AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
"Bürgerliche Freiheit", wenn ich so ein Geschwurbel schon lese. Hört sich an wie aus dem Wahlprogramm der FDP.
Für echte Nationalisten geht die Volksgesundheit vor dekadenten Partydreck. Aber die BRD-Rechten sind eben keine Nationalisten, sondern nur durchamerikanisierte Wohlstandschauvinisten und Konsumzombies.
Wenn die bürgerlichen Grundrechte (Redefreiheit, Versammlungsfreiheit & Co.), die hier seit Jahren zurückgefahren werden, für diese nicht organisierten Menschenmassen ein echtes eigenes Anliegen sind, für das sie auf die Straße gehen, hat das nichts mit der Systempartei FDP zu tun, Schwachkopf.
Dieser Regierung geht es auch nicht um Volksgesundheit, zu der auch die geistige Gesundheit von Kindern gehört, ging es noch nie; und den Leuten auf der Demo ging es nicht um "Partydreck". Schlimm, daß du in deinem verbitterten kleingeistigen Haß auf alles und jeden nicht mal mehr das raffst, wenn du schon zu dämlich bist, den Coronaschwindel als das zu erkennen, was er ist.
Du stehst auf demselben Standpunkt, wie die Verbrecher der Regierungsparteien und Medien, du stützt genau diese BRD, die du angeblich bekämpfst, also erzähle mir nichts von Nationalismus.
Ja, die Demo zeigt Folgen. Aufgrund einer vermehrten Tweet Tätigkeit, Antworten auf schwachsinnige Tweets der Polizei und Medien, musste ich bestätigen, ein Mensch zu sein. Ich hatte diverse Anhänge mitgesendet, die den Leuten nicht gefallen haben.
Sogar im Internet findet die Verdummungspresse ihre Opfer...und genau das ist ein Problem....
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutsch ist, wer deutsches Blut hat! Aha.
Eine griffige Losung, wie ich finde. Nur: Was ist deutsches Blut?
Hatte der Elsässer zwischen 1871 und 1918 deutsches Blut, danach nicht mehr?
Hat der Schlesier nach 1945 deutsches Blut?
Hat Donald Trump etwa auch deutsches Blut?
Hat die englische Dynastie "Windsor" - verwandt mit den deutschen Adligen von Battenberg - deutsches Blut?
Fragen über Fragen...
Deutsch ist IMHO, wer hier lebt und sich zu Deutschland als seine einzige Heimat, unserer Gemeinschaft, unserer Sprache, unserer Geschichte und unseren Regeln vorbehaltlos bekennt. Egal ob türkischstämmig oder sonstwoher.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
In mein Kampf schreibt Hitler davon das er den Russen das Rohstoffeiche Land nicht zugesteht. Und das es nicht anders geht als sich diese gebiete mit Gewalt zu nehmen. Das steht neben den realen Entwicklungen im Raum. Ich bin friedlich sozialisiert und will keine Angriffs-Gewalt.
Ein Teil der Hollywood-Propaganda ist auch, dass es sich nicht gehört, die Rohstoffe eines anderen zu klauen. Bestimmt wurde deine Denke unterbewusst dadurch in der Hinsicht gefestigt.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und? Die kommunistische Führung und das dahinter stehende zionistische Netzwerk wollte / will die Eroberung der ganzen Welt und die brutale Bolschewisierung Deutschlands, daher auch Stalins riesige Invasionsarmee an der russ. Westgrenze, die auch schon in den Balkan marschiert war. Im Krieg haben alle Seiten Kriegsziele, was auch legitim ist. Friedensphantasten leben in dieser Welt leider nicht lange, denn nur der, der Macht hat, hat auch das Recht.
Zur Demo in Berlin: Ich habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, der dort gewesen ist. Er sagt, dass die Demo nicht aufgelöst wurde wie die BRD-Massenmedien behaupten. Die Veranstaltungen liefen teilweise bis 21.30 Uhr. Viele, die wirklich da waren, waren verwundert über die Behauptung, dass die Demo vorzeitig aufgelöst wurde - was natürlich aus Regimesicht psychologische Kriegsführung ist.
Wie können es so viele Deutsche wagen, unzufrieden mit dem "freiheitlichen" Regime zu sein. Das BRD-Politbüro fordert mehr Unterdrückung und Gehirnwäsche durch die Medien! Vorwärts!
Auch die angebl. geringe Teilnehmerzahl von 20.000 ist eine freche Lüge !
Wenn rund um das Brandenburgertor, und entlang der Straße des 17. Juni irgendwelche "Events" stattfinden, wird immer von Hunderttausenden von Teilnehmern gesprochen.
Und genau eine solche Menschenmasse hat sich auch gestern eingefunden, wie man an den Livestreams unschwer erkennen konnte...20.000 ? Dass ich nicht lache !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn die bürgerlichen Grundrechte (Redefreiheit, Versammlungsfreiheit & Co.), die hier seit Jahren zurückgefahren werden, für diese nicht organisierten Menschenmassen ein echtes eigenes Anliegen sind, für das sie auf die Straße gehen, hat das nichts mit der Systempartei FDP zu tun, Schwachkopf.
Dieser Regierung geht es auch nicht um Volksgesundheit, zu der auch die geistige Gesundheit von Kindern gehört, ging es noch nie; und den Leuten auf der Demo ging es nicht um "Partydreck". Schlimm, daß du in deinem verbitterten kleingeistigen Haß auf alles und jeden nicht mal mehr das raffst, wenn du schon zu dämlich bist, den Coronaschwindel als das zu erkennen, was er ist.
Du stehst auf demselben Standpunkt, wie die Verbrecher der Regierungsparteien und Medien, du stützt genau diese BRD, die du angeblich bekämpfst, also erzähle mir nichts von Nationalismus.
Redefreiheit und Meinungsfreiheit gab es vor Corona auch nicht, also erzähl hier keine Märchen. Dir libertärem Trump-Anbeter geht es nur um dekadente Party-Scheisse und nichts anderes.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Redefreiheit und Meinungsfreiheit gab es vor Corona auch nicht, also erzähl hier keine Märchen. Dir libertärem Trump-Anbeter geht es nur um dekadente Party-Scheisse und nichts anderes.
Du hast echt einen Treffer weg, seit du zurück bist. Schade, wirklich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Betreffende Mediziner werden diesbezügl. wohl kaum eine Obduktion vornehmen, um solche Verletzungen zu bestätigen.
"Corona-Toter"..."Deckel drauf"...und gut iss ! :pfeif:
Passiert immer wieder, denn so untrivial ist das mit dem Tubus gar nicht. Verletzungen von Kehlkopf, Speise- und Luftröhre sind da immer im Paket mit einkalkuliert. Sagte mir mal eine Schwester in der Notaufnahme.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Du hast echt einen Treffer weg, seit du zurück bist. Schade, wirklich.
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass jeder einzelne Rechte, wenn der irgend ne Verarschung kapiert hat, im Gegenzug eine gewaltige Schwäche besitzt. Beispiele hier:
1. SprecherZwo glaubt die Killervirus-Verarschung
2. Arthas verteidigt bei jeder Gelegenheit die Japsen
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Deutsch ist IMHO, wer hier lebt und sich zu Deutschland als seine einzige Heimat, unserer Gemeinschaft, unserer Sprache, unserer Geschichte und unseren Regeln vorbehaltlos bekennt. Egal ob türkischstämmig oder sonstwoher.
Mit so einer Definition gibt es bald kein Deutsches Volk mehr.