehr zurückkehren. Das erscheint mir plausibel.
Ich freue mich heute schon auf die Nach -Coronazeit, das wird ein bisschen wie nach dem Ende eines Krieges und wir werden goldene 20er erleben. Wie lange die bei unserer schnelllebigen Zeit dauern, weiß ich aber auch nicht.
Nein, hässliche 20er. Ich sagte zu Millenium schon zu Kollegen, was gibt es da zu feiern ? Es kam der beschissene Euro, die Leman-Pleite incl Finanzkrise ( die noch nicht durch ist ) und die Migration, sowie teuerster Strom der Welt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wer rennt denn 8h mit der gleichen Maske rum? Du durch die Shoppingcenter? Ich brauche meine Maske im Schnitt am Tag in Summe 15 Minuten.
Und trägst sie dann am nächsten Tag wieder?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann er ja. Impfdosis rein, Ballermann!
Du denkst 2021 kommt das so ?
Wieso wußten die von einer zweiten Welle, bevor sie da war ?
Ich treffe immer wieder Menschen die mir Merkwürdiges berichten.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Was schert dich das? Leute wie du nehmen doch aufgrund des perfiden Menschenhasses und einer psychischen Störung sowieso nicht am öffentlichen Leben teil.
:D:D:D Danke für den Lacher. Auch wenn ich nicht weiß, worüber du überhaupt redest.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Entweder stellst du dich dumm oder du hast wirklich keine Ahnung. Curevac hat noch gar keinen funktionierenden Impfstoff, da die entscheidende Phase III - Studie erst in den nächsten Wochen startet. In der Phase II wird an wenigen Hundert Probanden lediglich die Verträglichkeit überprüft, nicht aber die Wirksamkeit.
Haas hätte sich mit einem experimentellen Impfstoff aus seinem Haus impfen lassen können, ohne zu wissen, ob er verträglich ist und ohne zu wissen, ob er wirkt. Warum sollte er das als CEO tun?
Haas hat aber sehr gut erklärt, wie der mRNA-Impfstoff grundsätzlich funktioniert und dass er wegen seiner Bauart keinerlei Risiken wie herkömmliche Impfstoffe beinhaltet. Sogar bereits Erkrankte können sich impfen lassen, wodurch die Immunisierung nochmals verstärkt wird. Für mich wird der mRNA-Impfstoff die erste Wahl sein.
Das ist schön.
Besonders weil du nicht kapiert hast daß Haas nur die Hälfte erzählte die sich positiv darstellen läßt.
Das Zeug hat aber einen Geißfuß. Mehrere, um präzise zu sein. Für Laien wie dich eingedampft: mRNA Impfstoffe wirken bei massiver Virenlast, also einer akuten Infektion bei der nicht oder noch nicht ausreichend Antikörper vorhanden sind, z.B. nach einer gewissen Karenzzeitzeit, als Türöffner für die Coronas. Da diese gar keine eigenen Spikes mehr benötigen, die machen deine Zellen schon millionfach selbst.
Da du das ja angblich schon hattest gehörst du in die Gruppe die mit einer mRNA Impfung so richtig in die Kacke greift. Der Kandidat hat 100 Punkte sagte Lou van Burg.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du denkst 2021 kommt das so ?
Wieso wußten die von einer zweiten Welle, bevor sie da war ?
Ich treffe immer wieder Menschen die mir Merkwürdiges berichten.
Hör nicht auf diese Leute. Wenn Du Dich informieren möchtest, ARD 20:00 Uhr. Täglich!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich freue mich heute schon auf die Nach -Coronazeit, das wird ein bisschen wie nach dem Ende eines Krieges und wir werden goldene 20er erleben..
Das ist kein Krieg und die Couchpotatoes sind auch keine Helden.
Sondern durchgefütterte Schmeißfliegen. Kann weg.