Andererseits schieb ich mal das hier zurück:
Mir scheint, du gehst mit deinen eigenen Texten so ähnlich um wie mit der Geschichtsschreibung.
Im Übrigen hatte ich nach Beweisen für deine unbelegten Behauptungen gebeten. Statt der Belege lieferst du weitere unbelegte Behauptungen. Ich ahne, woher du das hast:
Den Autor muss ich nicht extra nennen, oder? Den Teil mit dem bescheidenen wissenschaftlichen Ballast nimmst du ja wirklich sehr ernst. Er wäre sicher stolz auf dich.
[unbelegte Behauptungen]
Unter dem 4.4. findest du dies hier:
Das sind gleich mehrere eindeutige Bezugnahmen auf den Nero-Befehl vom 19.3.1945.
Wie praktisch. Also kann man ab 1945 nichts mehr glauben, was Hitler und seine Helfer belasten könnte. Aus der Zeit davor gibt es leider auch nichts, weil Hitler und sein Regime recht energisch alles beseitigt haben, was nicht auf ihrer Linie war.
Man kann also suchen, solange man will, man wird so oder so nichts finden, was Hitler irgendwie belasten könnte. Und falls versehentlich doch mal etwas auftauchen sollte, legst du schrittweise immer strengere Maßstäbe an, bis man rein gar nichts mehr beweisen kann.
Derartige selbstimmunisierende Strategien findet man sonst eher bei Sekten ... oh, Moment:
Alles klar. Wenn historische Fragen zur Religion erhoben werden, ist für Sachargumente natürlich kein Platz mehr. (Es kommt mir so vor, als hätte ich das so ähnlich schon mal irgendwo gehört.)
[weitere unbelegte Behauptungen]
Nachdem also das OKW offensichtlich den Nero-Befehl empfangen hat, hätte ich hier noch jemanden im Angebot:
Ich darf mal zusammenfassen:
- Es gibt das Original des Nero-Befehls in mehreren Fassungen, die von Hitler handschriftlich bearbeitet wurden (im Foto war nur eine davon dargestellt)
- Es gibt das Fernschreiben auf Grundlage des Originaldokuments
- Es gibt Gauleiter, die das Fernschreiben erhalten haben
- Speer ist mehrmals losgefahren, um die Zerstörungen zu verhindern
- Goebbels wusste von dem Nero-Befehl und von Speers Ausflügen
- Keitel kannte den Befehl und hat darauf reagiert
- Halder kannte ihn auch
- Die gesamte mir bekannte Geschichtsschreibung einschließlich sämtlicher "Revisionisten" hat keine Einwände gegen die Echtheit dieses Dokuments
Und du weißt das besser als alle anderen und behauptest, der Nero-Befehl sei nicht authentisch. So ganz ohne Quellen und einfach nur, weil du angeblich jemand bist, der sich "auf sein eigenes Oberstübchen verlässt."
Historische Beweisführung geht demnach bei dir so:
Es ist so, weil ich mir das so gedacht habe.