AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Volksgemeinschaft ist eine Illusion...bei der selbsternannte Freunde des Volkes dieses ins Feuer/in die Gefahr jagen. Jede Diktatur ist intelligent und skrupellos zugleich...und Dein Angebot über eine plebiszitäre Demokratie zu diskutieren...ist heuchlerisch,da Du deren endlose Diskussionen als wenig nützlich darstellen würdest.:cool:
Warum fallen deine Reaktionen mir gegenüber so "hart" aus? Was sind deine Befürchtungen?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Merkst Du jetzt was? Unterstreiche das Wort" Fremdschutz" und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber
Ich gehöre zu denjenigen, die eine MNS für sinnvoll halten und du nicht. Mir geht es weder ums Prinzip noch ums Rechthaben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Altmaier: "Bürger sollen ihre Kontakte halbieren"
Das fette , grünlinke Mastschwein sollte lieber sein Gewicht halbieren indem er 3/4 weniger frisst.
Am besten vorher noch als Minister abtreten, bevor er mit seiner grünlinken Politik noch mehr Schaden anrichtet.
Gerade höre ich so einen Prof..
Sachsen Anhalt mit weniger Coronafällen sollte Kranke aus Shitholes wie Berlin und NRW holen.
Warum sollten das die Krankenhäuser in SA machen um eure selbtgebaute Scheiße wieder auszubaden.
Die Kapazitäten in Mitteldeutschland ist in den Krankenhäusern mit Sicherheit geringer.
Wieso plötzlich so persönlich gegen Altmeier? Der will doch nur die Corona-Krise in Griff bekommen. Also genau das was ihr Paniker euch so sehnlichst wünscht.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… dann erkläre mal , wann und wie die Maske schützt … bin gespannt …
Ich muss nicht erklären, was weltweit den überwältigenden Konsens zu diesem Thema ausmacht. Und keine Macht der Welt "steuert" diesen Konsens, der sich auch "Vernunft" nennt...
Zitat:
Zitat von
mick31
Armer kleiner Depp , schlimm wenn du den Müll den du schreibst wirklich glaubst.
Dann sag mir doch mal was an meiner vorherigen Aussage falsch ist?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wieso plötzlich so persönlich gegen Altmeier? Der will doch nur die Corona-Krise in Griff bekommen. Also genau das was ihr Paniker euch so sehnlichst wünscht.
Sehr gute Frage - dieselbe hab ich mir auch gestellt.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. du bist ein Witzbold , wenn dir die Argumente fehlen , kommst du auf Atemschutzmasken bei der Operation zu sprechen .. das ist ein kolossaler Unterschied ..
Ich war mal mit einer instrumentierenden OP-Schwester liiert. Ich weiß genau um die Hygienevorschriften und Sterilitätskriterien auf Intensivstationen und bei Operationen - und ich weiß auch um den Unterschied zwischen Eigenschutz und Fremdschutz. Und ich weiß im Gegensatz zu den meisten "Normalbürgern", wie man sich "richtig" wäscht... ;-)
... und wie man einen MNS richtig trägt bzw. anwendet ...
Wahnsinn...die armen Schweine gehen jetzt reihenweise pleite.
https://bilder.bild.de/fotos-skalier...=high.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
truthCH
Kommt immer darauf an wen man fragt betreffend genügend. Cornjung nannte eine interessante Persönlichkeit zu diesem Thema.
Tiere brauchen zum Beispiel (bis auf Primaten und einzelne andere) kein Vitamin C zu sich zu nehmen, weil sie selber produzieren können. Da Immunzellen vor allem Vitamin C verbrauchen und bei einem Infekt also ein grosser Bedarf an Vitamin C entsteht, kann es durchaus Sinn machen zusätzlich zuzuführen. Das gilt allgemein auch für Stress (psychisch wie physisch) womit Vitamin C eines der essentiellsten Vitamine für eine korrekte Funktion überhaupt ist.
Das heisst ja nicht, dass Du Dir täglich was reinpfeiffen musst - aber wenn Du eben "kränkelig" oder physischen oder psychischem Stress ausgesetzt bist, macht es durchaus Sinn und ist mitnichten eine vergebene Müh - vor allem nicht für den Preis.
Und nur mal so nebenbei - die Lebensmittel die wir täglich so konsumieren, sind mehrheitlich auf Quantität statt Qualität getrimmt, womit eine Zufuhr ebenfalls nicht falsch ist.
Es gibt keine wissenschaftliche Studie die belegt, dass Vitamin-C Präparate Erkältungen vorbeugen oder das Abklingen einer Erkältung beschleunigen würden. Es hilft also weder vor einer Erkältung noch während einer Erkältung. Der User cornjung hat ja behaupet, er wäre nie erkältet, weil er solche Tabeletten nimmt und das ist einfach Unsinn. Wer sich einigermaßen vernünftig ernährt, auch mit den Nahrungsmitteln der heutigen Zeit, braucht solche Tabletten nicht, da der Vitaminhaushalt damit gedeckt ist.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Dann sag mir doch mal was an meiner vorherigen Aussage falsch ist?
Also nochmal warum sollen den Bundesliga Millionären was erlaubt sein was dem Fußvolk verboten ist????
Bist du zu dumm es zu verstehen???
Entweder ist Mannschaftssport verboten oder nicht, mir egal wie viele PCR Tests die machen, aber für die Indioten die noch TV, Fußball und den ganzen Dreck schauen ist das ein Heiligtum.