AW: Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Löwe
Ganz falsch, mein Herr. Eine einzige würde ausreichen um Mittelfristig alles Leben in der Region auszulöschen. Neutronen hinterlassen nur Tod.
Du hast von Nuklearwaffen also auch keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Du hast von Nuklearwaffen also auch keine Ahnung.
Dafür haben wir ja dich.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Behauptung der Iran habe Raketen mit denen europäische Hauptstädte erreicht werden können wird meist von Zionisten verbreitet um die Bevölkerung in Europa kriegsgefügig zu machen.
Ob Springfuhl es jetzt mehr mit den Zions oder mehr mit den Islamisten hält ist mir noch nicht so ganz klar, aber ihre "Wandlung" nach längerer Forumspause ist sehr bemerkenswert...
Einen Komiker im Avatar und Witze am laufenden Band.
Du hast schon immer Talent gehabt, hätte ich aber geahnt, dass Du inzwischen ein professioneller Komiker bist,
wäre ich sicher früher gekommen. Einen Clown braucht wohl jedes Forum und der bist hier Du.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Schöne Propaganda der Rebellen, die Kinder schön drapiert mit Marmelade im Mund und die "Kämpfer" mit leichten Schußwunden an Arm und Bein. Würde mich nicht wundern israelische Märchenonkel führen in diesen Filmchen Regie.
Hat man dir schon gesagt,das du nicht alle beisamen hast?
Zitat:
Zitat von
Löwe
Dafür haben wir ja dich.
Zumindest wurde ich mal dazu ausgebildet, Primär- und Sekundärwaffenwirkungen verschiedener Kampfmittel einzuschätzen.
Du hingegen glaubst Hollywood.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hat man dir schon gesagt,das du nicht alle beisamen hast?
Nein, ich möchte nicht von dir Lulli besamt werden. Zudem sieht man doch klar die Marmelade im Mund von dem Kind, die anderen Kinder haben gleich gar nichts, einfach von deinen Islamfreunden schön drapiert.
Zitat:
Zitat von
Springpfuhl
Einen Komiker im Avatar und Witze am laufenden Band.
Du hast schon immer Talent gehabt, hätte ich aber geahnt, dass Du inzwischen ein professioneller Komiker bist,
wäre ich sicher früher gekommen. Einen Clown braucht wohl jedes Forum und der bist hier Du.
Er hat aber die Argumente und du gar nichts.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Zumindest wurde ich mal dazu ausgebildet, Primär- und Sekundärwaffenwirkungen verschiedener Kampfmittel einzuschätzen.
Du hingegen glaubst Hollywood.
Den Primärwaffen dieser Gattung, bist du wohl etwas zu Nahe gekommen. Du mußt dich darauf vorbereiten, daß du Mittelfristig an Leberkrebs eingehst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Er hat aber die Argumente und du gar nichts.
Ja, ich weiss, die versteckt er aber gern in meinem Account unter Kommentar für Bewertung:
"Salafistin?"
Also er hat schon viel mit dem Komiker Assad gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Den Primärwaffen dieser Gattung, bist du wohl etwas zu Nahe gekommen. Du mußt dich darauf vorbereiten, daß du Mittelfristig an Leberkrebs eingehst.
Übrigens, ja ich glaube an Tatsachen aus Hollywood. Man hat an den Schauspielern, die diesem Schwachsinn zu nahe gekommen sind, wohl gesehen wie sie erbärmlich verreckt sind.