AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Das Christentum ist schon eine falsche Religion, aber der Islam ist noch weit fälscher, und auch gewaltbereit gegenüber Andersgläubigen.
Die Menschheit muss endlich die wirkliche Religion mit ihrem wirklichen GOTT erkennen.
Aber davon ist sie leider weit weg !
Zitat:
Zitat von
manden8
Das Christentum ist schon eine falsche Religion, aber der Islam ist noch weit fälscher, und auch gewaltbereit gegenüber Andersgläubigen.
Die Menschheit muss endlich die wirkliche Religion mit ihrem wirklichen GOTT erkennen.
Aber davon ist sie leider weit weg !
Wer hat mit der Gewaltbereitschaft gegenüber Andersgläubigen begonnen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wer hat mit der Gewaltbereitschaft gegenüber Andersgläubigen begonnen?
Das kann ich Dir nicht sagen, welche Religion das war. Aber bei den Muslimen ist die Gewalt gegen ' Ungläubige ' in ihrem Koran verankert. Das gilt immer !
Zitat:
Zitat von
manden8
Das kann ich Dir nicht sagen, welche Religion das war. Aber bei den Muslimen ist die Gewalt gegen ' Ungläubige ' in ihrem Koran verankert. Das gilt immer !
Sie wissen doch vieles, bitte hier antworten, ohne Nebenkommentar.
=> Wer hat mit der Gewaltbereitschaft gegenüber Andersgläubigen begonnen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wissen doch vieles, bitte hier antworten, ohne Nebenkommentar.
=> Wer hat mit der Gewaltbereitschaft gegenüber Andersgläubigen begonnen?
Ich kann nur sagen : die Christen haben das auch gemacht.
Zitat:
Zitat von
manden8
Ich kann nur sagen : die Christen haben das auch gemacht.
Denken Sie intensiver nach, weiter zurück.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Denken Sie intensiver nach, weiter zurück.
Da wären noch die Hindus, aber von denen weiss ich es nicht.
Zitat:
Zitat von
manden8
Da wären noch die Hindus, aber von denen weiss ich es nicht.
Na gut, Sie wissen es, wollen es nur nicht posten.
Der MONOtheismus ist, in dieser Gegend, ein Produkt Ägyptens.
Moses, als Diener des MONOtheismus, wurde aus Ägypten verbannt, die Phase des MONOtheismus in Ägypten dauerte nicht lange.
Außerhalb Ägyptens hat der Gott der MONOtheisten gesehen, dass die Vertriebenen nicht nur an ihn als Gott hatten und wollte daher alle töten.
Der Ägypter Moses, der Diener des MONOtheismus, hätte dann kein Volk mehr, welchem er vorstehen könnte.
Also bat er den Gott der MONOtheisten darum, sein Volk nicht zu töten, denn dieser Gott wollte an sich ALLE töten.
So geschah es.
Moses, nach dem Gespräch mit dem Gott der MONOtheisten zu seinem Volk zurück gekehrt, war entsetzt, dass sie während seiner Abwesenheit das GOLD (doldenes Kalb) anbeteten.
Damit haben die aus Ägypten Vertriebenen gegen den Artikel 1 des MONOtheismus gehandelt: KEINEN anderen Gott anbeten, sonst TOT.
So hat daraufhin MOSES 3000 Männer getötet, weil sie nicht so denken wollten wie er es befohlen hat.
--
So die Märchen der Nomaden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Na gut, Sie wissen es, wollen es nur nicht posten.
Der MONOtheismus ist, in dieser Gegend, ein Produkt Ägyptens.
Moses, als Diener des MONOtheismus, wurde aus Ägypten verbannt, die Phase des MONOtheismus in Ägypten dauerte nicht lange.
Außerhalb Ägyptens hat der Gott der MONOtheisten gesehen, dass die Vertriebenen nicht nur an ihn als Gott hatten und wollte daher alle töten.
Der Ägypter Moses, der Diener des MONOtheismus, hätte dann kein Volk mehr, welchem er vorstehen könnte.
Also bat er den Gott der MONOtheisten darum, sein Volk nicht zu töten, denn dieser Gott wollte an sich ALLE töten.
So geschah es.
Moses, nach dem Gespräch mit dem Gott der MONOtheisten zu seinem Volk zurück gekehrt, war entsetzt, dass sie während seiner Abwesenheit das GOLD (doldenes Kalb) anbeteten.
Damit haben die aus Ägypten Vertriebenen gegen den Artikel 1 des MONOtheismus gehandelt: KEINEN anderen Gott anbeten, sonst TOT.
So hat daraufhin MOSES 3000 Männer getötet, weil sie nicht so denken wollten wie er es befohlen hat.
--
So die Märchen der Nomaden.
Sie meinen also die ägyptische Religion. Das ist eine tote Religion.
Moses hat angeblich den Befehl seines Gottes an die Israeliten weitergegeben, sich gegenseitig zu töten.
Zitat:
Zitat von
manden8
Sie meinen also die ägyptische Religion. Das ist eine tote Religion.
Moses hat angeblich den Befehl seines Gottes an die Israeliten weitergegeben, sich gegenseitig zu töten.
Haben Sie nicht verstanden was ich geschrieben hatte?
Warum sollte ich plötzlich etwas "meinen" als das von mir Geschriebene?