AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Zitat:
Zitat von
Widder58
Alte Lügen in neuem Fettdruck.
Ja ja.... Jede Meinung, die nicht mit der antisemitischen Hetze übereinstimmt, ist "Lüge", gelle?
Nur die "Palis", die lügen gar nicht.... nee.....
Haben sie denn überhaupt irgendwelche Argumente außer blinde Leugnung von allem, was unbequem ist?
Na ja: Wenn einer behauptet, daß es Israel "gar nicht gibt", was will man dann noch erwarten, außer toalen Mist!
Über ihre Posting kann man nur noch Göbbels zitieren: "Wollt ihr die totale Verdummung?!" Nun ja: Die haben sie hier häufig genug gezeigt.....
Sie haben KEIN EINZIGES ARGUMENT außer Judenhaß, aber jede Menge Einwände :umkipp: gegen Fett-gedrucktes..... Wie armselig! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Bei Euren Dauerwiderholungen und dem Massenspam aus immer den gleichen Quellen handelt es sich lediglich um eine Pseudodiskussion. Egal wer aus der Zionistenriege die Themen anschneidet, es ist letztlich fast wörtlich der gleiche Müll - ob hier, oder in anderen Foren.
Die Edelman´sche Propaganda-Brigade wieder in vollem Einsatz.
Das ist hier inzwischen in Hunderten Threats ausdiskutiert und wiederlegt worden. Peinlich sind die Versuche der Zionisten immer wieder den alten ausgelaugten Kaugummi zu präsentieren, wenn ein neuer User auftaucht - in der Hoffnung, man möge doch endlich den ersehnten Wiederhall finden - so wie es hier wieder passierte. Das Schema ist immer das Gleiche - an den alten Zionistenlügen besteht schlicht kein Bedarf mehr.
Warum widerlegst Du sie dann nicht.....weil Du keine Argumente hast. Geschichtsknitterung kann man betreiben aber die Wahrheit läßt sich immer wieder unter allen Lügen ans Licht bringen, dass ist der Grund für eure argumentative Unfähigkeit! Soviel Dummheit kann man nicht einmal bemitleiden, sondern nur verachten.
Mein letzter Beitrag soll ein Ausspruch von jemandem sein, der wohl kaum als Israel-Freund bezeichnet werden kann und der 14 ganze Tage bei den Verhandlungen zugegen war.
Zitat:
Prinz Bandar von Saudi-Arabien, der hinter den Kulissen eine entscheidende Rolle bei den Friedensgesprächen gespielt hatte, nannte Arafats Ablehnung "ein Verbrechen gegen die Palästinenser, ja gegen die gesamte Region
http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_David_II
Ein Angebot wie unter Barak und Clinton wird es sicher für Jahrzehnte nicht mehr geben. Sollte es jemals einen Frieden geben, was ich persönlich nicht glaube, werdet ihr weit schlechteren Bedingungen zustimmen, als euch damals angeboten worden sind! Dummheit und Gier wurden euch zum Verhängnis. Das was man euch anbot, kommt einer bedingungslosen Kapitulation gleich und hat allen Israelis gezeigt woran man mit euch ist. Wer die Palis in der UNO anerkennt, ist also entweder ahnungslos, dumm oder böswillig!
Zitat:
Zitat von
Widder58
Dein copy-paste Massen- Spam aus zionistischer Literatur und Internetseiten ödet hier ziemlich an.
Die Sichtweise der Zionisten ist hinreichend bekannt, kollidiert aber eben an allen Ecken und Kanten mit der Realität. Deine Taktik ist die Gleiche wie bei Soshana - mit zionistischer "Weltliteratur", zionistischen "Wissenschaftlern" und dem ganzen Programm was die Hasbara-Bibliothek zu bieten hat punkten zu wollen. Das meiste dient der Ablenkung und nicht dem Thema.
Glick - Rubin - IDF-Seiten - Glick - Rubin - IDF-Seiten - immer die gleiche Litanei.
Wer glaubst Du nimmt hier noch eine ersthafte Diskussion auf? Die ewige Widerkäuerei der goßen zionistischen Lüge könnt Ihr gern unter Euch betreiben.
Zumindest kopiert Soshana besser.
Immer noch die alte Hasenkacke..Du lernst es nie..
Knud
Es ist als äußerst schäbig zu bezeichnen, daß die Isarelfreunde aus Russland, Belorussland, Ukraine, Moldawien, Georgien, Abchasien, Kasachstan, Rurkmenistan, Estland, Lettland, Litauen, Grönland, Antarktis, Ö-Streich sich zu Antisemiten entwickelt haben, zu Antisemiten, die Semiten hassen, die ihre Heimat, das Semitenland, nie verlassen haben.
Äußerst schäbig, z.B. von Ö-Streich oder Kamtschatka große Sprüche zu kloppen, vielleicht auch von Feuerland, oder Alaska.
Nachbar3703
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist als äußerst schäbig zu bezeichnen, daß die Isarelfreunde aus Russland, Belorussland, Ukraine, Moldawien, Georgien, Abchasien, Kasachstan, Rurkmenistan, Estland, Lettland, Litauen, Grönland, Antarktis, Ö-Streich sich zu Antisemiten entwickelt haben, zu Antisemiten, die Semiten hassen, die ihre Heimat, das Semitenland, nie verlassen haben.
Äußerst schäbig, z.B. von Ö-Streich oder Kamtschatka große Sprüche zu kloppen, vielleicht auch von Feuerland, oder Alaska.
Nachbar3703
Du bist, mit allem gebührndem Respekt, eine geistlose Spruchwiederholungsmaschine mit einem EQ auf Augenhöhe mit Deiner Körpertemperatur.
Sry für die Entgleisung, aber mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein.
Zitat:
Zitat von
Alion
Du führst hier sehr schön vor, warum Verhandlungen mit arabischer Seite obsolet sind. Um mit euch einen dauerhaften Frieden zu schließen gibt es nur zwei Wege.
1. Die totale Vernichtung aller die sich Palästinenser nennen.
2. Die großflächige Vertreibung aller die sich so nennen.
Ich denke man wird früher oder später zunächst Möglichkeit zwei umsetzen.
Ihr scheitert schlicht an eurer Gier und eigenen Dummheit.
Meiner Meinung nach wird es in den nächsten Jahrzehnten zu einem sich selbst tragenden islamistischen Terrorismus in Europa kommen, dessen Bekämpfung zur Neubewertung der Situation Israels führen dürfte. Auch glaube ich, das die islamischen Extremisten das Konzept der El-Kaida weiter ausbauen und Palästinenser ihre Selbstmordanschläge auch gegen "Verbündete" Israels, oder wen sie dafür halten, ausführen werden. Im Zuge dann ausbrechender Kriege in der Region könnte es durchaus zu extremen Lösungen kommen. Es ist allerdings aussichtslos, diese Gefahren durch einen Dialog entkräften zu wollen, der Gegenseite fehlt die Dialogfähigkeit und jeder Wille zur Einsicht. Besser ist es, sich Innen- und Außenpolitisch darauf vor zu bereiten.
Zitat:
Zitat von
Alion
Ein Angebot wie unter Barak und Clinton wird es sicher für Jahrzehnte nicht mehr geben. Sollte es jemals einen Frieden geben, was ich persönlich nicht glaube, werdet ihr weit schlechteren Bedingungen zustimmen, als euch damals angeboten worden sind!
Erinnert mich an eine uralte anekdote:
Einem König wurden 12 Bücher von einer Hexe angeboten, Bücher, die die gesamte Weisheit der Welt enthalten..... Dafür wollte sie allerdings einen ansehntlichen Preis haben. Der geizige König wolle nicht, worauf die Hexe eines der Bücher in das Feuer warf. Jetzt war der König bereit, für die restlichen Bücher den Preis zu bezahlen, aber die Hexe hat den Preis verdoppelt. Wiederum verweigerte der König und wiedeum vernichtete die Hexe ein weiteres Buch. So ging es fort bis nur ein einziges Buch übrig blieb und der König zahlte einen Preis, der das 2**11-fache (Also: das 2048 fache....) vom Anfangspreis war, für nur 1 Buch.....
So ähnlich erscheinen mir die stupiden Handlungen der "Palis": Von mal zu mal verweigern sie jede Übereinstimmung und jedes mal wird das Angebot reduziert.... Zu recht!
Doof bleibt eben doof!
Dabei werden ihre "Träume" immer fantastischer, ihre Lügen immer drastischer. Es ist völlig egal, wer dort "Rechte" hat oder nicht: Israel ist eben nicht wegzudiskutieren!
:regionen0545: also nicht vergessen: Wir sind dort!
Ist besser für ihre Gesundheit ! :regionen0545:
Manche User denken, jemand glaubte deren Psemata und Pseudologie.
Sie irren.:
Warum Israel keinen Frieden braucht
Zitat:
Zwischen den USA und Israel herrscht Eiszeit. Nun trifft Regierungschef Benjamin Netanjahu Barack Obama in Washington. Doch die Kritik des US-Präsidenten wird an ihm abperlen, denn Israel kann mit der Situation im Nahen Osten gut leben - anders als Barack Obama.
Nachbar3706
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Die Palis wollen die "Rückkehr der Flüchtlinge"?
Kein Palis ist heute noch "Flüchtling".
Der Status "Flüchling" ist nicht vererbbar.
Nirgends auf der Welt!
Wer es anders meint, ist willkommen, es hier aufzuzeigen bzw. zu beweisen.....
Dein Kollege meinte offensichtlich die russischen, polnischen und ukrainischen "Rückkehrer". Schön, daß Du so präzise Stellung bezogen hast.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dein Kollege meinte offensichtlich die russischen, polnischen und ukrainischen "Rückkehrer". Schön, daß Du so präzise Stellung bezogen hast.
Würden die Juden nicht durch laufenden Antisemitismus verfolgt werden, sie hätten keinen Grund, ihre Ursprungsländer zu verlassen!
Aber der übliche Tenor in den russischen, polnischen Länder etc. lautet: "Ihr habt hier nix zu suchen, geht nachhause nach Israel!"
Der Antisemitismus endete nicht mit 1945. Bereits ein Jahr später gab es wieder einen religiös-motivierten Pogrom, in Polen.....
Und den "Flüchtlingsstatus" können sich die "Palis" in den Hintern schmieren:
Es gibt keine "Vererbung" des Flüchtlingsstatus!
Oder haben sie ein Beispiel für so eine "Vererbbarkeit"?