AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Den Gefallen tue ich Claudi gerne. Wenn die bunzeldeutsche MuKu-Truppe in der Vorrunde ausscheidet, worauf ich hoffe, dann werde ich davon nur ganz leise begeistert sein...
:island::island::island:
Die "Nationalmannschaft" hat die Seiten gewechselt. Die sind jetzt Propagandakompanie der Bonzen und des Systems und sehen das Volk nur noch als Zahlmeister und Schulbuben, die man auf Linie bringen muß.
Mit der "Mannschaft" habe ich auch nichts mehr am Hut. Das sind nicht meine Leute.
Henryk Broder über Claudia Roth:
"Noch unsäglicher ist nur noch Claudia Roth, die Wiglaf Droste eine “intellektuell befreite Zone” und Harald Schmidt ein “Eichhörnchen auf Ecstasy” genannt hat. Ein Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst."
Punktlandung würde ich sagen. :D
Diese Frau Roth und ihr gespieltes Interesse für Fußball hat es mit Hilfe des ehemaligen DFB Präsidenten Theo Zwanziger geschafft den DFB zu unterwandern. Im TV während Fußballspiele laufen ständig Moral Phrasen. Theo Zwanziger hat auch aus Rache weil er als DFB Präsident abgewählt wurde den WM Skandal um die WM 2006 Vergabe zum laufen gebracht. Frau Roth ist im Kultur Beirat des DFB. Fußball ganz ohne Politik und Bonzen muss wieder hergestellt werden.
Zitat:
Zitat von
Bolle
DEUTSCHLAND ZUR WM
Roth fordert „Zurückhaltung mit der nationalen Selbstbeweihräucherung“
Stand: 07:10 Uhr
### Bild entfernt###
„Ich finde, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“, sagt Vizebundestagspräsidentin Claudia Roth
Quelle: dpa/Karlheinz Schindler
Grünen-Politikerin Claudia Roth hat die Deutschen während der WM zur Zurückhaltung ermahnt. Sie wolle aber niemandem das Fähnchen aufhängen verbieten. Ihr Appell hat einen anderen Hintergrund.
183 Kommentare
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die Deutschen während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Zurückhaltung ermahnt. „Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen“, sagte Roth dem Berliner „Tagesspiegel“. „Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“
Roth verwies in diesem Zusammenhang auf das Erstarken des Rechtspopulismus. Mit der AfD gebe es nun eine Partei, die die deutsche Fahne instrumentalisiere, um Ausgrenzung gegenüber anderen Menschen zu signalisieren. „Das lässt sich nicht einfach so ausblenden, das sollten wir im Blick haben. Deshalb: Feiern ja, Nationalismus nein.“
https://www.welt.de/sport/fussball/w...eucherung.html
Gerne würde Jogi Löw Claudia Roth ins Tor stellen, aber er konnte leider kein passendes Trikot für sie finden und das Flugzeug der Mannschaft hätte Abhebeschwierigkeiten sowie Schlagseite bekommen.
Zitat:
Zitat von
herberger
Diese Frau Roth und ihr gespieltes Interesse für Fußball hat es mit Hilfe des ehemaligen DFB Präsidenten Theo Zwanziger geschafft den DFB zu unterwandern. Im TV während Fußballspiele laufen ständig Moral Phrasen. Theo Zwanziger hat auch aus Rache weil er als DFB Präsident abgewählt wurde den WM Skandal um die WM 2006 Vergabe zum laufen gebracht. Frau Roth ist im Kultur Beirat des DFB. Fußball ganz ohne Politik und Bonzen muss wieder hergestellt werden.
By the way- Es soll immer noch Leute geben, die glauben, Löw würde alleine und selbstständig die "deutsche Nationalmannschaft" aufstellen.
Was glaubt Ihr, warum Paul Breitner damals im letzten Moment den Job als Bundestrainer abgelehnt hat ? Des Geldes wegen ? Bestimmt nicht !
Er wollte sich nicht hineinreden lassen ! (Stichwort: Quotenpflicht)
Zitat:
Zitat von
Bolle
DEUTSCHLAND ZUR WM
... alle Bundestagsabgeordnete sollten sich schämen eine solche Frau als Vizepräsidentin gewählt zu haben ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seit wann müssen sich die Deutschen von der blöden Sau etwas vorschreiben lassen ?
Seit Deutschland aufgehört hat selbstständig, frei und souverän zu sein.
Zitat:
Zitat von
Bolle
DEUTSCHLAND ZUR WM
Stand: 07:10 Uhr
### Bild entfernt###
„Ich finde, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“, sagt Vizebundestagspräsidentin Claudia Roth
Quelle: dpa/Karlheinz Schindler
Grünen-Politikerin Claudia Roth hat die Deutschen während der WM zur Zurückhaltung ermahnt. Sie wolle aber niemandem das Fähnchen aufhängen verbieten. Ihr Appell hat einen anderen Hintergrund.
183 Kommentare
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) hat die Deutschen während der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland zur Zurückhaltung ermahnt. „Natürlich darf man sich freuen, wenn die deutsche Mannschaft gut spielt und gewinnt. Und ich will auch niemandem verbieten, ein Fähnchen aufzuhängen“, sagte Roth dem Berliner „Tagesspiegel“. „Ich finde aber, dass es uns Deutschen gut zu Gesicht steht, wenn wir Zurückhaltung walten lassen mit der nationalen Selbstbeweihräucherung.“
Roth verwies in diesem Zusammenhang auf das Erstarken des Rechtspopulismus. Mit der AfD gebe es nun eine Partei, die die deutsche Fahne instrumentalisiere, um Ausgrenzung gegenüber anderen Menschen zu signalisieren. „Das lässt sich nicht einfach so ausblenden, das sollten wir im Blick haben. Deshalb: Feiern ja, Nationalismus nein.“
https://www.welt.de/sport/fussball/w...eucherung.html
Frau Roth, kann man seinen Hass auf unser Land noch deutlicher zum Ausdruck bringen ?!
P.S. Ich würde statt des Deutschlandfähnchens auch lieber etwas anderes aufhängen, und das ist beileibe kein Fähnchen ! :hi:
Zitat:
Zitat von
herberger
. Frau Roth ist im Kultur Beirat des DFB. Fußball ganz ohne Politik und Bonzen muss wieder hergestellt werden.
.. ich habe nicht schlecht gestaunt , wie dumm doch solche Mitglieder im Kuratorium des DFB-Kulturstiftung sind , wenn man eine Claudia Roth dort als Mitglied des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung wählt ..
.. Mitglieder des Kuratoriums der DFB-Kulturstiftung .. https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftun...nd-kuratorium/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich würde statt des Deutschlandfähnchens auch lieber etwas anderes aufhängen, und das ist beileibe kein Fähnchen ! :hi:
Ist bestimmt ein, ähemm, ähemm "Banner", das besser an einen Baum paßt als an ein kleines Fahnenstänglein.. :cool:
Gut, aber man könnte auch Schwarz-Weiß-Rot zeigen.