AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den alternativen Medien wird aber genauso gelogen und das teilweise richtig plump. So einem wie Janich z.B. würde ich nicht einmal die Uhrzeit glauben.
Janich ist nicht mal der Schlechteste, aber er hält das, was er glaubt, für die Wahrheit, die es nur so gibt. Zum Beispiel sagt er, dass es keine Viren gibt. Dabei glaubt er das nur, hat sich da durchaus auch in manche Sachen eingelesen, aber nie praktisch daran gearbeitet. Somit ist er streng genommen nicht mal ein Lügner, er glaubt ja, was er erzählt, manches davon ist aber eben falsch.
Ich sehe nebenbei die alternative Presse auch als Lügenpresse, hasse diese aber nicht ganz so abgrundtief, wie die Mainstreampresse. RT zum Beispiel leugnet nur in der BRD Corona, um Schwulropa zu destabilisieren, in Russland sind sie nicht ein bisschen kritisch mit Putin, der zwar nie mit Maske rumläuft, aber sein Volk einsperrt. Das muss man alles wissen.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Auf Georgia kann sich Biden wohl nicht mehr verlassen. Hier hat ein mutiger Richter aktuell den Klägern(Powell/Lin Wood) Recht gegeben.Zunächst hat Georgia den Vertrag zwischen dem Staat und Dominian herauszurücken, wogegen sich die Beklagten wehrten! An den Wahlmaschinen darf nichts verändert werden und die Beklagten haben bis 2.12.Zeit, Argumente vorzubringen, die gegen eine Untersuchung der Maschinen sprechen. Ist als PdF im untenstehenden Beitrag
enthalten:
kd
Auf Georgia kann er sich ohnehin nicht verlassen, die beiden republikanischen Bewerber gehen als Favoriten in die Stichwahlen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Demokraten beide Sitze holen, dürfte diesmal bei unter 20% liegen, selbst wenn man den Umfragen der Medienmafia vertraut. Gewinnt nur einer der beiden Republikaner haben sie 51 Sitze im Senat und Biden ist die lame duck von der ich gesprochen habe.
Ich würde übrigens mal begrüßen, wenn Kamala Harris einmal von den Medien konfrontiert würde. Im Vorwahlkampf meinte sie sie glaube den "Opfern", die Biden sexueller Übergriffe beschuldigt haben. Es wird Zeit, dass sie einmal offen erklärt, ob Biden nun ein perverser Sextäter sei, für den sie plötzlich des Erfolges und der Macht wegen willig arbeitet oder ob sie im Vorwahlkampf einen unschuldigen Mann mit den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs überzogen habe, um ihn zu schädigen.
Bei Janich habe ich das Gefühl, dass er einfach nur englische alternative Medien und entsprechende Foren für die deutschen Boomer übersetzt und aufbereitet..Und die denken dann "toll" und "was für Geheimnisse der alles kennt" und finanzieren ihm seinen Dauerurlaub in Asien. Das sind doch fast ausnahmslos alles Blender und Gauner die gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen. Ich sehe da keinen Mehrwert. Für das Geld könnte man Demos organisieren, Flugblätter drucken usw. Hätte man deutlich mehr davon.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den alternativen Medien wird aber genauso gelogen und das teilweise richtig plump. So einem wie Janich z.B. würde ich nicht einmal die Uhrzeit glauben.
Alternative Medien sind halt auch nicht pauschal glaubwürdiger, nur weil sie "alternativ" sind.
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich korrigiere. Auch heute gibt es wieder ein neues Video mit alten Informationen zu angeblichem Wahlbetrug ohne Beweise.
Ich hab mir das Video ausnahmsweise mal angeschaut. Eine kurze Zusammenfassung zu den Aussagen Waldron's:
Er hat mit dem Sohn eines kubanischen Geheimdienstmitarbeiter gesprochen, welcher angeblich die Familienmitglieder von Hugo Chavez aus erster Hand kennt. Diese wiederum haben angeblich gesagt, man solle sich keine Sorgen um die Wiederwahl Maduros machen, weil sein Vater Geld investiert hat um das SGO Wahlsystem zu errichten. US Wahlsysteme wie Dominion hätten einen ähnlichen Code. Mit diesem System könne man angeblich Stimmen löschen und verändern und dann haben wir irgendwas berechnet und sind darauf gekommen, dass 1.2 Millionen Stimmen gefälscht sein könnten.
Echt? Das reicht ja noch nicht mal für ein B-Movie.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Alternative Medien sind halt auch nicht pauschal glaubwürdiger, nur weil sie "alternativ" sind.
Das stimmt, aber die Massenmedien haben uns seit Dekaden belogen. Viel länger, als alternative Medien es je gekonnt haben. Und mit viel mehr Macht und Reichweite. Wenn alternative Medien einen belogen (was ebenfalls schlecht ist), hatte das selten weitreichende Konsequenzen. Bei den Massenmedien hingegen fast immer.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das stimmt, aber die Massenmedien haben uns seit Dekaden belogen. Viel länger, als alternative Medien es je gekonnt haben. Und mit viel mehr Macht und Reichweite. Wenn alternative Medien einen belogen (was ebenfalls schlecht ist), hatte das selten weitreichende Konsequenzen. Bei den Massenmedien hingegen fast immer.
Ja, aber bei der Lügenpresse kann man meist zwischen den Zeilen lesen, wenn man geübt ist und ein gutes Urteilsvermögen hat, da selten Sachen frei erfunden sind, sondern es meist einen wahren Kern hat, der dann verdreht wird.
Bei den Alternativen Medien gibt es dagegen viele Sachen, die völlig frei erfunden sind, gerade in letzter Zeit wird das immer schlimmer.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Echt? Das reicht ja noch nicht mal für ein B-Movie.
Also viel mehr war da im Video nicht. Ich bin jedenfalls nicht schlauer, alles nur Spekulationen und weit hergeholte Zusammenhänge...
Ich will noch mal eines sagen. Selbst wenn es wirklich die sicherste Wahl aller Zeiten war und die Ergebnisse stimmen, so ist Biden immer noch nicht der gewählte Präsident.
Sondern bisher sind nur die Wahlmänner gewählt, die später dann Biden wählen. Erst AB DANN ist Biden der gewählte Präsident. Bis heute ist er es nicht und jeder Presseartikel, der behauptet, er sei der gewählte Präsident, verbreitet Unsinn.
Rechtlich gesehen ist Biden erst der gewählte Präsident, wenn die Wahlmänner ihn gewählt haben. Das Einzige, was bisher gewählt wurden, waren Parteien in den einzelnen US-Staaten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Trump kann nicht durch eine Gerichtsentscheidung bleiben. Das geht per Verfassung nur durch eine Wahl. Wenn nicht der Gewinner der Wahl vor der Amtseinführung verstirbt, so wird dieser auch Präsident. Sollte dieser versterben, so wäre das nach einem historischen Präzendenzfalles eine Frage des Kongresses.
Selbst im Jahre 2000 hat der SCOTUS nur die Nachzählungen abgebrochen, da dem eben durch die Verfassung Fristen gesetzt waren. Und selbst hier wollte der SCOTUS zuerst nicht eingreifen.
Das denke ich schon die ganze Zeit.
knife out
wie wäre es damit ?
eine Krankenschwester hat er eh
Und als Austauschtäter Hunter Biden lol