AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ist der Hirni nicht schon jahrelang MOD in Politik.de ? Ist es Derselbe ??
Er war lange Zeit Mod auf politik.de, erst als "ibnbatuta", dann als K.H. Hirmer (sein echter Name, er war früher REP-Funktionär).
Er hat als Mod einen sehr, sehr, sehr guten Job damals gemacht. Er hat auch konsequent Holocaustleugner (nicht -relativierer!) an die frische Luft gesetzt.
Allein seine REP-Mitgliedschaft war für ein paar Linksdeppen ("Cheops", "Henryk Rotermund") Grund genug, ihn per Schmuddelblog - viel schlimmer als Blick nach rechts - anzuschwärzen, so daß die politik.de-Besitzer Polidia GmbH (auch von mir "PoLügIa" genannt) ihn trotz guter und unparteiischer Arbeit rausgeschmissen haben.
Das war auch ein Grund von mir, nebst der unmöglich gewordenen Moderation - besonders Nimrun (angeblich ehem. MfS-Mitarbeiter mit Arabischbezug) war ein negatives Beispiel - diesem Forum den Rücken zu kehren. Hinterher kam noch diese widerwärtige Facebook-Prostitution ... weswegen ich mich dort auch nicht mehr eingeloggt habe.
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
..... Das war auch ein Grund von mir, nebst der unmöglich gewordenen Moderation - besonders Nimrun (angeblich ehem. MfS-Mitarbeiter mit Arabischbezug) war ein negatives Beispiel -
- diesem Forum den Rücken zu kehren. Hinterher kam noch diese widerwärtige Facebook-Prostitution ... weswegen ich mich dort auch nicht mehr eingeloggt habe.
Was heisst das ? Seit wann warst Du nimmer auf politik.de ???
Ich habe dort auch ein Konto, aber mein Sich-System warnt andauernd: "PC-durchsuchung geblockt" ... und schon fliege ich raus.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Was heisst das ? Seit wann warst Du nimmer auf politik.de ???
Ich habe dort auch ein Konto, aber mein Sich-System warnt andauernd: "PC-durchsuchung geblockt" ... und schon fliege ich raus.
Ich schaue nur nach den Sanktionen jeden Monatsanfang, OHNE mich einzuloggen. Gerade wegen der Facebook- und der Werbefriedhofverseuchung. Ich schreibe dort seit bestimmt zwei oder drei Jahren nix mehr.
Noch kurz OT zu dem anderen Forum von mir:
Dieses absurd kranke Stück S...
M*rtin28a
schreibt noch immer unter
politik.de
Damit ist alles zu diesem Schrottforum gesagt! :D
Zitat:
Zitat von
Chronos
:rofl::rofl::rofl:
Man liest hier im Laufe der Zeit ja so einigen dämlichen Schwachsinn, aber das hier hat das Zeug für einen Rekord (vielleicht sogar für einen Burda-Bambi :)) )!
Ähnlichen Blödsinn liest man hier im Forum allerdings in leicht anderem Zusammenhang schon lange häufig, es kommt von der Ecke Brutus/Fatalist et cons.
Zitat:
Zitat von
Peter2011
Stimmt. Doch leider haben unsere Befreier nach dem Krieg nicht konsequent und gründlich genug ausgefegt.
........
So müssen wir nun jedes Jahr zum 13. Februar nach Dresden fahren, um die Neonazis zu blockieren.
Damit liefert ihr eigentlich genau den Stoff den die Nazis brauchen .... :-<
Je lauter ihr ruft und je öfter ihr euere ebenfalls tumben Propagandasprüche brüllt umso weniger werdet ihr beachtet!
Das ist wie mit der Radiowerbung von Cxrglxss oder Sxitxnbxcher .........
Die konnte man zuletzt auch nicht mehr hören und hat dann den Knopf für den nächsten Sendersuchlauf gedrückt! ..........
Die linke Propaganda appeliert genauso an die primitivsten humanen Instimkte , wie rechte Propaganda! Und letztlich sind beide Richtungen für die Menschen schädlich ; suppressiv und berauben die Menschheit ihrer Freiheiten!
Die linken Sozialisten unterscheiden sich letztlich nur in der Farbe von den Nazis! Es ist egal ob du nach einem Verhör bei den Linken Blut spuckst oder nach dem Verhör durch einen Nazi in der Hose braunen Dünnschiss hast!
Beides ist nicht gesund und nicht schön!
AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer
Zitat:
Zitat von
LuckyLuke
Die Bahnverbindung funtionierte bereits am nächsten Tag wieder reibungslos.
So sagt man!
Zitat:
Die 8. Bomberflotte der USAAF flog am 17. April mit 572 Maschinen einen weiteren, letzten Angriff auf das Stadtgebiet. Über den Rangierbahnhöfen warf sie 1385 Tonnen Sprengbomben und 150 Tonnen Brandbomben, auf ein nicht genanntes Industriegebiet weitere 25 Tonnen Sprengbomben ab. Erst dabei wurde der Bahnverkehr durch Dresden wirksam unterbrochen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftang...itere_Angriffe
Senkt die Fahnen! 13.Februar ...
... 1945!
In wenigen Stunden beginnt
der größte Massenmord aller Zeiten!
Verübt
am Deutschen Volk
von unseren "Brudervölkern" im Westen!
Unter dem Kommando asiatischer Bestien!
Ihr Ziel:
Germany must perish!
Sie haben sich alle Mühe gegeben, haben ihr Bombenabwurf-Schema "wissenschaftlich" erarbeitet ...
ABER!
UNSERE MAUERN BRACHEN,
und viele Deutsche - 300.000? 500.000? - wurden bei lebendigem Leib verbrannt,
UNSERE HERZEN NICHT!
Die Herzen von uns Überlebenden ...
HEBT DIE FAHNEN!
https://jungefreiheit.de/debatte/int...-aufrichtig-2/
Taylor: Es ist keine Frage, daß die Alliierten viele der Prinzipien aufgaben, unter denen sie angeblich den Krieg als Antwort auf die deutsche Aggression begonnen haben, wie Professor Grayling zu Recht feststellt. Da wäre zunächst das Bündnis mit der brutalen kommunistischen Diktatur nach dem Juni 1941. Obwohl in der Praxis notwendig, bedeutete es jeden Anspruch auf moralische Reinheit aufzugeben.