AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Als Premium-User geht das. Ansonsten wird ihm, ganz ohne Registrierung, spätestens morgen geholfen. Die haben ein Riesenarchiv an OTR-Files. Nämlich da:
www.datenkeller.at
Mich würde der Film auch interessieren. Wie funktioniert das genau?
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich bin Premium auf OTR, und trotzdem kann ich nichts dekodieren, das vor Beginn meiner Mitgliedschaft gesendet/aufgezeichnet wurde. Runterladen kann ich alles, aber der Decoder streikt, und einen "freien" Decoder scheint es nicht zu geben.
Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.
PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.
Zitat:
Zitat von
Mythras
Mich würde der Film auch interessieren. Wie funktioniert das genau?
Lass dich zuerst registrieren bei www.onlinetvrecorder.com. Kostet nichts. Dann lädst du dir den Decoder von denen runter. Danach kannst du Filme aufzeichnen und runterladen. Zu empfehlen ist die Premium-Mitgliedschaft. Kostet monatlich 60 cent. Die kannst du wiederum kostenlos durch Bannerklicken sammeln. Oder schickst denen mal 5€ dann hast du für 8 Monate Ruhe und genug Punkte. Lies dich einfach ein bißchen ein da. Ist nicht so schwierig wie es erst scheint. Ich bin äusserst zufrieden damit. 98 Sender - kannst eben so viele Sendungen gleichzeitig aufnehmen.:D
Und Archive zu Hauf!
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Echt jetzt? Mmh. Früher war das anders. Ich bin aber auch schon seit 5 Jahren Premium-User. Habs vllt. vergessen. Ist aber egal. Er kann sich von dem verpassten Film ja die uncodierte Fassung runterladen. Kostet zwar ein paar Cents....obwohl, zwischen 0 und 8 Uhr ist das ja auch kostenlos. Geht eben nur bei den meisten Mirrors nicht.
PS. Ich finde es echt Sch....das die GUI V.1. abgeschaltet wurde. Verschlimmbesserung würde ich sagen.
Ich komm' mit der V 2.0 klar, aber eine Ausgeburt an Schönheit und Effizienz ist sie nicht gerade ... freundlich formuliert. Ich hab noch nicht versucht, eine Sendung aus der Zeit VOR meiner Mitgliedschaft unkodiert zu laden, da aber die Einschränkung auf die Zeit der Mitgliedschaft offenbar rechtliche Gründe hat, würde es mich wundern, wenn es so eine Lücke gäbe. Alles in allem ist OTR aber 'ne feine Geschichte, mit der ich mir schon ein schönes Archiv zusammengestellt habe.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich komm' mit der V 2.0 klar, aber eine Ausgeburt an Schönheit und Effizienz ist sie nicht gerade ... freundlich formuliert. Ich hab noch nicht versucht, eine Sendung aus der Zeit VOR meiner Mitgliedschaft unkodiert zu laden, da aber die Einschränkung auf die Zeit der Mitgliedschaft offenbar rechtliche Gründe hat, würde es mich wundern, wenn es so eine Lücke gäbe. Alles in allem ist OTR aber 'ne feine Geschichte, mit der ich mir schon ein schönes Archiv zusammengestellt habe.
Mach doch mal nen Test. Such ne Aufzeichnung vor deiner Mitgliedschaft und lade eine uncodierte Version runter. Da die z.T auch auf Mirrors angeboten werden, kann ich mir rechtliche Hindernisse nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mach doch mal nen Test. Such ne Aufzeichnung vor deiner Mitgliedschaft und lade eine uncodierte Version runter. Da die z.T auch auf Mirrors angeboten werden, kann ich mir rechtliche Hindernisse nicht vorstellen. Würde mich mal interessieren.
Ich hab jetzt "auf die Schnelle" nichts unkodiertes aus der Zeit vor meiner Registrierung gefunden, und ich meine, unkodierte Dateien wären auch nicht auf Mirror-Servern verfügbar, aber ich werde das mal mit mehr Zeit genauer recherchieren...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich hab jetzt "auf die Schnelle" nichts unkodiertes aus der Zeit vor meiner Registrierung gefunden, und ich meine, unkodierte Dateien wären auch nicht auf Mirror-Servern verfügbar, aber ich werde das mal mit mehr Zeit genauer recherchieren...
Doch, gibts. Aber eben nicht auf allen Mirrors.
Danke für die Informationen. OTR ist ne prima Sache!
"Hooligans" um 00:40 auf Pro7!!!
Aus der beliebte Serie: Unseren täglichen Hitler gib uns heute – und vergib uns unsere Schuld,
heute Abend mal die Wagners:
3sat * 20.15h : „Hitler und der Wagner-Clan“ D 45’
3sat * 21.00h : „Wagners Meistersänger - Hitlers Siegfried“ D 45’
3sat * 21.45h : Wahnfried (2) 2 tgl.TV-Biografie D / F 1987 85’
http://www.das-tv-programm.de/sender...amm-3-SAT.html
#
http://www.viagogo.de/Kunst-und-Thea...FVEwzQodiTEAoA
http://www.br.de/franken/inhalt/aktu...=1344328779814
Villa Wahnfried in Beyreuth