[/I]Interessant.
Druckbare Version
[/I]Interessant.
Wie du meinst :)
https://de.statista.com/statistik/da...arzneimitteln/
Eine schlechte und eine gute Nachricht!
Die schlechte Nachricht:
Der Stand der SARS-CoV2 Neuinfektion innerhalb von 24 Stunden ist auf +14964 eskaliert.
Die gute Nachricht:Zitat:
Chemnitz hat sich im EU Wettbewerb als Kulturhaupstadt Europa behauptet
und darf diesen wuerdevollen Titel im Jahr 2021 weltoeffentlich zur Show tragen,
um das nationale und internationale Kulturtourismusgeschaeft anzukurbeln. Toll!
Fettung durch mich
Das ist nicht wahr -> https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30069463/
Und sonst hier nochZitat:
In the evaluation of vitamin C, administration of extra therapeutic doses at the onset of cold despite routine supplementation was found to help reduce its duration (mean difference (MD) = -0.56, 95% confidence interval (CI) [-1.03, -0.10], and P = 0.02), shorten the time of confinement indoors (MD = -0.41, 95% CI [-0.62, -0.19], and P = 0.0002), and relieve the symptoms associated with it, including chest pain (MD = -0.40, 95% CI [-0.77, -0.03], and P = 0.03), fever (MD = -0.45, 95% CI [-0.78, -0.11], and P = 0.009), and chills (MD = -0.36, 95% CI [-0.65, -0.07], and P = 0.01).
https://vitaminforschung.org/fileadm...rbinsaeure.pdf
Notabene bei einem vollen Ausbruch.Zitat:
Studien zufolge kann die regelmäßige Einnahme von Vitamin C Supplementen die Dauer einerErkältung um etwa einen Tag verkürzen und eine Linderung der Symptome bewirken.
Bezüglich er wäre nie erkältet noch - wie gesagt, ich zweifle nicht zwingend daran, weil ich ja dieselben Erfahrungen mache seit ich vor Jahren ebenfalls damit angefangen habe. Kann Zufall sein, durchaus, aber je mehr ich über Vitamin C las, desto mehr kam ich auch zum Schluss, dass man nichts falsch macht, wenn man zuführt.
Ich habe hier im HPF schon vor Monaten genau diesen Lockdown prophezeit. Das Sozialleben wird praktisch illegal, dafür bleiben Schulen und Läden offen. Das hat zum einen mit der deutschen Michelmentalität zu tun. Hier gäbe es nur Aufstände, wenn sie es verbieten würden dem Michel zur Arbeit zu gehen (in der Gastronomie arbeiten sowieso fast nur Ausländer). Dass dort größtenteils auf jegliche Hygienebestimmungen geschissen wird, sei's drum. In den Supermärkten hier versammeln sich die Mitarbeiter immer noch fröhlich im Kreis, Mundschutz natürlich immer unter dem Kinn als Alibi. Und die Schulen dürfen natürlich auch keinesfalls geschlossen werden. Aus Sicht der Elite ist das zu gefährlich, weil sie einen großen Teil ihrer Kontrolle und der Konditionierungsmöglichkeiten über die Kinder verlieren. Die Propaganda muss den Kindern ohne Unterlass in die Hirne gehämmert werden. Und passend dazu haben wir in Schulen natürlich überhaupt keine Fälle, obwohl ich die Kinder hier nach Schulende in Gruppen radeln oder zusammenlaufen sehe. Dann wird der Maulkorb in die Tasche gesteckt und alles geht seinen natürlichen Lauf. Im Dezember lockern sie dann wieder, wie im Sommer. Und dann kommt der finale Lockdown nach Silvester um die Leute für die Impfung bereit zu machen.